Hotel U Prince Abgeben, Prag, Tschechische Republik

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 20 minuten
АА

Lage


9
/
10

Die Lage, nur entlang der Straße, die von der Astronomischen Uhr am Altstädter Ring, ist unvergleichlich. Das hotel ist umgeben von dem Platz grand Barock-und renaissance-Bauten und die Innenstadt ist verwinkelten Gassen, cafés, restaurants und Geschäften.

Es ist ein sieben-Minuten-Spaziergang von der Karlsbrücke entfernt, fünf Minuten zum jüdischen Viertel und in 30 Minuten über den Fluss zur Prager Burg. Der Nachteil ist natürlich, dass das hotel – vor allem der Essbereich im Erdgeschoss und im Obergeschoss – sind sehr beliebt und ständig überschwemmt von Touristen.

Stil & Charakter


9
/
10

Das hotel wurde ursprünglich gebaut im 12 Jahrhundert, und ist akut historischen noch vom Prager standards – die gesamte labyrinthischen Innenraum ist tatsächlich ein Weltkulturerbe-Ort.

In ästhetischer Hinsicht, das heißt, freiliegenden Balken und original Stein-Mauerwerk in der gesamten sowie Parkett-Böden, decken mit restaurierten Fresken sowie einer fülle von antiken Möbeln; das Allgemeine Gefühl ist von einer unglaublich eleganten renaissance-Haus. Das heißt, es macht fühlen sich ein bisschen klaustrophobisch und OTT für einige.

Hotel U Prince Review, Prague, Czech Republic

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


8
/
10

Die Empfänge für das hotel und die apartments sind 24 Stunden geöffnet und besetzt von begeisterten, hilfsbereiten Personal. Reichen die Dienstleistungen von der Wäscherei und transport-Dienstleistungen zu helfen, mit einem restaurant und Konzert-Buchungen und sogar einen Einkaufsservice (für die apartments). Mitarbeiter sind in der Regel angenehm und höflich, kann aber überwältigt und steilen wegen dem Schauplatz der ständigen Geschäftigkeit, vor allem in den restaurants.




  • Parken



  • Restaurant



  • Bar



  • Wäscherei



  • Zimmer-service



  • Wi-Fi

Zimmer


8
/
10

Die Zimmer erstrecken Doppelzimmer, reichhaltiges deluxe-Zimmer (doppelt so groß wie die relativ kleine Doppelzimmer), junior-Suiten, eine Reihe von Präsidenten-Suiten und zwei apartments. Alle sind unterschiedlich strukturiert, aber in der Regel sehr geräumig und in der Periode Stil mit guter Qualität Antike Möbel (Kleiderschränke, Leder Sessel), Parkett und geflieste Bäder (Marmor in den junior Suiten).

Annehmlichkeiten beinhalten eine voll ausgestattete Minibar und Sat-TV und Blick auf den Platz (besser in den höheren Zimmer, natürlich) sind unschlagbar. Ohrstöpsel sind für den Kampf gegen den Lärm, die extrem aufdringlich an Wochenenden und apartments sind in einem unterschiedlichen – auch historischen – Gebäude in der Nähe, und haben voll ausgestattete Küchen mit Spülmaschine, Herd und Esstisch.

Essen & trinken


8
/
10

Die lebhafte Restaurant U Prince im Erdgeschoss ist beliebt bei Touristen vor allem aufgrund seiner Lage und anständiges Menü von Tschechischen und internationalen Gerichten wie Burger und Filet vom Jungstier mit Pfeffer-sauce und chips, aber es ist die Dachterrasse, restaurant (Terasa U Prince), die den killer-Blick.

Der New Yorker Cocktail-Bar ist in der Regel damit beschäftigt, in den Abendstunden, und serviert eine gute Auswahl an Weinen sowie cocktails und das Untergeschoss Black Angel bar bietet eine intime alternative, einem 1930er-Jahre-ästhetik, und preisgekrönte cocktails. Frühstück, serviert im Restaurant U Prince, ist eine angemessene Verbreitung der Früchte, Müsli, Aufschnitt, Käse und Eier zu bestellen.

Wert für Geld


8
/
10

Doppelzimmer CZK 2,550 (£84) in der Nebensaison und von CZK 5,890 (£195) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Es gibt keine speziellen Einrichtungen oder Zimmer für Gäste mit Behinderungen, aber es gibt einen Aufzug zu den Zimmern und unten zu Black Angel ‘ s Bar.

Familie-freundlich?

Das hotel ist mehr romantisch als familienfreundlich, wenn Sie bieten können, auf Anfrage Kinderbetten sowie Kinder Bademäntel.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen