Sorrento – Was Sie wissen müssen, bevor Sie gehen

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 11 minuten
АА

Was Sie wissen müssen, bevor Sie gehen

  • Gehen Führer
  • Sorrento

Die Terrakotta gefliesten Dächer von Sorrent Inbegriff traditioneller italienischer Architektur, und es gibt viel zu sehen in der Stadt. Besuch der Sorrento-Kathedrale, eine 15-Jahrhundert die romanische Struktur, mit einer majestätisch verzierten Innenraum der Bögen, Kuppeln, und religiöse Gemälde.

Sorrento ist ein Kurort und Touristen sind gut versorgt mit den Orten abholen, die traditionelle waren wie souvenirs. Die Handwerker der region sind bekannt für Ihre Keramik-und Spitzenarbeit, und die allgegenwärtigen Zitronen findet man auf vielen bemalten Teller.

Trending jetzt in Sorrento

Featured stories & fun stuff

  • Sorrento - What you need to know before you go
    Foto von hotels.com

    10 Besten Dinge zu Tun in Sorrento

    Sorrento ist einer von Italiens schönsten Küstenstädte. Seine cliff-Basis marinas sind gesäumt mit restaurants am Wasser, die Grenze zu den ruhigen Gewässern der Bucht von Neapel. Im Zentrum der Stadt, finden Sie eine fülle von Jahrhunderte-alten Kirchen und Plätze alle miteinander durch ein Netz von engen Straßen, wo cafés dienen große Kaffee mit Blick auf die Straße.

    Viele machen Sorrento Ausgangspunkt für die Entdeckung der Amalfi-Küste, aber auch die Stadt lohnt sich allein einer einzigen Reise. Einige von Sorrent einzigartigsten spots sind seine Spezialität Intarsien museum und Teatro Tasso entfernt, wo Sie genießen können die lebendige tarantella folkdance. Zeigen Sie einige der besten highlights für sightseeing, Restaurants und Unterhaltung, hier ist unsere Liste der besten Dinge zu sehen, zu tun und versuchen in Sorrent.

    Was sind die besten Dinge zu tun in Sorrento?

    Lesen

Planen Sie Ihre Reise

Ziel -, Sach-oder landmarkCheck-in,Check-out – ich weiß nicht, meine datesRooms123456789+Zimmer 1:Adults1234567891011121314151617181920im Alter von 18+Children01234560-17Alter beim check-in:Kind 1:-?-<11234567891011121314151617Rooms1 Zimmer, 1 adult1 Zimmer, 2 adultsMore Optionen Suchen…

Auch sehr beliebt in Italien

  • Sorrento - What you need to know before you go
    Foto von hotels.com
    Rimini
  • Sorrento - What you need to know before you go
    Foto von hotels.com
    Palermo
  • Sorrento - What you need to know before you go
    Foto von hotels.com
    Catania
  • Sorrento - What you need to know before you go
    Foto von hotels.com
    Jesolo
Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1484
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen