Hotel Walserberg Zu Überprüfen, Österreich

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 21 minute
АА

Lage


9
/
10

In ruhigen, schneesicheren Warth am Arlberg (1,494 m Höhe), ein drei-minütigen Spaziergang von den Skiliften entfernt. Seit 2013 wurde das resort verbunden mit der Gondel auf seine ritzier, größeren Nachbarn Lech und Zürs, das mit einer gemeinsamen Liftkarte. Von winter 2016-17 eine Seilbahn link in St Anton zu, die Zugang zu einer Gesamtmenge von 305km Pistenkilometer und 87 Liftanlagen. Das heißt, Warth eigenen Pisten sind ausgezeichnet, mit 70km Pisten, umfangreiche off-piste-und cross-country-Optionen, und große ski-Schulen.

Das Dorf hat den Beinamen ” snowiest in Europa, mit mehr als 10m fallen jeden winter. Für nicht-Skifahrer gibt es gute Wanderwege.

Stil & Charakter


8
/
10

Deutlich alpiner (das Esszimmer ist mit Kiefer-getäfelten und Mitarbeiter tragen dirndl), aber frische und moderne (es gibt jazzige Polster, arty Fotos und wöchentlich pilates). Das hotel entstand aus einer Bäckerei gebaut in den 1960er-Jahren von einer Familie aus Lech; die Nahrung bleibt in Ihrem Herzen und die Bäckerei weiter zu gedeihen.

Hotel Walserberg Review, Austria

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


9
/
10

Thomas Walch (auch ein begeisterter Fotograf) und seine Familie sind begeistert und hands-on – Sohn Simon ist verantwortlich für den Weinkeller, Tochter Caroline ist die in-house pilates-Lehrerin und Masseurin – und Ihr team ist freundlich und effizient. Die Panorama-Wellness-Oase’ (in anderen Worten, ein spa mit Aussicht) hat zwei Saunen, ein Dampfbad, ein Ruheraum mit duftenden Heu und einen kleinen Fitnessraum.

Das hotel organisiert Weinverkostungen, Schneeschuh-Wanderungen und Backen Demonstrationen. Es gibt eine bar und lounge, von der Rezeption.




  • Parken



  • Restaurant



  • Zimmer-service



  • Bar



  • Sauna



  • Spa



  • Wi-Fi

Zimmer


8
/
10

Die 50 Zimmer sind praktisch und hell – Doppelzimmer haben eine klassische ” österreichische twin Bett (zwei einzelne Matratzen in einem Doppelbett frame), einige haben einen Balkon, einige sind mit Holzböden ausgestattet. Die meisten der größeren “design-Zimmer” und Suiten haben eine Badewanne sowie eine Dusche; einige haben eine eigene sauna. Einige Zimmer bieten Blick auf den das Hotel Mittagspitze in den Süden, andere haben Aussicht auf die Kirche oder eine hübsche benachbarten chalet.

Essen & trinken


9
/
10

Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, mit hausgemachten Brotsorten und Marmeladen, sowie anderen leckeren warmen und kalten Angebote. Die Halbpension Walserberg Menü (serviert von 6pm bis 8pm) ist einfallsreich und nicht zu Reich, mit einem spektakulären Salat-und hors d ‘ oeuvres buffet, eine weitere vorspeise und Suppe, eine Auswahl von Fisch oder Fleisch als Hauptgericht und pudding oder Käse.

Kurse bei unserem Besuch im Lieferumfang enthalten geräucherter Lachs mit Rösti, Rotzunge mit Sojabohnen und Pastinaken-chips und Baileys-tiramisu mit Erdbeer-parfait. Es gibt auch ein vegetarisches Vitalmenü – Gerichte enthalten geräucherter tofu mit Kürbis und zucchini-spaghetti, Pilz-soufflé mit basilikum-Creme, und Dinkel-Crêpe mit Zitronen-Creme.

Wert für Geld


9
/
10

Doppelzimmer ab €186 (£145),-Halbpension – besonders guter Wert, wenn Sie machen die meisten der ausgezeichneten inklusive Mahlzeiten. Qualität von Essen, service und Umgebung ist auf einer Stufe mit hotels in der Nähe Lech und Zürs, doch die Preise sind deutlich geringer.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Nicht wirklich, obwohl es einen Aufzug.

Familie-freundlich?

Ja: es gibt Familienzimmer mit separatem Kinderzimmer, sowie Ermäßigungen für Kinder im Alter bis zu 14. Zweimal in der Woche unter-14s, Sie dürfen in die sauna, unter die elterliche Aufsicht. Warth ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für eine Familie ski-Urlaub, klein, Schnee-sicher und ruhig, aber dennoch mit der Möglichkeit der Erkundung der gesamten Arlberg-Gebiet.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen