Wo übernachten in Köln – ein Reiseführer zu den Kölner Stadtteilen

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 11 minuten
АА

Die Wahl, wo, in Köln zu bleiben ist der Schlüssel zum erhalten die die meisten aus der Stadt und der Umgebung. Buchen Sie das richtige hotel mithilfe dieser Anleitung, um die Stadt Nachbarschaften.

Altstadt

Am östlichen Ufer des Flusses Rhein, die Alte Stadt ist Köln Zentrum. Vom Wahrzeichen der Stadt der Kathedrale, die markiert den Bereich der nördlichen Spitze, schmale Straßen führen in die Stadt ‘ s historisches Viertel, in dem sich restaurierte 14th – century-Häuser mischen sich mit der Stadt cluster der romanischen Kirchen. Eine der schönsten ist die 12.-Jahrhundert – Kirche von St Martin am Martinspförtchen. Die Vorlieben von Warhol und Picasso besetzen die Mauern des Museum Ludwig, während nebenan, das römisch-germanische Museum führt die Besucher durch die Kölner archäologische Vergangenheit. Im Rheinauhafen, in der Region Süd, die Besucher können an Bord eines Bootes für eine Rhein-Kreuzfahrt.

Finden Sie alle hotels in Altstadt

Neustadt – Nord

Nördlich der Kölner Altstadt, die zentrale Neustadt-Nord ist eine moderne, lebendige Gegend. Die Glas-und Stahl – MediaPark Komplex beherbergt einige der bedeutendsten deutschen TV-Stationen und Medien-Unternehmen, während die belgischen Viertelzwischen Aachener Straße und Friesenplatz, ist ein gutes Nachtleben vor Ort. Der Kölner party-minded verschieben von freundlichen bars, wie Six Pack genre-Biege-clubs wie U-Bahn, zu Hause in einer alten jazz-Keller, während sich das Volkstheater Millowitsch hat einige der besten der Stadt Komödie.

Finden Sie alle hotels in Neustadt-Nord

Deutz

Gelegen über den Rhein von Köln Zentrum, Deutz beherbergt die Stadt das Messegelände, wo renommierte Messen wie die Fotografie zeigt die Photokina stattfinden. Die Lanxess-Arena, ehemals KölnArena, zieht große Namen in der rock-und pop -, sowie high-profile-handball-und Eishockey-Spiele. Aus dem Bereich der Kennedy-Damm haben die Besucher einen tollen Blick auf die Kölner skyline, vor allem nachts, wenn die Bögen der Hohenzollern-Eisenbahnbrücke Glanz vor der Kathedrale. Folgen Sie der Uferstraße nach Norden in Richtung der grünen Wiesen von riverside, der Rheinpark.

Finden Sie alle hotels in Deutz

Leverkusen

Eingebettet gegen die Kölner Nord-Ost erreicht, die unabhängige, mittelständische Stadt Leverkusen ist ein Idealer Ausgangspunkt für einen Köln-trip. Die barocke Schönheit von Schloss Morsbroich, beherbergt eine große Sammlung moderner Kunst, trifft sich der imposante Blick von der Bayerwerk industriellen Anlage. Erstreckt sich entlang der Ufer des Flusses Rhein, das symbol der deutschen Nachkriegs-Wirtschaftswunder schon lange verdient seinen Titel, wie ein Blick in seinem eigenen Recht. Häufige Züge verbinden Sie in Leverkusen und der Kölner Zentrum in etwa einer halben Stunde.

Finden Sie alle hotels in Leverkusen

Bergisch Gladbach

Im Osten von Köln, die Stadt Bergisch Gladbach ist ein guter Ausgangspunkt, wenn Sie möchten, kombinieren Sie einen Köln-trip mit einem Wander-oder Radurlaub. Kleine Flüsse durchziehen die tiefen Wälder und weite Gesetze des Naturparks Bergisches Land, der sich östlich von hier. In der Stadt, das Museum für Bergbau und Handwerk nimmt die Besucher mit auf eine tour durch den Bereich der industriellen Vergangenheit. Häufige Züge von Bergisch Gladbach nach Köln in weniger als 45 Minuten.

Finden Sie alle hotels in Bergisch Gladbach

Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen