Bill & Coo Suites and Lounge Hotel Abgeben, Mykonos, Griechenland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 25 minuten
АА

Lage


8
/
10

Bill & Coo befindet sich auf der Piste so dass die Gäste eine schöne Aussicht auf die Insel felsige Landschaft und das Meer. Nur am Rande der Stadt Mykonos – die Insel der wichtigste Knotenpunkt für das Nachtleben, shopping und sightseeing – das hotel liegt nur eine kurze Fahrt oder einen 20-minütigen Spaziergang von Sehenswürdigkeiten wie die Windmühlen von Mykonos und klein-Venedig eine Meile entfernt.

Stil und Charakter


9
/
10

Luxuriöse Einfachheit setzt die Stimmung hier, wo die pool -, lounge-und restaurant-Räume sind rund um einen atemberaubenden Blick auf das ägäische Meer. Entworfen von britischen interior designers K-studio, hat das hotel einen glatten look, der heiratet Ebenen mit weiß getünchten Wänden, einer neutralen Farbpalette und facettenreich Zimmer-decken mit Holz-Spaliere. Moderne, handgemachte Kastanien-Möbel komplettiert den look.

Bill & Coo Suites and Lounge Hotel Review, Mykonos, Greece

Foto von telegraph.co.uk

Service und Einrichtungen


9
/
10

Check-in beginnt am pool, beim entspannen mit einem kostenlosen Sekt und herzhaften Häppchen aus dem restaurant. Einmal im Zimmer, ein host-Probleme ein Handy mit einer lokalen Nummer, die verwendet werden, um rufen Sie ein persönlicher Fahrer für transfers zu jeder Zeit oder Ort auf der Insel.

Pool-service umfasst Portionen von frisch geschnittenem Obst und eine gelegentliche spritz Gesichts-Nebel-spray für eine schnelle Abkühlung.

Eine vor-Ort-spa, komplett mit einem whirlpool, einer sauna und einem Dampfbad, bietet jetzt eine große Reihe von message -, Verjüngungs-und Entspannungs-Therapie services in Handarbeit von der Schweizer Luxus-spa-Marke, Valmont.

Die Gäste können auch genießen Sie zusätzliche Dienste wie ein persönlicher Fahrer, persönlicher Assistent, shopping-Assistent und Fitnesstrainer.




  • Parken



  • Restaurant



  • Zimmer-service



  • Bar



  • Wäscherei



  • Pool



  • Dampfbad/hammam



  • Spa



  • Wi-Fi



  • Fitnesscenter



  • Strand

Zimmer


9
/
10

Es sind 30 Suiten, davon einige mit privaten pools. Minimalismus meets Entspannung in standard-Suiten, Sie machen große Nutzung jeder Ecke für ausreichend Kleiderschränke und Schreibtisch Platz. Jede suite verfügt über ein iPad für das surfen oder auch das spielen von Musik über eine app, die verbindet die Zimmer, exzellenten sound-system.

Standard Bad Bereiche verfügen über eine Glas-Paneel-Wasserfall-Dusche und Pflegeprodukte von Molton Brown. Weiche und bequeme Matratzen sind von der griechischen Luxus-Bettwäsche der Marke Coco-Mat. Standard-Suiten verfügen über einen Meerblick-Balkon mit lounge-Bett und Blick auf die ägäis. Turn-down-service ist hervorragend mit süßen leckereien aus der restaurant-und ein up-to-date-report-Karte an den besten Stränden zu besuchen, am nächsten Tag, basierend auf Mykonos das Wetter.

Essen und Trinken


10
/
10

Bill & Coo Suites & Lounge frames ein Kulinarisches Erlebnis, die um einen funkelnden infinity-pool und Meerblick. Küchenchef Athinagoras Kostakos ist hinter der mediterran inspirierte Menü, das heiratet feine moderne Kochtechniken mit Zutaten, die native nach Mykonos. Jedes Gericht ist gut durchdacht sein, um den herzhaften Identität Oliven, Kapern, Zitrusfrüchte, frische Meeresfrüchte und regionale Gemüse.

Als eines der besten restaurants auf Mykonos, es wurde geehrt mit der Auszeichnungen und benenne Sie als das beste hotel-restaurant in Griechenland ein Vielfaches. Zu den Spezialitäten gehören Lammrücken mit Kartoffel-gnocchi, süßes Brot, tempura und einer knackigen kokoretsi und eine göttliche Kabeljau-Frikassee serviert in einer traditionellen ei-Zitronen-sauce mit bonito. Der Service ist aufmerksam und verfeinert.

Wert für Geld


9
/
10

Doppelzimmer ab €160 (£170) in der Nebensaison; und von 600 Euro (£540) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

 

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Für Gäste mit Behinderungen gibt es Suiten mit Rampen und Bad Handläufe.

Familie-Freundlich?

Babybetten sind auf Anfrage erhältlich.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1325
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen