Herodion Hotel Abgeben, Athen

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 17 minuten
АА

Lage


9
/
10

Aus einer ruhigen Seitenstraße, wenige Gehminuten führt die Schritte der top-Sehenswürdigkeiten Athens, darunter die Akropolis, das Akropolis-Museum und brummt zentralen Viertel wie Plaka, Thiseo, Monastiraki und der berühmten Fußgängerzone Dionysiou Areopagitou. Für die Punkte weiter aus, die Akropolis-U-Bahn-station ist fünf Minuten zu Fuß entfernt.

Stil und Charakter


8
/
10

Moderne Kunst bricht die gemeinsamen Räume verziert mit Neoklassischen ära beeinflusst, liegen, sitzen, Stühle und Holztische. Den Eigentümern sammeln Liebe bunte und zugleich aussagekräftige Skulpturen von griechischen und internationalen Künstlern. Eine einladende und gastfreundliche vibe dominiert hier vor allem in der sonnigen, verglasten bistro und die gemütliche lobby und der lounge-Bereich, wo die Schalen von frischem Obst sitzen neben stapeln von Büchern, Zeitschriften und Spiele.

Herodion Hotel Review, Athens

Foto von telegraph.co.uk

Service und Einrichtungen


8
/
10

Es ist von der gleichen Familie seit Jahrzehnten, und die langjährige und smiley-Mitarbeiter sind eifrig zu helfen, mit Empfehlungen, Mietwagen oder buchen Touren durch die Stadt. Das hotel genießt eine exzellente Akropolis-Blick auf die skyline, besonders von zwei outdoor-jacuzzis und ein Punkt, der stimmungsvollen Dachterrasse mit bar und restaurant, die eine einzigartige Aussicht auf die Akropolis und das Akropolis-Museum.Yoga-Kurse und spa-Angebote nehmen Sie Platz auf der outdoor-Garten auf dem Dach.




  • Wi-Fi



  • Bar



  • Wäscherei



  • Restaurant



  • Zimmer-service

Zimmer


8
/
10

Standard Einzel -, Doppel-und Dreibett-Zimmer verfügen über hochwertige Doppel-oder Kingsize-Bett und umfasst Annehmlichkeiten wie einen elektronischen Safe, einen Schreibtisch, mini-Bar, Kaffee-und Teezubehör, Oliven-Pflegeprodukte, einen Haartrockner, Hausschuhe und Bademäntel. Marmorierte moderne Bad verfügt über eine stand-up-Wasserfall-Dusche oder Badewanne, und einem Waschbecken.

Superior Doppel-und Zweibettzimmer sind einen Hauch größer und haben einen Balkon mit Blick auf einen Innenhof oder die Akropolis. Die Junior Suite ist die größte option, die Trennung in zwei Zimmer mit einem ausziehbaren sofa.

Essen und Trinken


9
/
10

Zwei restaurants locken eine Mund-zu-Mund-lokale folgenden Dank der Aussicht, service und Küche. Das Glas-Paneel-Atrium Bistro ist intelligent gebaut, um die zwei robusten alten Bäumen. Die Dachterrasse im Punkt, ein restaurant und eine bar übergießt in einem vollen Blick auf die Akropolis und die modern-eleganten Linien von der Akropolis-Museum, beides leuchtet in der Nacht wunderschön. Traditionelle, mediterrane und internationale Gerichte an beiden Spielstätten gehören die gern von Schmelze-in-Ihren-Mund-Honig-getränkte loukoumades Donuts gefüllt mit Elassona Manouri-Käse und Rindfleisch aus Korfu. Die bar serviert tapas, gepaart mit cocktails.

Das Frühstück umfasst eine Auswahl an Eier, Wurst, frisches Obst, Saft, Gebäck und Brot, die wir auch im griechischen Stil mit hausgemachten Kuchen, Wurst, Käse und desserts.

Wert für Geld


8
/
10

Doppelzimmer ab €119 (£109) in der Nebensaison; und von €160 (£146) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Nein.

Familie-Freundlich?

Es gibt ein Kinder-Menü und eine option für Zimmer mit Verbindungstür. Babybetten sind kostenlos.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1233
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen