Pilot Beach Resort Hotel Abgeben, Kreta, Griechenland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 28 minuten
АА

Lage


8
/
10

Schauen Sie nach dem Zeichen, aber sonst ist Zugang zu diesem resort direkt an der Hauptstraße, der Straße zwischen Rethymnon und Chania ist leicht zu finden. Einen kurzen Spaziergang vom hübschen Fischerei-resort von Georgoupolis und eine Radtour von Kournas-See, ist das resort eine 35-minütige Fahrt vom Flughafen Chania und nur eine kurze Fahrt von Rethymnon Museen, Geschäften und gepflasterten Straßen.

Stil und Charakter


7
/
10

Trotz der “no shorts” Abend-dress-code, sartorial Stil ist ausgesprochen lässig-in diesem resort ist aufgeteilt in zwei unterschiedliche Hälften durch einen düsteren tunnel, der umgeht eine belebte Straße zu erreichen, der Sandstrand des Resorts. Ältere Gebäude gruppieren sich um mehrere restaurants in der Nähe von dem Strand, verfügen über Meerblick. Mit Häusern, gruppiert um die pools, umgeben von Rasen, der neuere Teil des Ortes auf der anderen Seite des Tunnels hat ein “Dorf-Atmosphäre’, das zieht eine große osteuropäischen Kundschaft. Sauber und anonym, die große Rezeption, führt zu einer auffallend attraktiven spa mit Bambus-walled Ruhezonen und state of the art massage-Geräte

Pilot Beach Resort Hotel Review, Crete, Greece

Foto von telegraph.co.uk

Service und Einrichtungen


8
/
10

Mit einem Mangel an person, die die macht in wichtigen Bereichen wie der Rezeption, die Mitarbeiter tun Ihr bestes, um eine effiziente, wenn auch manchmal belästigt, service für die Familien, die das resort die Haupt-Klientel. Dieser eher schlicht, aber sehr Familien-freundliche resort verfügt über einen Tennisplatz, kids club und sogar ein fünf-a-side-Fußballplatz. Pools umgeben von Rasenflächen sind ideal für Kleinkinder und das spa ist glänzende neue, aber Wi-Fi in den Zimmern ist fleckig.




  • Parken



  • Restaurant



  • Bar



  • Dampfbad/hammam



  • Wäscherei



  • Zimmer-service



  • Pool



  • Spa



  • Wi-Fi



  • Tennisplatz



  • Fitnesscenter



  • Strand



  • Kids’ club



  • Sauna

Zimmer


7
/
10

Die 265 neueren Zimmer im oberen Bereich haben pool-oder Gartenblick, während die 190 Zimmer in der Nähe von dem Strand, verfügen über Meerblick. Doppel-Zimmer sind Recht klein und einfach, mit langweiligen Farbgebung – beige Bodenfliesen, braune Vorhänge und stumpf Kunstwerk. Bademäntel sind fadenscheinig, Handtücher schmutzig und die Matratzen gelegt, auf Holz Lattenrost Basen sind unangenehm hart mit einem Mangel an stilvollen Dekor und Luxus berührt, gibt es wenig, zu erklären, dass fünf-Sterne-appellation.

Paare oder Familien, die wollen mehr Raum sollten Sie die größeren Deluxe-Panorama-Suiten.

Essen und Trinken


8
/
10

Frühstück ist das resort die großen Produktions-Zahl, mit vielen verschiedenen Brotsorten, Kuchen, Aufschnitt und gekochte Gerichte, guter Kaffee, aber keine frischen Säfte. Gäste auf all inclusive können wählen Sie aus drei restaurants mit einer Auswahl an griechischen und internationalen Gerichten.

Es gibt auch eine italienische Ecke serviert pizza und pasta, und eine Kinderecke, wo die Kinder bis zu 13 Jahren können snack während des Tages.

Das Almyra à-la-carte-restaurant ist der beste Ort für cocktails bei Sonnenuntergang und serviert eine leckere Auswahl an frisch zubereiteten sushi.

Wert für Geld


7
/
10

Doppel-Zimmer ab €142 (£120) in der Nebensaison; stieg auf €330 (£278) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Es gibt keine speziell angepasste Zimmer, aber es gibt Rampen, die gepunktete über die Immobilie und den club-Karren zu sausen Gäste herum.

Familie-Freundlich?

Ja, sehr. Es gibt spezielle Kinder-pools, ein kids club, reichlich Sportmöglichkeiten und verschiedene Aktivitäten zu bieten.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen