Four Seasons Hotel In Prag, Tschechische Republik

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 25 minuten
АА

Lage


9
/
10

Es ist wirklich nicht viel besser. Sie können sehen, die Moldau, die Karlsbrücke und die Prager Burg von der einen Seite des Hotels, und der Altstädter Ring und das Jüdische Viertel von den anderen. Das Rudolfinum, die Heimat der Tschechischen Philharmonie, die ist 100 Meter entfernt und können bequem zu Fuß vom Wenzelsplatz und von der Mala Strana in 10 Minuten.

Stil & Charakter


9
/
10

Pierre-Yves Rochon neu gestaltet, die Zimmer, die Suiten und die lobby, die Aktualisierung von Frank Nicholson original-design. Die klassischen Vier Jahreszeiten fühlen – zeitlos und elegant mit edlen hölzern, Marmor-Böden und einem besonders großen und Reich verzierten lobby – bleibt, obwohl es sich, ergänzt durch schöne Verzierungen wie Gesimse, tromp l ‘ oeil und gestalteten Stuck. Das restaurant und die bar-design, durch die EDG-studio, ist viel hipper, seine cremig-farbenen Innenraum übersät mit farbenfrohen Kunstwerken und hängen designer-Lampen.

Four Seasons Prague Hotel, Czech Republic

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


9
/
10

Mitarbeiter sind so vorbildlich wie Sie erwarten würden von so einem seriösen Marke, die mit Liebe zum detail wird besonders stark: Ihre roll-call-Dienstleistungen gehören eine 24-Stunden-Wäscherei, Chemische Reinigung und Zimmerservice, zweimal täglich Haus halten, und Parkservice. Eine fünfte Etage Terrasse ist für Speisen und gelegentlich klassische Konzerte, und die lobby verfügt über einen Geldautomaten und einen Geschenkeladen.

Das schicke AVA spa ist ein echtes highlight: der Zen-Raum bietet eine umfassende Palette von Behandlungen, die von Schweizer Perfektion, Sodashi und Omorovicza, plus eine kleine, aber slick vitality-pool, ein paar Bäder, separates Dampfbad und sauna. Ein sehr gutes fitness-studio finden Sie ebenfalls im Untergeschoss.




  • Parken



  • Restaurant



  • Zimmer-service



  • Bar



  • Wäscherei



  • Sauna



  • Spa



  • Wi-Fi



  • Fitnesscenter



  • Dampfbad/hammam

Zimmer


8
/
10

Die 157 Zimmer (darunter 19 Suiten) variieren in Größe und Stil, aber alle sind großzügig bemessen und verfügen über hochwertige Textilien (Bettdecken und Kissen) und Möbel, große plasma-Fernseher mit DVD-Player und Schreibtische als standard. Alle Zimmer verfügen zudem über einen Safe, eine Minibar, Zeitungen und ein Telefon, und das geräumige Marmor-Badezimmer mit make-up-Spiegel, flauschige Frottee-Bademäntel und Aqua di Parma, Lorenzo Villoresi Pflegeprodukte. Romantiker könnten, wie das Renaissance-Zimmer und der barocke Teil des Gebäudes beherbergt die Presidential suite. Wenn Sie können, Tasche in einer suite mit Balkon oder ein Zimmer mit Blick auf den Fluss.

Essen & trinken


9
/
10

Die funky Cotto Crudo restaurant hat sich zu einem der besten Italiener, wenn nicht die beste-restaurants in der Stadt. Seine italienische und mediterrane Gerichte genossen werden kann raw bei der Crudo Bar (Lachs mit miso-vinaigrette, Barsch-carpaccio mit süß-sauren Schalotten) oder bestellen Sie frische Meeresfrüchte, hausgemachte pasta und handwerkliche Produkte (meist aus dem Piemont und der Toskana) aus dem Hauptmenü. Verkostung Menüs mit Wein Paarungen sind ebenfalls möglich, und die angrenzende bar, die alle designer Lampen und gemütliche Sitzbänke und auch stilvolle genug, um zu zeichnen, nicht-Gäste.

Frühstück ist ein reichhaltiges buffet mit Obst, Säften, Käse, Schinken (prosciutto, salami) und warmen Speisen (Rührei, Bratkartoffeln, Speck) sowie eine à-la-carte-Menü mit belgischen Waffeln, Pfannkuchen, pochierte Eier mit Tschechischen Schinken und vieles mehr. Die re-modelliert lobby befindet sich auch Die Galerie – eine neue elegante bar und lounge serviert eine Auswahl an Tees, Kaffees, snacks und alkoholfreie Getränke den ganzen Tag.

Wert für Geld


8
/
10

Doppelzimmer ab 5,800 Tschechische Kronen (£200), in der Nebensaison, und von 9 000 Tschechischen Kronen (£350) in der Hochsaison. Frühstück nicht inbegriffen, Kosten €50 (£36) für zwei Personen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Das hotel verfügt über rollstuhlgerechten Zugang in der lobby, Zimmer, restaurant und spa, sowie zwei Behindertengerecht ausgestattete Zimmer.

Familie-freundlich?

Das hotel dotes auf Kinder, bietet Bademäntel und Toilettenartikel, hausgemachte Kekse, Malbücher und gesunde Kinder-Menüs. Zusätzliche Spielzeug, DVDs und (bezahlte) Kinderbetreuung kann arrangiert werden.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen