Kontokali Bay Resort & Spa Hotel Review, Korfu, Griechenland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 24 minuten
АА

Lage


8
/
10

Auf den isolierten Toúrka Halbinsel, Kondókali, hinter einem paar von (künstlich ergänzt) Sandstrände.

Stil und Charakter


9
/
10

Moderner Stil, aber nicht in-your-face, mit vielen Einheiten Gliedern sich in gepflegten Gärten.

Kontokali Bay Resort & Spa Hotel Review, Corfu, Greece

Foto von telegraph.co.uk

Service und Einrichtungen


9
/
10

Personal entgegenkommend und freundlich, und der general manager ist oft gesehen, gehen auf Wanderschaft, um nach dem rechten zu sehen. Zu den üblichen Annehmlichkeiten gehören eine große, erhöhten Salz-Wasser-überlauf-pool, viele Liegestühle für die Strände und Pool, eine freistehende spa mit indoor-pool und Fitness-Studio, Tennisplätze plus Wasser-Sport-aus den privaten Anschluss. Die freistehende spa ist modern, ohne steril, und bietet die Kostenlose Nutzung von Innenpool, Fitnessbereich, sauna, whirlpool und Hamam.




  • Restaurant



  • Bar



  • Dampfbad/hammam



  • Wäscherei



  • Zimmer-service



  • Pool



  • Spa



  • Wi-Fi



  • Tennisplatz



  • Fitnesscenter



  • Strand



  • Sauna

Zimmer


8
/
10

Mehrere Sorten von diesen, die aus dem reichen 2015-überholt, 170 standard-und superior-Doppelzimmer im Hauptgebäude (es lohnt sich, extra für die sea-anzeigen, die auf einem oberen Stockwerk, ‘bay view’ bedeutet weniger inspirierende Ausblicke von Gouviá yacht marina) zu deluxe-Suiten, Garten-bungalows. Obere-Etage verdoppelt haben kleine Doppelbetten oder zwei Einzelbetten, eine praktische Nische für Gepäck, einem Flachbild-TV, hochwertige Furnier-Bodenbelag-und Teezubehör kit. Duschkabinen anstatt Wannen sind in der Regel im Badezimmer. Superior-seafront Doppelzimmer im Hauptgebäude sind die Biene ‘ s Knie, wie junior-Suiten anderswo, mit Balkon und Blick über den Rasen auf den Strand und einen innen-Sitzbereich. Unter den 89 bungalows, garden-view-Familie haben große Terrassen mit Rasen, reichlich Stauraum und composite-Bodenbelag. Sie schlafen drei in einem Doppelbett und zwei Einzelbetten. Badezimmer hier haben combo-Dusche-Wanne und hochwertigen Fliesen.

Essen und Trinken


9
/
10

Ungewöhnlich gut für ein griechisches hotel (wenn auch nicht Billig à-la-carte – Menü zum Abendessen (Juni–Okt); der Strand-Taverne oder in der brasserie (Mittagessen, von Juni–Sept), und das buffet diners, sind ein bisschen mehr zumutbar ist. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit live-gekocht extras.

Wert für Geld


8
/
10

Preise kann ein bisschen Auge-Bewässerung – werde Ende Mai oder Anfang Oktober buchstäblich halbiert die Kosten, oder mehr. Zu Witz, £92 (€110) eine Belegung B&B für ein garden-view-Zimmer oder bungalow in der Nebensaison, stieg auf £258 (€309) B&B für ein sea-view Zimmer oder bungalow im Sommer. Vorteilhaft die Halbpension zur Verfügung. Spa-Therapien sind erstaunlich normal bewertet. Wi-Fi-Zugang ist kostenlos. Gesamte Anlage ist geöffnet in der Regel Ende April bis etwa 21 Oktober.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Denkbar für viel von der Anlage, vor allem die Suiten.

Familie-Freundlich?

Ja, Familie Einheiten, plus eine spezielle Kinder-club und ein separates Familie Essbereich.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1272
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen