Aria Resort & Spa Hotel Review, Prag

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 22 minuten
АА

Lage


9
/
10

Das hotel befindet sich auf der gleichen ruhigen Straße der Botschaft der Vereinigten Staaten, sich von der Allgemeinen Hektik der Mala Strana. Es ist ein fünf-minute Spaziergang von der Karlsbrücke entfernt und die Umgebung ist randvoll mit barocken Palästen, Kirchen und Gärten. Die Prager Burg ist einen 15-minütigen Spaziergang den Hügel hinauf.

Stil & Charakter


9
/
10

Designer Rocco Magnoli investiert hat die Eigenschaft, mit reichen Möbeln und Textilien im gesamten, die Vermischung der antiken Touch, wie die Standuhren in der lobby plus Parkett-und Zeit-Tabellen, um moderne Details wie Fliesen eingebettet mit einer note Mosaiken.

Aria Resort & Spa Hotel Review, Prague

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


9
/
10

Uniformierte, gut ausgebildetes und mehrsprachiges Personal gleiten durch das hotel, bereit zu helfen, in einem Augenblick, unterstützt durch Inhouse-Musikwissenschaftler Ivana Stehlíková, die können beraten über die besten Plätze und tickets in Prag zu viele Konzert-Häuser. Die Annehmlichkeiten erstrecken sich auf privaten screening-Zimmer, eine gepflegte Musik-salon mit DVD, CD und Kamin, privater Zugang zum Unesco-Weltkulturerbe barocke Garten Vybta, plus ein kleines Fitnesscenter, Dampfbad und sauna, mit Massagen auf Anfrage. Es gibt auch live-Konzerte von Zeit zu Zeit.




  • Parken



  • Restaurant



  • Zimmer-service



  • Bar



  • Wäscherei



  • Sauna



  • Wi-Fi



  • Fitnesscenter



  • Dampfbad/hammam

Zimmer


8
/
10

Das hotel ist 51 Italienisch-artige Zimmer und Suiten befinden sich entlang Plüsch Etagen Themen-genre. Jedes Zimmer ist gewidmet an einen Musiker, mit Bücher, Kunstwerke und iPads vorinstalliert mit Werken von Komponisten. Die Farbgebung sind weich und warm, mit einem mix aus antiken und modernen Möbeln ausgestattet, und jedes Zimmer hat ein Apple-Fernseher, eine Minibar und einen Schreibtisch. Die Badezimmer sind geräumig und sind mit Wannen, Regen-Duschen und Pflegeprodukten der Marke Molton Brown Produkten. Ein echtes highlight ist der Mozart-suite, die Blick auf die unberührte Garten.

Essen & trinken


8
/
10

Coda, geführt von Chefkoch David Šašek ist eine gemütliche, aber anspruchsvolle Angelegenheit, modelliert in einem Art-Deco-Stil. Sitzgelegenheiten nur 30 Gäste, es verfügt über ein grand piano für gelegentliche live-Auftritte, ein Menü mit zeitgenössischer internationaler und lokaler Küche (risotto, gnocchi und gegrillten Lammkoteletts sowie Kaninchenkeule und gebratene Ente) zur Verfügung stehen à-la-carte oder Verkostung Menüs.

Es gibt auch eine schlanke und gut bestückte bar neben dem restaurant ist der glasüberdachte Wintergarten, atrium, wo Sie kostenlosen Tee wird Ihnen jeden Nachmittag. Der Panorama-Dachterrasse (nur im Sommer) ist ein göttlicher Ort zum trinken und Speisen, während Sie den Blick über die Dächer der Stadt und die Türme.

Wert für Geld


8
/
10

Doppelzimmer ab €240 (£209) in der Nebensaison; und ab €385 (£335) in der Hochsaison. Frühstück ist im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Das hotel hat keine Behindertengerechte Zimmer oder Einrichtungen.

Familie-freundlich?

Das hotel heißt Familien willkommen und hat große und kleine Kinos, wo Kinder und Familien können streamen von Filmen.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen