Drei Störche Hotel Abgeben, Prag, Tschechische Republik

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 18 minuten
АА

Lage


8
/
10

Das hotel befindet sich bei Valdštejnské náměstí, neben Wallenstein Palace und einen 10-minütigen Spaziergang von der Prager Burg und den Letná Park. St.-Nikolaus-Kirche ist ein drei-minütigen Spaziergang entfernt und Sehenswürdigkeiten, wie die Karlsbrücke und das Franz Kafka Museum einen 10-minütigen Spaziergang. Reichlich Geschäfte, bars und restaurants umgeben das hotel und die Malostranská metro station und Malostranske Square Straßenbahn-Haltestelle sind direkt vor der Tür.

Stil & Charakter


8
/
10

Das Haus, die stammt aus dem 14. Jahrhundert, war einst ein Augustiner-Brauerei (die große gotische Keller erhalten geblieben). Die meisten der aktuellen Struktur (abgesehen von den eher klassizistischen Fassade) geht zurück auf die 17. Jahrhundert, die Elemente, von denen eine — die main hall, die offen für die öffentlichkeit am Wochenende, plus Fresken und Stuck wurden restauriert und geschickt gemischt mit einer überholung durch KI DESIGN studio in Zusammenarbeit mit der Londoner Eva Jiřičná Architects. Einige der Möbel und ästhetische kurz, der zeitgenössische boutique-standards, aber im großen und ganzen sind stilvoll und komfortabel.

Three Storks Hotel Review, Prague, Czech Republic

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


7
/
10

Es ist kein Wellness-oder fitness-Zentrum hier, aber es gibt ein hoteleigenes restaurant, eine bar und die 24-Stunden-Rezeption und concierge-Mitarbeiter sind freundlich und Professionell, bietet welcome drinks, Tipps für Touren und sightseeing, plus Wechselstube, Wäsche-und transport-Dienstleistungen. Es gibt auch eine begrenzte Anzahl von Parkplätze direkt vor dem hotel gegen eine zusätzliche Gebühr, und einen computer, Kopiergerät und fax stehen zur Verfügung für Gäste in der lobby. Es gibt auch einen schönen Sommer-Garten.




  • Parken



  • Restaurant



  • Wäscherei



  • Zimmer-service



  • Wi-Fi

Zimmer


8
/
10

Die 21 Zimmer (unterteilt in Superior und Deluxe) sind eine ausgewogene Mischung aus historischer und moderner. Anklänge an Renaissance-und Barock-Epochen zeigen sich in dem feinen Stuck, Holzbalken und gemalten Holzdecken, während die Möbel sind stilvoll sowie komfortabel. Mod Nachteile gehören ein Sat-Fernseher mit DVD-Player, Zimmersafes und minibars in allen Zimmern, Tee-und Kaffeebereiter (keine Kaffeemaschine). Die romantischen Zimmer haben eine herrliche Aussicht auf die Prager Burg, und alle sind angenehm ruhig mit anständige Größe Badezimmer (keine Badewanne).

Essen & trinken


8
/
10

Die vor-Ort-restaurant, Waldštejnská Hospoda befindet sich im Erdgeschoss und hat ein paar Zimmer und ein paar Tische draußen auf der Terrasse. Es serviert klassische Tschechische Küche, mit Unterschrift Gerichte wie Gulasch und Ente, sowie steaks und ein Degustationsmenü.

Das Frühstücksbuffet, zusammengepfercht in einem separaten Raum an der Rückseite des restaurant bietet warme und kalte Speisen, Obst, Brot und Müslis, plus leckereien, wie frisch zubereitete Eierspeisen und Prosecco. Der spread ist ziemlich reichlich und von guter Qualität.

Wert für Geld


8
/
10

Doppelzimmer ab 3,500 CZK (£110) in der Nebensaison; und von CZK 7,000 (£220) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Kostenfreies WLAN und welcome drink bei der Ankunft.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Das hotel verfügt nicht über Einrichtungen für Gäste mit Behinderungen.

Familie-freundlich?

Zwei der Suiten haben zwei Schlafzimmer, und es gibt Babysitter-Service auf Anfrage.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen