Livin Mykonos Hotel Abgeben, Griechenland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 17 minuten
АА

Lage


7
/
10

Aus einer kleinen Straße in Drafaki, östlich von Mykonos-Stadt, Livin Mykonos ist in der neuesten entwickelten spot in der Gegend, umgeben von Feldern, einige lokale Häuser und Kirchen, und einem entfernten Meerblick. Das hotel ist einen 20-minütigen Spaziergang (eine Meile) von der Stadt Mykonos entfernt, wo die meisten beliebten Sehenswürdigkeiten der Insel befinden, einschließlich der Myknonos Windmühlen, klein-Venedig, Einkaufsmöglichkeiten und Nachtleben. Zwei nahe gelegenen Strände sind Megali Ammos und Ornos Beach. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem hotel.

Stil und Charakter


9
/
10

Das hotel design ist minimalistisch mit Einflüssen aus weiß getünchten Stil der Kykladen-Architektur. Ergänzend zu den Tönen von beige und Grau und einem mix aus modernen Holz-Möbel-fügen Sie einen Hauch von Wärme, um das design.

Livin Mykonos Hotel Review, Greece

Foto von telegraph.co.uk

Service und Einrichtungen


7
/
10

Mitarbeiter sind warm und freundlich beim check-in und wissen über die region. Pool, der service ist aufmerksam. Der Eingang des Hotels grenzt an eine eckige pool, flankiert von großen, gemütlichen Liegestühlen und zwei überdachte lounge-Betten mit schönen, fließenden weißen Vorhängen. Ein outdoor-lounge-space-Flächen auf eine pool-bar und das outdoor-Essbereich. Concierge-Service arrangieren für Sie einen Mietwagen, Flughafen-transfers, Boot-Touren, Schnorcheln und Segeln Ausflüge, plus Hubschrauber-und Privatjet-services. Massagen im Zimmer können arrangiert werden. Es ist kostenlos, Parkplätze auf dem Gelände sowie.




  • Bar



  • Parken



  • Wäscherei



  • Spa

Zimmer


6
/
10

Es gibt 26 Zimmer und Suiten, die meisten von Ihnen durch den langen, weiß getünchten Korridore einer zwei-level-Gebäude. Laute Geräusche im Flur kann manchmal echo und filter in die Räume. Standard Classic Doppelzimmer verfügen über ein Doppelbett und einen privaten Balkon, sowie eine Minibar, Bademäntel, Hausschuhe und ein Mitaca espresso maker. Die Badezimmer haben eine Glas Duschkabine mit Wasserfall-Dusche, mit Apivita-Pflegeprodukte. Die Türen (mit blackout-Vorhängen) führen auf einen Balkon mit einem kleinen Tisch und zwei Stühle. Der einzige Unterschied in den höheren Ebenen Raum ist der Raum und Bett Größe. Deluxe Zimmer schlafen können drei (auf einem Schlafsofa), während die Junior-und Deluxe-Suiten sind offen gestaltet.

Essen und Trinken


8
/
10

Das hotel hat ein Pool-restaurant, das hervorragende Gerichte zu sehr vernünftigen Preisen. Menü-Elemente sind eine Mischung aus internationaler und mediterraner Küche, darunter eine penne-Nudeln mit Huhn und mediterranem Gemüse, und ein herzhaftes rib-eye mit ein Brokkoli-Püree, radicchio Salat und gorgonzola. Der Poolbereich ist auch ideal für einen Aperitif vor dem Abendessen, Sonnenuntergang trinken, wobei der Winkel in Richtung des Sonnenuntergangs im Sommer ist vor Ort auf, bietet einen traumhaften fern-Blick auf das ägäische Meer. Das Frühstück ist ein ordentliches buffet mit frischem Gebäck, Brot, frischem Obst, Müsli, gekochtes ei, Auswahl und Fleisch. Es gibt auch griechisches Frühstück Favoriten einschließlich der traditionellen griechischen Süßigkeiten wie rizogalo (Milchreis) und griechischen Joghurt mit Honig.

Wert für Geld


8
/
10

Doppel-Zimmer ab €200 (£175) in der Nebensaison; und €340 (£295) in der hohen, inklusive Frühstück. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Nicht geeignet.

Familie-Freundlich?

Die Deluxe-Suite ist ideal für eine Familie. Das hotel bietet Babybetten kostenlos und ein babysitting-Service kann im Voraus arrangiert werden.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen