Le Palais Art Hotel Prague Bewertung, Tschechische Republik

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 24 minuten
АА

Lage


8
/
10

Das hotel ist ein wenig abseits von der Hauptstraße entfernt, in der angenehmen und zunehmend gentrifizierten Stadtteil Vinohrady. Es gibt nicht viel in der Art von Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe, aber es gibt ein paar schöne parks. Es ist ein 20-minütigen Spaziergang vom Wenceslas Platz und nur einen 30-minütigen Spaziergang zum Altstädter Ring oder Sie nehmen eine U-Bahn in Frieden-Platz (sieben Minuten Fußweg).

Stil & Charakter


9
/
10

Das hotel ist pitch perfect interiors Mischung eleganten barocken Stil mit Spritzern von Modernität. Die Anwesenheit von Lesen und sitzen und Ecken Hinzugefügt, um die intime Atmosphäre mit Kronleuchtern, Mosaik-Fliesenböden und gewölbten decken zaubern eine hoch entwickelte Luft, und die Kunstwerke von lokalen Künstlern und eine Sammlung von Le Corbusier abstrakte Malerei und Lithographie geben, eine Prise Bauhaus-flair.

Le Palais Art Hotel Prague Review, Czech Republic

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


9
/
10

Die Mitarbeiter hier sind freundlich und effizient, bietet Konzert-tickets und insider-Tipps zu lokalen Ausstellungen, gute restaurants und bars sowie Dienstleistungen wie eine Wäscherei, Parkplätze in einer garage in der Nähe, und private transfers in BMWs. Der Keller spa-Bereich ist kompakt und bijoux mit mehreren dedizierten Räumen für eine Vielzahl von Massagen und Gesichts-und Körper-Behandlungen, von denen die meisten verwenden Ligne St. Barth cosmetics. Es hat auch eine sauna, whirlpool, aroma-Duschen und einen Ruheraum, und es gibt ein gut ausgestattetes Fitness-Studio nebenan.




  • Parken



  • Restaurant



  • Zimmer-service



  • Bar



  • Wäscherei



  • Sauna



  • Spa



  • Wi-Fi



  • Fitnesscenter



  • Dampfbad/hammam

Zimmer


9
/
10

Die 72 Zimmer und Suiten bieten die gleiche raffinierte und luxuriöse Annehmlichkeiten wie der rest des Hotels ist: denken, bunten Wänden und Möbeln (orange und rote sofas) mit traditionellen Elementen wie Sahne Vorhänge und floralen Tagesdecken. Sie erstrecken sich über mehrere Kategorien Classic und Deluxe, die bis zu Suiten.

Der Dachboden Classic-Zimmer sind die kleinsten, aber immer noch vernünftiger Größe, elegant gestaltet und gespickt mit vielen Annehmlichkeiten (Minibar, Schreibtisch, flauschige Bademäntel und Hausschuhe, einen plasma-Fernseher) sowie Badewannen in den Badezimmern. Suiten haben den besten Blick über Prag, die berühmten Dächer; zwei von Ihnen gewidmet sind, tschechischer Maler Miloš Reindl und Funktion Reproduktionen einiger seiner Werke.

Essen & trinken


9
/
10

Das restaurant im Haus Artista Restaurant hat zwei sehr beeindruckende Esszimmer (Creme-farbige Tische, Kronleuchter, schwarz-gerahmte Kunstwerke) und eine kreative Speisekarte mit Tschechischen und internationalen Gerichten, die aus Lamm-rack auf Wolfsbarsch mit Pfifferlingen und Kürbis-risotto. In den Sommermonaten Speisen Sie auf der Terrasse passend zu Ihrem Essen mit toller Aussicht auf die Prager Nusle-Tal und die Neue Stadt. Die lobby-bar, aufwendig gestaltete, mit Leder Stühlen und einem dezent gemusterten rose Teppich, eine Bibliothek und Kamin, und einen gentlemans club fühlen sich komplett mit einem humidor und eine ganze Reihe von single malts. Es dient auch Italienisch gerösteten Kaffee und hausgemachten Kuchen während des Tages.

Frühstück ist ein reichhaltiges buffet mit kalten Speisen (Müsli, croissants und Gebäck, Brot und Aufstriche) sowie warme Gerichte wie Speck, Würstchen und Eier, und nette extras wie Sekt und ein paar asiatische Gerichte (gebratene Knödel, Reis-Brei, Kohlrouladen).

Wert für Geld


9
/
10

Doppelzimmer von 2,910 Tschechische Kronen (£100) in der Nebensaison; und von 4,350 Tschechische Kronen (£150) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Das hotel verfügt über ein ausgestattetes Zimmer.

Familie-freundlich?

Das hotel bietet Kinderbetten, Spielzeug und baby-decken, aber keine speziellen Einrichtungen sonst.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen