Náxos Resort Beach Hotel Abgeben, Griechenland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 23 minuten
АА

Lage


8
/
10

Etwa 100 Meter im Landesinneren – mit keine eingreifenden Strukturen – von der Stadt Ende des Ágios Geórgios Strand, nicht einer der besten der Insel, aber vollkommen ausreichend für eine morgen-oder Sonnenuntergang dip. Erlauben 15-minütigen Spaziergang zur Altstadt entfernt.

Stil und Charakter


8
/
10

Denke mock venezianischen Villa, mit äußeren Stein Verkleidung. Die ‘resort’ – Aspekt wird getragen durch das sehr große, focal Schwimmbad, und ein Wasser-Funktion zwischen zwei der Zimmer Flügeln. Während die vier-Sterne-Bewertung können Strecken sein, die Dinge ein wenig, dies ist eine solide, komfortable Wahl.

Náxos Resort Beach Hotel Review, Greece

Foto von telegraph.co.uk

Service und Einrichtungen


9
/
10

Desk-Mitarbeiter sind bereit und hilfreich, besonders in der Frage der Organisation, preiswerte Mietwagen, transfers zu und von der Fähre Boote, oder Kostenlose Wein-und Obst-Körbe für die Flitterwochen. Wi-Fi-signal kann lückenhaft Weg von der lobby. Im Keller der Rezeption Gebäudes gibt es einen Fitnessbereich, eine sauna, jacuzzi und hamam. Ausreichende Parkplätze für die wahrscheinlich Schwärme von Mietwagen im Sommer.




  • Parken



  • Restaurant



  • Bar



  • Wäscherei



  • Zimmer-service



  • Pool



  • Sauna



  • Spa



  • Wi-Fi



  • Fitnesscenter



  • Dampfbad/hammam

Zimmer


8
/
10

Nur 88 Einheiten verteilen sich auf vier Flügel, zwei mit Aufzügen. Heimtextilien sind auf der Plüsch-Seite, ergänzt durch Marmorplatte Nachttische. Badewanne und Doppel-Betten sind Mangelware, so geben Sie bei der Buchung, wenn diese essentials. Einige Badezimmer verfügen über hydromassage-Duschen. Nur die oberen Etagen die Zimmer haben alle Meerblick.

Essen und Trinken


7
/
10

Frühstück, Maßnahmen an der Pool-Tabellen Wetter ist okay, wenn nicht stellar: wenig Gebäck, mindestens zwei Arten von Eier -, cocktail-Würstchen oder Speck, Joghurt, Brot, Marmelade, ein Obstkorb und Maschine gebrühten Kaffee. Mittag-oder Abendessen (Mai–Okt) geeignet sind, die spannender sein, mit einer anständigen Weinkarte, obwohl die Mitarbeiter haben keine Bedenken, empfehle die gute lokale restaurants.

Wert für Geld


8
/
10

Hängt viel von, wenn Sie kommen und für welches Zimmer Sie bekommen. Preise vor-und Nachsaison (Okt–Anfang Juni) sind wettbewerbsfähig, mid-Sommer-Preise sind ein bisschen hoch; zu allen Zeiten das Meer/pool-view-Einheiten ziehen eine saftige Prämie, aber es lohnt sich der zusätzliche Aufwand. Inklusive Wi-Fi-signal kann lückenhaft Weg von der lobby. Doppel-Zimmer ab €90-165/£65-120, inklusive Frühstück. Vor allem außerhalb der Saison, wenn viele lokale Tavernen sind geschlossen, es lohnt sich, der Halbpensions-Zuschlag (€20 [£15] pro person ganzjährig).

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Mehrere Zimmer wurden angepasst für Rollstuhlfahrer durch eine Rampe.

Familie-Freundlich?

Ja – es gibt angrenzende Doppelzimmer oder tatsächlichen quad-Zimmer, einen Spielplatz, Kostenlose Babybetten und separater Kinderpool. Kinder bis zu sechs Jahren übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern, Kinder von 6-12 zahlen die Hälfte rate.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen