Ilioperato Hotel Abgeben, Santorin, Griechenland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 13 minuten
АА

Lage


8
/
10

North end von Imerovígli, 2 km nordwestlich von central Firá, die durch den start der markierte Weg nach Oía.

Stil und Charakter


8
/
10

Ruhige, gemütliche, gut gepflegt. Die höchste Stufe von Einheiten angezeigt werden, die konvertiert original-dug-out cliffside Häuser. Der bar-Bereich – die wichtigste kommunale Einrichtung – hat eine geniale Leinwand-Band-system für Sonnenschutz.

Ilioperato Hotel Review, Santorini, Greece

Foto von telegraph.co.uk

Service und Einrichtungen


7
/
10

Bereit – von der Besitzerin, Ihrer Tochter und Personal. Die obligatorische plunge-pool, auf einer der unteren Stufen, ist auf der kleinen Seite. Es gibt Wi-Fi im ganzen, obwohl das signal ist oft lückenhaft. Hochzeits-Pakete sind eine Spezialität.




  • Wi-Fi



  • Bar



  • Zimmer-service



  • Pool

Zimmer


8
/
10

Die 11 gestuften Einheiten variieren von studio-Doppelzimmer (“budget” oder “standard”) mit einer kleinen Küche gerade groß genug, um Kaffee, Obstteller und vielleicht Nudeln, um die richtige zwei-Zimmer-apartments, die durch suites und kleinere apartments mit fuller self-catering-Einrichtungen. Alle Zimmer sind im mock-antik-Stil – obwohl einige Dekor scheint Sie stammen aus den 1990er Jahren – mit Safe und ausreichend Stauraum. Die Badezimmer sind geräumig, mit stall Duschen und oft gepaart Waschbecken; ein paar Einheiten haben whirlpool-Wannen.

Essen und Trinken


8
/
10

Wird ein kontinentales Frühstück mit Joghurt oder ei, Kaffee und Tee, serviert in der bar Bereich. Portionen könnten aber großzügiger sein. Die Pool-bar hat gute snacks wie crêpes und club-sandwiches.

Wert für Geld


8
/
10

Sehr gut für den Bereich. Es gibt im Lieferumfang enthalten Wi-Fi im ganzen, obwohl das signal ist oft lückenhaft. Die Preise variieren von €143/£109, inklusive Frühstück, für die kleinsten Doppel-studio in der Nebensaison zu €525/£399 für eine zwei-Schlafzimmer-Wohnung (für vier Personen) in der Hochsaison. Geöffnet Von Apr 1 – Nov 30.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Nein.

Familie-Freundlich?

Ja, in der vier-Personen-open-plan ‘Höhle’ Appartements oder zwei-Zimmer-deluxe-Einheit.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen