Alchymist Prague Castle Suites Hotel Abgeben, Prag

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 20 minuten
АА

Lage


9
/
10

Dieses opulente boutique befindet sich in einem gehobenen und doch malerische Ecke Mala Strana, nahe der Tschechischen Parlaments. Die Karlsbrücke und die Moldau sind eine sieben-minütigen Spaziergang, während der Prager Burg – ein ähnlicher Entfernung in die entgegengesetzte Richtung – kann man von der nach Norden gerichteten Zimmer.

Stil & Charakter


9
/
10

Das hotel-Gebäude Termine so weit zurück wie die 15th Jahrhundert, wenn es war eine hussitische mansion. Aufwändig restauriert, der Innenbereich, verteilt über drei Etagen, ist so Edel wie es nur geht, mit palastartigen Fluren beleuchtet von Kristall-Kronleuchter, ein schöner, dunkler Eiche Treppe renoviert nach Entwürfen des Jugendstil-Architekten Josef Fanta (ein ehemaliger Bewohner) und Stuckdecke Tafeln.

Alchymist Prague Castle Suites Hotel Review, Prague

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


9
/
10

Sowie die üblichen Rezeption und concierge-combo (24-Stunden pro Tag), die Gäste können auch Gebrauch machen von einem persönlichen butler, der gleichzeitig als chauffeur und provisorischen tour-guide für die Dauer des Aufenthaltes. Es gibt ein paar raffinierte öffentlichen Bereichen, vor allem ein Kaminzimmer mit einer Reich verzierten Decke, ein Musik-Raum, der gelegentlich private Gastgeber Konzerte und eine im ersten Stock Bibliothek, die gleichzeitig als Konferenzraum. Es gibt auch einen health-club mit Fitnessraum (mit hand-painted original-decken und Fragmente der historischen Stadtmauer), whirlpool und sauna, sowie einen eleganten massage-Raum.




  • Parken



  • Wäscherei



  • Zimmer-service



  • Sauna



  • Spa



  • Wi-Fi



  • Fitnesscenter

Zimmer


9
/
10

Die Zimmer sind genauso üppig wie der rest des Hotels ist: denken, Walnuss-getäfelten Wänden, Marmor-Fliesen, von hand bemalten Tapeten sowie erhaltene architektonische details. Jedes verfügt über ein luxuriöses Marmor-Badezimmer mit Badewanne, L ‘ Occitane Toilettenartikel, Fußbodenheizung und bidet; Zimmer verfügen alle über Kaffee-und Teezubereitung, plasma-Fernseher mit premium-Kanälen und eine minibar. Das highlight ist die DeCastello suite, aufgrund seiner Balkon, king-size-Bett (die anderen haben Königinnen), raftered decken und Dachterrasse. Aussicht von den oberen Zimmer sind ziemlich Petřín-Gärten oder die prachtvollen St.-Nikolaus-Kirche.

Essen & trinken


8
/
10

Die einzige Nahrung, die im Angebot ist der Bankett-esque Frühstücksbuffet: ein reichhaltiges Verbreitung von Aufschnitt und Käse, warme Gerichte und Müsli, sowie eine à-la-carte-Menü mit omelettes, hausgemachten Pfannkuchen oder dem traditionellen Haferflocken. Glutenfreie Produkte sind auf Anfrage erhältlich. Der Essbereich ist mit natürlichem Licht durchflutet, und im Sommer gibt es Sitzplätze auf der Terrasse mit einer spektakulären Aussicht auf die Prager Burg. Gäste können auch Kostenlose transfers zu den Aquarius-restaurant des Alchymist Grand Hotel & Spa nur wenige Minuten entfernt. Wein-und Käse-Verkostungen stattfinden, täglich von 5pm-6pm, begleitet von Zeit zu Zeit durch live-piano-performances.

Wert für Geld


8
/
10

Doppelzimmer ab 5,800 Tschechische Kronen (£200) in der Nebensaison; und aus 8,700 Tschechische kornunas (£300) hoch. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Obwohl der Alchymist hat einen Aufzug, es gibt einige unvermeidliche Treppen und ein paar Zimmer nur erreichbar über eine Treppe.

Familie-freundlich?

Dies ist mehr ein romantisches Wochenende. Nur Babybetten stehen in alle, aber die DeCastello suite, wo es Platz für ein Zustellbett (nie geladen).



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen