Mama Shelter Hotel In Prag Abgeben, Tschechische Republik

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 20 minuten
АА

Lage


8
/
10

Das hostel befindet sich in Holešovice, einem Nord-westlichen Stadtteil, der einst eine halb verfallene no-man ‘ s-land, sondern hat begonnen-boom der letzten Jahre. Es gibt mehrere Galerien in der Gegend (National Gallery direkt nebenan, Chemie-Galerie weniger als eine Meile entfernt, Dox, ein 30-minütiger Spaziergang oder eine 10-minütige Fahrt mit der Straßenbahn), und es sind anständige restaurants und bars in unmittelbarer Nähe. Letna-Park erreichen Sie in 10 Minuten zu Fuß, den Stromovka-park ist sogar noch näher, und die Burg ist ein 30-minütigen Spaziergang. Es gibt eine Straßenbahnhaltestelle vor der Tür zu bekommen, die Sie zum Altstädter Ring in 30 Minuten.

Stil & Charakter


9
/
10

Das hotel wurde ursprünglich gebaut, im Jahr 1967, als das Park-Hotel, das erste Luxus-kommunistischen Unterkunft in Prag. Als solche kommt es bei einigen faszinierenden Geschichte – Gedenkstätten auf dem Gelände Zeugen von seiner ehemaligen Rolle als deportationszentrum während der Nazi-Besatzung, und die Rezeption, großes Treppenhaus, Galerie und neugierig Phallus-Skulptur neben der Rezeption, sind alle von seiner kommunistischen ära. Die immense lobby enthält Scharen, einschließlich einem pool-Tisch, Schränke voll von skurrilen Produkte zum Verkauf, Kostenlose arcade-Spiele und ein bar-restaurant mit verschiedenen Sitzgelegenheiten und lounge-Bereiche: eine bunt dekorierte Terrasse.

Mama Shelter Prague Hotel Review, Czech Republic

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


9
/
10

Die lange blocky Rezeption ist die junge, freundliche Personal bemüht, mit sightseeing-Tipps, Wäscheservice, Flughafen-und Bahntransfer, Tipps für das Nachtleben und mehr. Die Einrichtungen fühlen sich fast endlos, von der pool-Tisch, Tischfußball und arcade-Spiele (alle kostenlos zum spielen) in der lobby und Erholungs-Raum für das restaurant unter, Mama ‘ s Bar im Garten, die hat auch sieben großen Fernseher für Sport -, darts und ein Garten mit Tischtennis.




  • Bar



  • Wäscherei



  • Parken



  • Restaurant



  • Wi-Fi

Zimmer


8
/
10

Die Zimmer sind einfach getrennt in Kleine, Mittlere, Große und XL, plus-Suiten und ein penthouse. Alle sind grosszügig, und obwohl die Einrichtung ist minimal, es ist auch stilvoll und Einladend, mit komfortablen Betten und großen Fernseher (fast 100 Filme kostenlos) und Annehmlichkeiten wie mini-Kühlschränke, Zimmersafes, Schreibtische und – überraschenderweise – Superhelden-Masken hängen an den bedposts. Die Bäder sind geräumig und makellos, mit Duschen (keine Badewannen), grundlegende Hygieneartikel und hilfreiche Extras wie einen Haartrockner. Die Suiten bekommen extras, wie zwei Fernseher, Bademäntel und Hausschuhe und kostenloses Wasser; die eleganten Penthouse verfügt über eine kleine Küchenzeile, einen Arbeitsbereich, swing-Bett und ein Doppel-Waschbecken und Dusche.

Essen & trinken


9
/
10

Es gibt zwei Haupt-Ess-und Trink-Bereiche: die lobby, das restaurant und die bar hat eine Vielzahl von Sitzgelegenheiten, darunter eine geräumige Terrasse. Die Speisekarte bietet Pizza aus dem Holzofen, barista coffee und craft Biere, als auch Gerichte wie Gulasch, barbecue ribs, Burger und Pommes Frites. Unten in der ebenso große Garten-Bar, wo das Menü hat Tschechische Bier, finger food: chicken wings, hot dogs, pulled pork Burger und mais Hunde. Der brunch am Sonntag (12 Uhr bis 4 Uhr) konzentriert sich auf den Austausch von Platten, während Sie Ihr Frühstück auf dem Boden, ist eine Vielzahl von Früchten, Müsli, Gebäck und warmen und kalten Speisen wie Eiern, Käse und Scheiben von Fleisch. Die bar im Obergeschoss hat anständige cocktails und gelegentliche DJs.

Wert für Geld


9
/
10

Doppel-Zimmer ab €69 (£62) in der Nebensaison; und ab €89 (£80) in der Hochsaison.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Es gibt zwei access-points für Gäste mit Behinderungen, sowie alle Bereiche im Erdgeschoss sind barrierefrei.

Familie-freundlich?

Die Marke ist stolz auf Familienfreundlichkeit, daher die fülle an in-house-Spiele und Aktivitäten (pool-Tische, vintage-arcade-Maschinen, ping-pong, Fotoautomaten, Gesellschaftsspiele). Es gibt auch 10 Zimmer mit Verbindungstür-ideal für Familien.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen