Hotel Josef Abgeben, Prag, Tschechische Republik

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 22 minuten
АА

Lage


8
/
10

Das hotel liegt in einer attraktiven und ruhigen Teil der Alten Stadt, umgeben von vielen gemütlichen bars, hippen cafés und restaurants sowie lokale design-shops, restaurants und clubs – nicht zu vergessen die kulturellen Sehenswürdigkeiten und die geniale Atmosphäre des nahe gelegenen jüdischen Viertel (Josefov). Old Town Square ist ein sechs Minuten zu Fuß, ebenso wie die Boutiquen der modische Parizska. Charles bridge liegt einen 15-minütigen Spaziergang.

Stil & Charakter


8
/
10

Die hellen und kühnen design des Hotels wurde von der Tschechischen Architektin Eva Jiricna, und sein testament zu Ihrer vision, dass es fühlt sich immer noch frisch amost zwei Jahrzehnte später. Es gibt eine Menge von Glas verwendet, während die öffentlichen Bereiche und Zimmer, mit minimalen design-Möbeln eingerichtet und in neutralen Sand-Töne ganz gebrochen durch bequeme Möbel (Stühle, Betten) in leuchtendem orange und rot.

Hotel Josef Review, Prague, Czech Republic

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


8
/
10

Die lässig gekleideter Mitarbeiter sind vielsprachig, gastfreundlich und effizient. Sie mühelos verzichten insider-Tipps über Sehenswürdigkeiten, kulturelle Ereignisse und neue hotspots (bars, restaurants) in der Stadt, und sind auf-hand, um tickets buchen und Reservierungen vornehmen. Erwarten Sie services wie eine Wäscherei, transfers, überall in der Stadt (gegen Gebühr), Parkplätze und e-Autos und Tesla-Ladestationen. Es gibt einen kleinen Fitnessraum auf der obersten Etage, ein personal-training-option mit einem örtlichen Reisebus und der option der Gruppe durch die Stadt läuft. Die Gäste können auch mieten Sie sich ein Cezeta-Roller für drei Stunden kostenlos (oder einen ganzen Tag für eine Gebühr).




  • Parken



  • Zimmer-service



  • Bar



  • Wäscherei



  • Sauna



  • Wi-Fi



  • Fitnesscenter



  • Strand

Zimmer


8
/
10

Die 109 Zimmer sind in einer Vielzahl von Kategorien, von Einzelzimmern (Mini) und Liege-Sofa-Zimmer (gut für Familien), zu Signature Zimmer mit Glas-Badezimmer und Deluxe-Zimmer auf der siebten und achten Etage mit Balkon. Alle zeichnen sich durch große Fenster lassen viel natürliches Licht, Fett-farbigen designer-Stühle und Schreibtische, und weichen, neutralen Farbtönen gehalten. Moderne Annehmlichkeiten wie iPod-Dockingstation, kostenloser Minibar (Softdrinks) und Smart-TV sind ebenfalls vorhanden.

Die Badezimmer sind entweder mit Glaswänden oder Kalkstein und haben Regenduschen und JOSEF von Galimard Kosmetik und, in einigen Fällen, Badewannen.

Essen & trinken


7
/
10

Das Frühstück wird in einem großen, lichtdurchfluteten Zimmer auf der unteren Etage. Es ist ein großzügig verteilt, eingeläutet durch den köstlichen Geruch der in-house-Französisch Bäckerei und seine frisch zubereiteten leckereien (croissants, pain au chocolat) und verschiedene Brotsorten. Das Mehl wird aus Frankreich importiert. Es gibt auch eine Reihe von Müslibar, warmen Speisen wie Eier und Speck, plus ein Entsafter für frisches Obst, ein “Gesundheits-Ecke” und eine Reihe von à-la-carte Eierspeisen und Pfannkuchen-Optionen. Die bar in der lobby serviert Kuchen, snacks (Suppen, sandwiches, risotto, Käse und Fleisch-Platten) und barista-Qualität Kaffee während des Tages und eine gute Auswahl an cocktails, whiskeys und gins in den Abend.

Wert für Geld


8
/
10

Doppelzimmer von 3.000 Tschechische Kronen (£105) in der Nebensaison; und von 7.000 Tschechische Kronen (£240) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Ein Zimmer ist zugänglich, und viele Zimmer verfügen über eine walk-in-Duschen ohne Vorsprünge. Da es ein modernes Gebäude alle öffentlichen Bereiche sind ebenfalls zugänglich, ohne überflüssige Treppenhäuser.

Familie-freundlich?

Familien sind herzlich willkommen. Das hotel verfügt über Kinderbetten (baby-und Pflegeprodukte) und die Kinder schlafen und Essen kostenlos bis zu 12 Jahre alt. Es gibt auch zwei Sätze von Zimmer mit Verbindungstür für Familien.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen