Z Boutique-Hotel Abgeben, Kreta

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 19 minuten
АА

Lage


7
/
10

Z-Boutique-Hotel liegt auf einem Hügel, einen kurzen Spaziergang vom Hafen von Panormo. Die Stadt hat einen kleinen Sandstrand (gut für Kleinkinder). Das hotel ist 14 Meilen entfernt (22 km) von Rethymnon ‘ s Altstadt, wo Museen, einer Zitadelle und anständige restaurants. Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten zählen das historische Kloster Arkadi acht Meilen (13 km) entfernt und die herrlichen Strände von Bali, fünf Meilen (9 km). Es gibt Parkplätze in den umliegenden Straßen und einen großen, kostenfreien Parkplatz in der Nähe.

Stil und Charakter


8
/
10

Eintritt, über eine kleine Tür in einer Mauer, führt in einen großen überdachten Innenhof mit abgeschnittenen gras-Rasen und Obstbäumen. Es gibt eine geräumige Rezeption mit Aufenthaltsraum (gemütliche sofas versammelt, um einen großen Bildschirm TV). Das Dekor ist strahlend weiß mit Spritzern von Farbe in Heimtextilien; ursprünglichen Eigenschaften umfassen hohe decken, Holzbalken, offene Mauerwerk. Der Gesamteindruck ist ein Schritt in ein komfortables Einfamilienhaus.

Z Boutique Hotel Review, Crete

Foto von telegraph.co.uk

Service und Einrichtungen


8
/
10

Der Service ist effizient und freundlich, die Mitarbeiter konnten nicht mehr tun, um Sie zu Hause fühlen (bringt Kuchen und Wein auf das Zimmer zurück, das Mittagessen Kochen). Es gibt keine 24-Stunden-Rezeption, aber das Personal (Irini und Linda) sind nur einen Anruf entfernt. Im Sommer gibt es Tische und Stühle in den Hof für Gäste, die wollen, um die Sonne zu genießen. Gesellschaftsspiele und Bücher in der lounge sind ideal für nasse Tage. Eine Dachterrasse verwandelt sich in eine bar, im Sommer (kann auch gegrillt werden) und es gibt einen kleinen plunge-pool.




  • Wi-Fi



  • Parken



  • Bar



  • Pool



  • Zimmer-service

Zimmer


8
/
10

Die sieben komfortablen Zimmer sind in drei Kategorien unterteilt und sind Farb-Themen für verschiedene Pflanzen (grün Minze, rosa Pfingstrose, etc). Die Zimmer sind in hellen Creme-gerenderten Wände mit offenen Mauerwerk Ecken, wo Schnittblumen und kleine leckereien (Raki, Kuchen) sind Links. Dekor ist ein (eher mild) Mischung aus Antike und moderne: alte Holz-Möbel, moderne Tische, große sofas, Runder Metall-gerahmte Spiegel.

Es gibt komfortable Coco-mat-Betten und gute Steppdecken und Kissen. Die Fußböden sind aus Holz (wählen Sie ein Zimmer auf der zweiten Etage, wenn Sie nicht wie laute getrappel overhead). Kostenloses Kaffee-und Teezubehör verfügen über die Zimmer und die Badezimmer sind voll versorgt mit reichlich Toilettenartikel, ebenso wie das rasieren und zahnärztliche kits. Kleinere standard-Zimmer haben Straße oder Blick auf den Innenhof. Größere Deluxe-Zimmer und Junior-Suiten haben einen Balkon. Für die beste Aussicht wählen Silene, die mit private Terrasse, auf der zweiten Etage.

Essen und Trinken


7
/
10

Frühstück – serviert in einem gemütlichen Zimmer-mit Feuer-Knistern im Kamin während der kälteren Monate – bietet eine begrenzte, aber annehmbare Qualität, Wahl: omelette, frische Säfte, Aufschnitt, Käse (probieren Sie das herrlich cremig Mythizra), Zwieback Dakos beträufelt mit Olivenöl und Tomaten, und starken filter-Kaffee. Mitarbeiter bereiten auch Mahlzeiten auf Anfrage: versuchen Eirinis Gamo Pilafi (Reis mit Zitrone und Hühnerbrühe) das ist ein traditionelles Gericht serviert kretische Hochzeiten. Straßen rund um das hotel sind gesäumt mit lokalen Tavernen und Ouzerien. Fragen Irini für Empfehlungen.

Wert für Geld


7
/
10

Doppelzimmer ab 130 Euro (£114) in der Nebensaison; und von €160 (£140) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Es gibt keine Behindertengerechte Zimmer. Zimmer im Erdgeschoss sind ziemlich zugänglich, aber es gibt ein paar Schritte, um die Rezeption zu erreichen.

Familie-Freundlich?

Große Zimmer sind ideal für Familien.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen