Alcanea Boutique Hotel Abgeben, Chania, Griechenland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 17 minuten
АА

Lage


8
/
10

Es ist leicht zu übersehen diese Eigenschaft versteckt im grünen; zum Glück sind das Maritime museum liegt direkt nebenan. Ein großes (frei -) Hafen, Parkplatz und Chania labyrinth von shopping-Bahnen sind bequem zu erreichen, ebenso die Stadt andere Sehenswürdigkeiten.

Stil und Charakter


8
/
10

Freundliches Personal in jeans und t-shirts den Ton von diesem entspannten hotel in einem sorgfältig renovierten venezianischen Herrenhauses, das hat viele original-features (es war einmal das Büro des griechischen Staatsmannes Eleftherios Venizelos). Eintrag von der Straße (unter einer mit Weinreben überdachten Terrasse). Abgenutzte Steinstufen erklimmen Sie eine kleine, aber funktionale Lobby mit Jahrhunderte alten, abgenutzten Dielen und Wände aus Stein (und bestückt mit vielen tourist-bumph).

Mehr (eng) Stufen führen zu den Zimmern auf mehreren Etagen. Dekor ist bohemian mit einem Arabian Nights Aroma: lange sofas, niedrige Tische, Marokkanische Lampen und (etwas schmuddelig), Teppiche. Der Gesamteindruck ist gemütlich, mit einem Fokus auf Komfort statt Luxus.

Alcanea Boutique Hotel Review, Chania, Greece

Foto von telegraph.co.uk

Service und Einrichtungen


8
/
10

Sehr freundliches Personal Eile zu Hilfe mit dem Gepäck Treppen (es sind einige), und geben jede Menge hilfreiche sightseeing-Beratung (einschließlich der besten restaurants in der Nähe). Es ist ein schönes, gedämpftes kühles Zimmer mit Tee-und Kaffeezubehör, führt in einen charmanten Innenhof, wo die Gäste die Flucht der Hitze. Es gibt auch eine kleine Bibliothek (eine Tabelle laden von Büchern) und ein computer, den die Gäste nutzen können.




  • Wi-Fi



  • Bar



  • Restaurant



  • Zimmer-service

Zimmer


7
/
10

Viele Schritte (einige hölzerne, fast wie Leitern) führt zu acht Zimmern in zwei Kategorien: Standard-Doppelzimmer (klein) und viel größere Superior-Doppelzimmer. Es gibt sieben Zimmer, die herrliche Ausblicke über Chania belebten gepflasterten Hafen (kann laut sein in der Nacht); zwei haben eine gute Größe Terrassen und die Nummer Eins hat einen großen Balkon. Ein kleines standard Doppelzimmer blickt nach innen über die hotels ziemlich Innenhof (mehr friedlich in der Nacht).

Farbschemata sind in ocker und Altrosa, und die decken sind unglaublich hoch (die Klimaanlage leidet ein wenig an wirklich heißen Tagen). Es gibt große Betten, gute Matratzen und die Zimmer bieten viele komfortable Sitzgelegenheiten. Original-Holz-Dielen hinzufügen einen authentischen touch, kann aber laut sein, wenn jemand stampfend herum overhead. Die Badezimmer sind geräumig und modern. Willkommen leckereien gehören lokale loukoumades (Turkish delight) und kretischen raki.

Essen und Trinken


8
/
10

Alcanea café-Wein-bar in einem gemütlichen, Wein-schattiert nook mit Blick auf den Hafen ist ein charmanter Ort zu beobachten Welt gehen. Frühstück, serviert von 8 Uhr bis (sehr zivilisiert) 1 PM umfasst viele der lokalen Köstlichkeiten: graviera Käse mit lokalen Honig, Zwieback dakos; cherry-Tomaten und Rosmarin-Oliven bestreut; auch frisch gepresster Saft, leckere hausgemachte bougatsa custard pie und die Köche eigene Marmeladen (probieren Sie die Birne mit Ingwer)

Am Abend das café serviert einfache Mahlzeiten und leckere snacks: lokale loukanika Wurst in einer Wein-sauce; mundgerechte Pizzen, leckere dips zusammen mit einer Auswahl an lokalen Weinen.

Wert für Geld


8
/
10

Doppelzimmer ab €75 (£67) in der Nebensaison; und von €140 (£124) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Nicht geeignet.

Familie-Freundlich?

Ja. Zimmer mit Verbindungstür für bis zu fünf Personen.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen