Ein österreich-Reiseführer – die Berge, die sich bewegen, Amadeus rockt und Kultur, das hebt die Stimmung

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 12 minuten
АА

Entdecken Sie die verschwenderische Habsburger Paläste und Mozart-Sinfonien, saftige Kuchen und Alpine Ski-Urlaub in österreich. Buchen Sie ein hotel in österreich, ein Land zu entdecken, beladen mit Kultur und vollgepackt mit unvergesslichen Landschaften.

Holen Sie sich Ihr Lager

Österreich sitzt ordentlich in Europas Herzen, mit einem Fuß im Osten und Westen. Die Straße Korkenzieher östlich von Bregenz am Bodensee‘s Banken die hügelige Bregenzerwald Berge und bis zu den zerklüfteten Alpen. Tirol zieht Skifahrer zu seinen hervorragenden Pisten und Käufer auf Innsbruck‘s mittelalterlichen Gassen. Ein Schritt weiter nach Westen offenbart die barocke Fantasie von Salzburg und den majestätischen Nationalpark Hohe Tauern‘s Gletschern und Wasserfällen. Edge-Ost Kärnten-Bad-warmen Seen, the cutting-edge-Galerien von Linz und den roten Dächern der Stadt Graz. Die Donau schlängelt sich vorbei an verfallenen Burgen und abfallenden Weinbergen, um den imperialen Glanz der Hauptstadt Wien.

Natur

Winter ‘ s big freeze lockt die Besucher nach Tirol und Salzburgerland für den Wintersport-Urlaub in österreich. Wagemutige Sprung in das unbekannte auf Mayrhofen‘s Harakiri schwarze Abfahrt und slalom in St. Anton‘s legendäre Piste. Die hohe-Höhe – Großglockner-Straße Schlangen, vorbei an einigen von österreichs schillernsten Gletscher und mit Schnee bestäubt Berge. Folgen Sie der Straße zu erreichen, Hohe Tauern National Park, die Alpen, das größte Naturschutzgebiet. Es ist die Heimat der 380 m hohen Krimmler Wasserfälle, österreichs höchste Gipfel, der Großglockner, und Meile auf fröhliche Meile von Wanderwegen. Wickeln Sie sich warm ein für eine subzero Abenteuer in der Eisriesenwelt, die weltweit größte zugängliche Eishöhle.

Kulturelle Höhen

Die Hügel sind lebendig mit den Klängen der Mozart-Sinfonien in seiner Geburtsstadt Salzburg, wo Schloss Mirabell Stufen erstklassige Konzerte. Kulturliebhaber nehmen Sie im eindrucksvollen Klimt-Meisterwerke im Wiener Welt-Klasse MuseumsQuartier und renommierten Orchestern in der opulenten Staatsoper. Die Wiener Kleid für den winter der glitzernde ball-Saison in der Stadt, wo Strauss lehrte die Welt sich zu drehen. Zukunftsweisende Linz, Europäische Kulturhauptstadt 2009, präsentiert Warhol und Schiele im Kunstmuseum Lentos. Liebhaber klassischer Musik strömen zu den Bodensee-die Bregenzer Festspiele im August für die Oper unter den Sternen.

 

Regionale Aromen

Kein österreichischer Feiertag ist komplett ohne ein Stück Kuchen. Verschlingen Schokolade-Reich Sachertorte in Kronleuchter beleuchteten Wiener Kaffee-Häuser, rote Johannisbeeren gefüllt Linzertorte in Linz und Blätterteig Apfelstrudel in Salzburg. Wiener Schnitzel (breadcrumbed Kalbfleisch), fried golden Perfektion, ist die Wiener Spezialität. Verschütten hinunter auf die Donau, die Wachau und die terrassierten Weinberge geben fruchtige Rieslinge und Grüner Veltliner – Weine, während das Mostviertel ist Apfelplantagen sind cider – Land. Kaufen cremige Alpin Käse von Molkereien auf der Bregenzerwald die Käsestrasse (Käsestraße). Meeresfrüchte-Liebhaber Beispiel Forelle gezupft frisch aus dem Salzkammergut in die kristallklaren Seen-und Felchen (Renken) vom Bodensee.

Geschichte aufgedeckt

Wien Natural History Museum “Venus von Willendorf” – statuette, kann winzige, aber Sie ist mit 24.000 Jahre alt. Geschleudert werden bis in die Jungsteinzeit zurück in Ötzi-Dorf, in der Nähe, wo die 5400 Jahre alte Mumie Ötzi gefunden wurde, eingebettet in Eis. Einmal das römische Reich in Aguntum archäologische Stätte in Lienz oder des österreichischen Reiches in die Hofburg palace, üppige state apartments in Wien. Thront hoch über der Donau, Dürnstein‘s ruiniert Räuber-Ritter-Burg, wo Richard Löwenherz war eingesperrt in 1192 wegen Beleidigung Herzog Leopold V.

Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1522
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen