Porto Elounda Golf & Spa Resort Hotel Abgeben, Kreta, Griechenland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 29 minuten
АА

Lage


8
/
10

Dies ist eine helle und schöne Ort auf der übermäßig bebauten nördlichen kretischen Küste. Die hotel-und neun-Loch-Golfplatz Befehl schöne Aussicht auf die geschützte Bucht von Mirabello ist, türkisfarbenen Wasser, und der Strand ist nur ein paar Minuten zu überspringen, auf einen Weg. Insel Spinalonga, der ehemaligen Aussätzigen-Kolonie, ist eine 15-minütige Autofahrt entfernt, und die antiken Ruinen von Knossos sind eine Stunde Fahrt in den Westen, wo finden Sie auch den Flughafen Heraklion.

Stil & Charakter


6
/
10

Design ist hell und Fett, mit orange und blau reflektieren die pools und das Meer außerhalb. Die etwas vom ” öffentlichen Räume des Hotels führen auf geräumige Suiten, einige mit privaten pools. Mit insgesamt 128 Zimmer und Suiten, diese ist die größte der drei Schwesterhotels, auf diesem Hang, und ist am nächsten an der spa, buffet-restaurant und Miniclub, gibt es eine pulsierende Energie.

Porto Elounda Golf & Spa Resort Hotel Review, Crete, Greece

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


8
/
10

Freundlicher service ist dem standard des Hotels vier restaurants und den Pool-Personal-und Kinder-clubs und Sport-Spezialisten. Die Kid ‘ s Ark, einem fröhlichen club mit Wasserrutsche, Kinderbecken und mehrere Sportplätze, geteilt durch Alter und bietet Aktivitäten für Kinder von vier Monaten bis zu 17 Jahren, plus Fußball -, tennis-und Tanz-Unterricht. Man könnte auch die Charta der hoteleigenen Segelyacht. Das preisgekrönte Six Senses Spa bietet hochwertige Behandlungen und Saunen, ein indoor-outdoor-hydropool und Hamam, alle, die in einem stark, moderne Raum mit Blick über den Golfplatz.




  • Parken



  • Restaurant



  • Bar



  • Dampfbad/hammam



  • Wäscherei



  • Wi-Fi



  • Zimmer-service



  • Pool



  • Sauna



  • Spa



  • Kids’ club



  • Tennisplatz



  • Fitnesscenter



  • Golfplatz



  • Strand

Zimmer


7
/
10

Alle Zimmer haben einen wunderschönen Meerblick und sind relativ geräumig. Haltbare Stoffe in neutralen, natürlichen Farben vermischen sich mit blues zu reflektieren, die schöne Aussicht außerhalb. Jedes Zimmer ist mit Balkon oder Terrasse bietet eine spektakuläre Aussicht und luxuriösen Marmor-Badezimmer. Einige Zimmer erlauben zu Rauchen, so sicher sein, buchen Sie entsprechend.

Essen & trinken


7
/
10

Porto Elounda buffet-restaurant, Nafsika serviert Frühstück und Mittagessen; die Pool – / Beach Bar hat eine lebhafte Atmosphäre und serviert den standard-chips und andere snacks und Getränke. Das Frühstücksbuffet umfasst Joghurt, Müsli, Obst, Gebäck, Aufschnitt und Käse sowie Eier gekocht jeden Stil. Starke Griechische Eiskaffee ist besonders gut und erfrischend in der Hitze. Die italienische Aglio e Olio, wunderschön in einem Olivenhain, serviert Ihnen herzhafte, mediterrane Klassiker mit seafood-Schwerpunkt, und der Odysseus Taverne, am Rande des Wassers, bietet Griechische Klassiker aus dem Meer.

Die Restaurants rund um Schema ermöglicht es den Besuchern zu übertragen Mahlzeit credits zu fünf weitere restaurants im benachbarten Schwester-hotels, darunter das preisgekrönte Old Mill, in der Villa Mare. Es gibt Themenabende – von der kretischen Tanz für Kinder-freie Kulinarik – Fragen Sie den concierge für die Tipps, obwohl beachten Sie, dass nicht alle von diesen sind geöffnet in der Zwischensaison.

Wert für Geld


8
/
10

Doppel-Zimmer ab €272 (£236) in der Nebensaison; und aus €516 (£448) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Es gibt Rampen und Aufzüge im Hauptgebäude, aber steilen und unebenen Pfaden, die zum Wasser hinunter und Aktivitäten.

Familie-freundlich?

Die Aktivitäten der Kinder gehören tägliche morgen-und Nachmittagsunterricht in einem hübschen, schattigen Kinderkrippe (die Kinder vom Alter von vier Monaten) und Kinderclub (kostenlos für die Altersgruppen von fünf und oben) mit Basketballplatz, Kunst und Kunsthandwerk, und ein mini-Wasserrutsche, plus spezielle Fußball-und Backen-Sitzungen mit Schwerpunkt auf lokalen Zutaten.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen