Wo übernachten in Amsterdam – ein Reiseführer zu Amsterdam Stadtteile

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 11 minuten
АА

Wenn Sie nicht sicher sind, wo, in Amsterdam zu bleiben, verwenden Sie diese Anleitung, um die Stadt, die Stadtteile, um zu helfen, wählen Sie die richtige Amsterdam hotel für Ihre Städtereise.

City centre

Züge Geschwindigkeit von Amsterdam Schiphol Flughafen zum Hauptbahnhof im Norden des Stadtzentrums von Amsterdam, vollgepackt mit restaurants und bars. Umgeben von Kanälen, der hub befindet sich am Dam-Platz und den imposanten Königspalast. Führenden vom Dam-Platz sind die Kalverstraat und Nieuwendijk Einkaufsstraßen. Im Osten ist der berühmte Red Light District rund um Oude Kerk (Alte Kirche) und Chinatown lebhaften restaurants rund um den Nieuwmarkt. Im Süd-Osten ist Waterlooplein – Platz, wo Rembrandt ‘ s Haus ist jetzt ein museum und die Aussteller auf dem täglichen Flohmarkt hawk second-hand-Kleidung und Antiquitäten-Kuriositäten.

Finden Sie alle hotels im Zentrum der Stadt

Kanal-loop

Umrundung der Innenstadt ist die U-förmige Kanal-loop von Herengracht, Keizersgracht und Prinsengracht und die semi-circular Singel-Kanal. Gesäumt von eleganten Häusern umgewandelt in Amsterdam hotels, restaurants am Ufer und fahrradfreundlichen Wege, die 17th-century Kanäle verkörpern Amsterdam. Die 9 Straßen zwischen Leidsestraat und Raadhuisstraat sind eine Oase für die niederländischen designs und vintage-Mode, während nach Süden ist der Singel-Gracht, die die bunte Blumenmärkte – Blumen-Markt und der café-gesäumten Plätzen Rembrandtplein und Muntplein.

Finden Sie alle hotels in der Kanal-loop

Museumsquartier

Südwestlich von der Stadt centre und jenseits des Kanals Schleife Amsterdam Museum Quarter, Gehäuse Weltklasse-kulturelle Highlights wie das Van Gogh museum am Museumplein, die größte Sammlung seiner Art und das Rijksmuseum, das größte Kunst-Galerie in Holland. Boutique-und top-end-hotels in Amsterdam cluster in diesem Bereich zusammen mit exklusiven Geschäften. Westlich des Museums-Viertel liegt im grünen Vondelpark und nach Osten ist der vielseitige De Pijp – Viertel, vollgestopft mit Restaurants und bars und bevölkert von jeder, vom Schüler bis zum Künstler.

Finden Sie alle hotels im Museumsviertel

Finden Sie alle hotels in De Pijp

Vondelpark

Südlich von der Jordaan , und die Kanal-loop und westlich des Museum Quarter ist den grünen Raum des Vondelpark, in der Lunge von Amsterdam. Entspannen mit den einheimischen am Wochenende in diesem beliebten park, ein beliebter Ort für Picknicks, Fahrradtouren, inline-skating und Kostenlose Konzerte und auch die Heimat der Film-Museum und ein open-air-Theater. Die elegante Nachbarschaft gehört auch die designer-Einkaufsstraßen der Cornelis Schuytstraat und Jacob Obrechtstraat. Der Vondelpark area ist nur einen kurzen Spaziergang vom Museumplein und Süd-Westen der lebhaften cafés und Terrassen Futter Leidseplein.

Finden Sie alle hotels in Vondelpark

Jordaan

Westlich von der Innenstadt und Kanal-loop ist das Jordaan – Viertel, einem ehemaligen working-class-Viertel verwandelt sich in einen hub von skurrilen Geschäften, vielseitigen restaurants und bars und cutting-edge-Galerien wie dem Stedelijk Museum Bureau Amsterdam auf Rozenstraat. In der Jordaan an der nördlichen Grenze ist der Zweite Weltkrieg Versteck der Anne-Frank-Haus. Viele Jordaan Wohnsitze sind traditionelle Niederländische Häuser, so dass es ein attraktiver Ort zum Aufenthalt in Amsterdam. An der Ostseite des Jordaan-Viertel ist der Kanal loop-und die 9 Straßen – shopping-Bereich.

Finden Sie alle hotels in Jordaan

Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1509
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen