Hotel Residence Agnes Abgeben, Prag, Tschechische Republik

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 14 minuten
АА

Lage


9
/
10

Das hotel liegt nur 600 m vom Altstädter Ring und etwa die gleiche Entfernung zu dem atmosphärischen jüdischen Viertel. Die umliegenden Straßen sind voll von cafés, Geschäften (darunter das glänzende Palladium-mall) und restaurants, darunter das Michelin-Stern La Degustation, einer der besten in der Stadt.

Stil & Charakter


9
/
10

Die Geschichte des Gebäudes reicht zurück bis ins 14 Jahrhundert zurück, Sie wurde Teil von St. Agnes Kloster um die Ecke. Seinen gepflasterten Innenhof ist direkt von der Straße und gibt ein unmittelbares Gefühl von bukolischen Charme, verstärkt durch die hölzerne Treppe, die hinauf führt zu den hellen, luftigen Zimmern, die alle angeordnet um den Innenhof. Dekor-sticks mit dem traditionellen gesamten: Holzbalken, Fresken und Stuck, mit antiken Möbeln zu entsprechen.

Hotel Residence Agnes Review, Prague, Czech Republic

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


8
/
10

Hotel Agnes hat keinen Wellnessbereich oder pool, keine Dachterrasse, kein restaurant und keinen Garten. Aber was es fehlt in der Ausstattung, macht es für mit hervorragenden, persönlichen service und eine 24-Stunden-Rezeption bietet Kostenlose Getränke bei der Ankunft und helfen bei der alles, von der Buchung restaurants, zu Konzerten und Tourneen. Es gibt auch Wäscherei, grundlegende business-services und ein Parkplatz zur Verfügung.




  • Wi-Fi



  • Parken

Zimmer


8
/
10

Obwohl einfach eingerichtet, es gibt einen Hauch von natürlicher Eleganz zu den Zimmern. Möbel und Stoffe sind von guter Qualität, gibt es eine anständige Menge an Speicherplatz und die zur Straßenseite liegenden Fenster ermöglichen viel Tageslicht. Historische Details werden mühelos kombiniert mit modernen Annehmlichkeiten wie eine Minibar, anständige große Fernseher und Safe, und alle Zimmer haben en-suite Badezimmer mit Dusche (keine Badewanne), und eine gute Qualität der Pflegeprodukte.

Essen & trinken


7
/
10

Die einzige Mahlzeit, hier gewesen zu sein ist das Frühstück, welches nimmt die Form von einem relativ umfangreichen buffet (warme und kalte Speisen wie hausgemachtem Gebäck, Pfannkuchen und Waffeln, frisch gepresster Saft – und glutenfreie Produkte auf Wunsch) serviert in einem angenehmen Zimmer im Erdgeschoss in der Nähe des Hotels Eingang. Es gibt viele restaurants in Gehweite, jedoch, und die Mitarbeiter sind glücklich, geben konkrete Empfehlungen. Auch ein Zimmerservice ist verfügbar für Frühstück und Getränke den ganzen Tag.

Wert für Geld


8
/
10

Doppelzimmer von 2.600 Tschechische Kronen (£89) in der Nebensaison; und von 5,800 Tschechische Kronen (£199) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Während viele der Zimmer und Bereiche sind zugänglich, es ist ein kleiner Schritt auf dem Dusche-Zimmer und Kopfsteinpflaster in der lobby.

Familie-freundlich?

Es gibt zwei Familienzimmer mit einem Kingsize-Bett und ein ausziehbares Schlafsofa. Babybetten sind auf Anfrage erhältlich.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen