INNSIDE Prague Old Town Hotel Abgeben, Tschechische Republik

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 21 minute
АА

Lage


8
/
10

Das hotel liegt am Rande der Altstadt liegt das Jüdische Viertel (Josefov). Die Vltava ist nur ein paar Minuten’ Spaziergang, mit schönen Letna-Park einen 15-minütigen Spaziergang über die Stefanikuv Bridge, Old Town Square ist einen 10-minütigen hop, und von der Karlsbrücke und der Wenzelsplatz in 20 Minuten zu Fuß. Es gibt auch Straßenbahn-und U-Bahn-Stationen innerhalb von fünf bis 10-minütigen Spaziergang.

Stil & Charakter


8
/
10

Das hotel, entworfen vom spanischen Architekten Meritxell Cuartero-und interior-Designerin Daniela Baeza, hat ungeheure Strahlkraft, hip Innenräume, die damit beschäftigt, aber sofort Ansprechend. Es gibt viel eye candy in Form von bunten, modernen Stühlen und sofas, zeitgenössische Kunstwerke lokaler Künstler (Ausstellungen wechseln regelmäßig), und spiegeln und Kreidetafeln Lager slogans und täglichen specials und angeboten aus dem restaurant.

INNSIDE Prague Old Town Hotel Review, Czech Republic

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


8
/
10

Die Rezeption befindet sich in der Nähe der Haupttüren, und bildet einen Teil der einladende Empfangsbereich. Die Mitarbeiter sind freundlich und Professionell und stehen Ihnen rund um die Uhr für services wie die Organisation von Ausflügen (einschließlich Boot-Reisen), Buchung von restaurants, der Bereitstellung von Informationen über kulturelle Veranstaltungen und vieles mehr.

Die Einrichtungen sind begrenzt — nur ein winziger computer-Raum und einen kleinen Fitnessraum mit ein paar Laufbändern in eine etwas peinliche Lage, direkt neben dem restaurant, aber das Haupt-restaurant Platz, mit seinen zwei Innenhöfen, ist geräumig und angenehm.




  • Bar



  • Fitnesscenter



  • Wäscherei



  • Parken



  • Restaurant



  • Zimmer-service



  • Wi-Fi

Zimmer


8
/
10

Die Zimmer, design-Affin, aber komfortabel, kommen in eine Vielzahl von Kategorien aus dem überschaubaren standards auf lifestyle-Suiten mit Namen wie Kafka und Kundera, plus Dachboden, und Familienzimmer. Holz-und Teppichböden, kombiniert mit geschmackvollen Farbgebung (Grau -, grün-Violett) und guter Qualität bei Stoffen und Möbeln.

Es gibt gratis-soft-drink, mini-Kühlschrank, ziemlich kleinen Fernseher, und Leder Stühle. Die Badezimmer sind eine gute Größe mit Regen Duschen und designer-Waschbecken, flauschige Bademäntel und Sampar Kosmetik. Höhere Kategorien mehr Raum bekommen, Badewannen in einigen Zimmern und eine Nespresso-Kaffeemaschine und Blick auf die Straße oder den Innenhof.

Essen & trinken


8
/
10

Der wichtigste Platz im hotel ist der weitläufige restaurant-Bereich, die nimmt den Großteil des Erdgeschosses ist als eine Erweiterung der Empfangs-und lounge. Es trägt die gleiche stilvolle Möbel (Stühle und Lampen im Lieferumfang enthalten) und ansprechbar Farben, mit einer Mischung aus kleineren und größeren Tischen, und ein paar der Möbel-laden im Innenhof für warme Abende und Raucher.

Die lockere, aber hervorragend ausgeführt-Menü-der Mix aus internationalen, modernen und Tschechische Gerichte wie kulajda, Tschechische Suppe mit pochiertem ei und Pilzen und Sattel von Rotwild mit Kastanien, Brombeeren und Lebkuchen.

Frühstück ist auch hier serviert, mit einer fantastischen Auswahl an Brot und frischem Obst, Müslibar und in Scheiben geschnitten Schinken und Käse verteilt um die Nischen, sowie ein separates Menü mit eggs benedict, Omelette und Lachs und Mimose.

Wert für Geld


8
/
10

Doppelzimmer ab CZK 88 (£S. 78) in der Nebensaison; und von CZK 265 (£236) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Das hotel ist zugänglich für Gäste mit Behinderungen, darunter ein Zimmer speziell für Rollstuhlfahrer.

Familie-freundlich?

Das hotel verfügt über Familienzimmer und-Suiten für bis zu fünf Personen, aber es gibt keine speziellen Einrichtungen für Kinder.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen