Augustine Hotel Abgeben, Prag, Tschechische Republik

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 25 minuten
АА

Lage


8
/
10

Das hotel liegt abgesondert hinter großen, unscheinbaren Mauern aus einer belebten Straße in Mala Strana. Charles Bridge ist nur sieben Gehminuten entfernt und die Prager Burg einen 11-minütigen Spaziergang. Es gibt einige schöne Klostergärten gleich nebenan zu erkunden und zu Fuß können Sie die Kampa-Insel und St.-Nikolaus-Kirche in 10 Minuten, und Old Town Square in etwa 20 Minuten.

Stil & Charakter


9
/
10

Das hotel befindet sich in einem Labyrinth-artigen Kombination von Gebäuden, die einst Teil der 13th-century St-Thomas-Kirche und-Kloster; in der Tat, eine funktionierende Gemeinschaft von Augustiner-Patres Leben noch auf dem Grundstück. Die Verschmelzung mit Kubistisch inspirierte Inneneinrichtung von Olga Polizzi fühlt sich einzigartig und inspiriert. Modernistischen Möbeln und Kunstwerken, Pfeffer den öffentlichen Bereichen und Zimmern, geschmackvoll kombiniert mit nickt die Geschichte des Klosters, wie religiöse Statuen und Symbole dezent eingenäht in Gardinen und Kissen.

Augustine Hotel Review, Prague, Czech Republic

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


9
/
10

Die Einrichtungen hier sind so top-notch, die Sie vielleicht nicht wollen, um auch außerhalb venture. Das spa bietet ganzheitliche Therapien und die Stadt ist nur engagierten türkischen Hamam. Es gibt auch eine 24-Stunden-fitness-Center, ein hervorragendes restaurant und die bar in der Welt, wo Sie können Geschmack der St Thomas ‘ s Bier, das erstmals gebraut von Mönchen in 1352. Service ist ausgezeichnet im gesamten, von der slick-check-in, um den concierge, wer kann organisieren, Wäscheservice, Touren und transfers sowie eine private tour er Gebäude und der Stadt.




  • Parken



  • Restaurant



  • Zimmer-service



  • Bar



  • Wäscherei



  • Sauna



  • Spa



  • Wi-Fi



  • Fitnesscenter



  • Kids’ club



  • Dampfbad/hammam

Zimmer


9
/
10

Die 101 Zimmer verbinden Elemente des Tschechischen Kubismus mit geschmackvoller traditioneller Einrichtung zu schaffen, die eine Art “Kloster-chic’. Es gibt Holzböden in den Schlafzimmern und Marmor-Fußbodenheizung im großen Bad; einige Zimmer verfügen über gewölbte decken, und die Farbgebung ist interessant und abwechslungsreich zu (Kraut-meliert mit lila -, Grau-abgestimmt auf Orangen).

Frühstück und Runde-und Rückfahrt Flughafen-transfers sind eingeschlossen in der suite buchbar, sowie frische Blumen und Blick auf die Prager Burg, das Kloster oder den Garten Höfe; aber keine kann sich mit der Panoramablick auf die drei-Stock-Turm-Suite mit 360-Grad-Ansicht von Prag, im Kloster der ehemaligen Sternwarte.

Essen & trinken


9
/
10

Das Haupt-restaurant, einen schönen offenen Raum mit einem Glasdach und Terrasse im Garten serviert Europäische und Tschechische Küche (Kalbs-tartar mit Kapern-mayonnaise und Bier-Brot-chips: Bauernhof-angehoben Schweinefleisch mit Bier saice und lila Kartoffel), garniert mit Kräutern, gewachsen im Garten des Hotels. Die Stein-geschossiges, backstein-ummauerten Keller-bar im Erdgeschoss ist derzeit warten auf die Baugenehmigung und nur für private Veranstaltungen, aber die bar im Obergeschoss, das in einem ehemaligen Refektorium mit 19-Jahrhundert Fresken an der Decke, ist ein markanter Ort, um zu genießen, in der St.-Thomas-Bier oder Erzengel cocktail.

Das Frühstück ist ein raffiniertes buffet mit Müsli, frischem Brot, Säfte, Aufschnitt (Fleisch, Fisch, Käse) sowie eine à-la-carte-Gerichten wie Eier Benedikt, bircher Müsli, Omelett und Haferflocken.

Wert für Geld


8
/
10

Doppelzimmer ab 8,700 Tschechische Kronen (£300) in der Nebensaison; und von 1,3100 Tschechische Kronen (£450) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Es ist ein angepasst-Raum und das hotel ist größtenteils barrierefrei.

Familie-freundlich?

Das hotel ist sehr familienfreundlich und bietet spezielle Pakete, die gehören Zimmer mit Verbindungstür und Suiten. Kinder-Annehmlichkeiten gehören Kinder-Bademäntel und Hausschuhe, ein Babybett und Toilettenartikel, eine DVD-Bibliothek auf Wunsch der concierge und eine Wii-Konsole. Das restaurant bietet eine Speisekarte für Kinder.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen