Carlo IV, Der Dedica-Anthologie Hotel Abgeben, Prag, Tschechische Republik

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 26 minuten
АА

Lage


8
/
10

Nicht als in-die-Dicke-der-es, wie in einigen hotels, aber sicherlich zentral genug. Der Hauptbahnhof (und einen kleinen, schönen park) sind direkt über die Straße; Wenceslas Square ist einen 10-minütigen Spaziergang und Altstadt-Platz 15 Minuten zu Fuß. Shopper sind auch in der Nähe des Palladium shopping centre und dem Náměstí Republiky U-Bahn ist fünf Minuten von der Haustür.

Stil & Charakter


9
/
10

Untergebracht in einem dramatischen neoklassischen palazzo gebaut wurde, dass für eine Tschechische Hypothekenbank und diente für eine Weile als kommunistischer post-Hauptquartier, das hotel macht einen großen Eindruck auf die Innenseite zu, vor allem der Eingang der Halle, mit seiner alabaster-Säulen, Friese und grand Wappen an der Decke. Enorme original Muranoglas und polierten Marmor-Flure sind durchsetzt während die öffentlichen Bereiche und Zimmer sind geschmückt mit farbenfrohen, zeitgenössischen Kunstwerken, die von einem wechselnden Dienstplan von lokalen Künstlern.

Carlo IV, The Dedica Anthology Hotel Review, Prague, Czech Republic

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


9
/
10

Das highlight der Ausstattung ist definitiv die verführerische, schwach beleuchteten Wellnessbereich beherbergt eine der größten Innenpools in Prag zusammen mit einem türkischen Bad und einer sauna. Sie können auch Ganzkörper-Massagen in den Behandlungsräumen oder steigen Sie in einen der whirlpools. An der Rückseite der Haupthalle finden Sie ein paar intime Sitzecke, die auch Schaufenster Kunstwerke von lokalen Künstlern und eine dezente business-Bereich. Die Boden-Boden-fitness-Zentrum ist vernünftig dimensioniert und gut ausgestattet, und die Mitarbeiter im gesamten hotel sind makellos präsentiert und eifrig zu helfen.




  • Bar



  • Fitnesscenter



  • Wäscherei



  • Parken



  • Pool



  • Restaurant



  • Zimmer-service



  • Sauna



  • Spa



  • Dampfbad/hammam



  • Wi-Fi

Zimmer


9
/
10

Die 152 Zimmer sind 11 Junior-Suiten und 20 Exklusive Zimmer. Classic-Zimmer sind die funktionsfähig, mit geringen hellen Farben, klassischen, aber stilvolle Möbel und ein Marmorbad. Vorgesetzten größer sind mit Holzböden und verzierte decken.

Der Stil beginnt, um wirklich zu zeigen, in der Exclusives; befindet sich im historischen Flügel des Hotels, diese verfügen über eine höhere Stuckdecken, Marmor-Badezimmer und italienischen Möbel, die wirklich konkurriert mit der Jugendstil-ästhetik der Junior-Suiten.

Diese beiden oberen Kategorien kommen auch mit einem separaten Wohn-Zimmer und Annehmlichkeiten, wie eine Nespresso-Kaffeemaschine, Antike Schreibtische und Damast Vorhänge sowie Badewannen und interaktive tablets für den Zimmerservice.

Essen & trinken


9
/
10

Das Hauptrestaurant des Hotels Salon-restaurant ist ein ziemlich raffinierten Raum mit einem Menü für die Aktualisierung der traditionellen Tschechischen Küche und mediterrane Gerichte wie Gegrilltes Schweinefilet mit Kartoffelpüree, Gerste und Biersoße, oder Safran-risotto mit Spargel und Meeresfrüchten. Die benachbarten New York Café genießen Sie mehr casual-tarif (caesar Salat, risotto) und bildet einen Teil des hip Inn Ox Lounge, deren attraktive längliche bar bietet eine gute Auswahl an Bieren, Weinen und cocktails den ganzen Tag und Abend.

Die meisten dekadenten Punkt ist aber, das Holz-Paneel-Gewölbe-Bar, die dazu dient, rare cognacs und Brandys in einem ehemaligen Gewölbe. Das buffet-Frühstück ist ein reichhaltiges Sortiment an Gebäck, Müsli, Aufschnitt (Käse, Wurst, Räucherlachs), dazu Rührei, Würstchen, knusprigen Speck. Es gibt auch live-Harfe oder Gitarre, während Frühstück und gegen Aufpreis), ein à-la-carte-Menü mit frisch zubereiteten ei -, Waffel-und Pfannkuchen-Gerichten.

Wert für Geld


8
/
10

Doppelzimmer von 2,610 Tschechische Kronen (£90) in der Nebensaison; und von 7.500 Tschechische Kronen (£260) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Zugang über den Haupteingang ist begrenzt, aber kann arrangiert werden, die über einen separaten Aufzug und ein Zimmer ist speziell für Rollstuhlfahrer. Alle Essbereiche sind auf der gleichen Etage.

Familie-freundlich?

Alle Suiten im hotel bieten für Familien bis zu vier Personen.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen