Alcron Hotel Prag Ist Ein Hotel Abgeben, Tschechische Republik

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 22 minuten
АА

Lage


9
/
10

Obwohl das hotel nur 100 Meter von der buzzy und kommerziellen Wenceslas Square gelegen, es ist auch in der Nähe der Altstadt: Altstädter Ring und die Karlsbrücke liegen einen 15-minütigen Spaziergang entfernt, und die Prager Burg ging in 25 Minuten. Es gibt auch drei verschiedene metro-Stationen bequem zu Fuß erreichbar.

Stil & Charakter


9
/
10

Selbst ein flüchtiger Blick auf die niedrigen decken, Messing-schwere lobby, mit seinen hölzernen Rezeption, großformatigen Bildern und Marmor-Böden und vintage-Beleuchtung, ist genug, um zu bezeugen das hotel geschmackvolle Art-Deco-Eleganz. Ursprünglich eröffnet im Jahr 1932, wurde es in Gang gehalten durch die Kommunistische Periode und renoviert und zu seinem früheren Glanz durch Maria Vafiadis in 1998.

Alcron Hotel Prague Hotel Review, Czech Republic

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


8
/
10

Das hilfsbereite Rezeption und concierge-Personal steht rund um die Uhr zu helfen, mit valet-Parken, Autovermietung, Organisation von tickets für shows, Konzerte und Tourneen – auch bei der Buchung private Flüge und Schifffahrten. Wellness-Einrichtungen zu erweitern, um eine anständige Größe Fitnesscenter, separate gender-Saunen und-Rezeption empfehlen Ihnen Massagen, Maniküre und andere Behandlungen über Dritte. Für Geschäftsreisende stehen im hotel 10 Konferenzräume und eine Reich verzierte Crystal Ballroom mit Platz für bis zu 200 Personen.




  • Parken



  • Restaurant



  • Bar



  • Wäscherei



  • Zimmer-service



  • Sauna



  • Wi-Fi



  • Dampfbad/hammam

Zimmer


8
/
10

Die 204 Zimmer und Suiten sind ebenfalls herausgeputzt im aufwendigen Art-Deco-Stil, darunter Antike Lampen, kunstvoll verspiegelten Wänden hinter den Betten und Tür zahlen dargestellt maßgeschneiderte Schriften. Betten sind sehr komfortabel und die Badezimmer aus Marmor sind mit Badewanne und Fußbodenheizung. In-Zimmer-Annehmlichkeiten beinhalten kostenlosen movies-on-demand, eine Nespresso-Kaffeemaschine und kostenloses tägliches Mineralwasser in allen Zimmern. Business-Zimmer nach oben und Holen Sie sich ein Lebensmittel-und Getränkeindustrie Kredit von CZK 1.000 (£33) pro Zimmer, pro Tag im Be Bop Lobby-Bar und für andere extras wie Regenschirme, Bademäntel und Hausschuhe, während die executive Suiten ein separater Sitzecke und king-size-Betten. Einige der Zimmer auf der sechsten und siebten Stock besitzen einen Balkon, während die achte Etage Castle View suites – wie der name schon sagt – haben die besten Aussichten.

Essen & trinken


9
/
10

Das hotel kommt in seine eigene auf das trinken und Essen vor, zwei preisgekrönte restaurants und eine stilvolle bar. La Rotonde bietet traditionelle, aber elegante Tschechischen Gerichte – Ente, Kalbfleisch, Knödel – mit einem Schwerpunkt auf die regionale Küche und hat sich zu einem beliebten live-Musik-brunch am Wochenende. Aber das highlight ist der kleine, aber markante Alcron restaurant, mit seinen wrap-around-Tanz-Themen-Wandbild von Tamara de Lempicka, romantischen Kamin und intime Einstellung (nur 24 Plätze). Es dient römischen Paulus ” hypermoderne Gerichte wie Degustations-Menüs mit Unterschrift Elemente wie HUMMER-bisque mit mais und pochiertem Eigelb. Die Art-Deco-inspiriert Be Bop Lobby-Bar bietet eine gute Auswahl an Weinen und leckere Spezialität cocktails mit originellen Namen, wie Willst Du Sein, Ein Alchymist, Stark Sein oder Werden Auf Dem Grün.

Wert für Geld


9
/
10

Doppelzimmer von 3,360 CZK (£105) in der Nebensaison; und von 7,360 CZK (£230) in der Hochsaison. Frühstück kostet 635, – CZK (20 Euro) pro person.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Das hotel verfügt über drei Barrierefreie Zimmer, die einfach sind, den Zugang mit einem Rollstuhl durch breitere Türen und Barrierefreier Dusche-Ecken, niedrigeren Waschbecken und anderen relevanten Annehmlichkeiten.

Familie-freundlich?

Das hotel hat keine spezielle Familienzimmer oder Einrichtungen.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen