Amada Colossos Resort Hotel Abgeben, Rhodos, Griechenland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 28 minuten
АА

Lage


8
/
10

Gelegen an einem langen Sandstrand Kallithea beach, nur rund sechs Kilometer von Rhodos-Hauptstadt und der mittelalterlichen Altstadt entfernt. Frech Anthony Quinn Bay liegt eine 12-minütige Fahrt nach Süden, während die im Kykladen-Stil erbaute Dorf Lindos und seine antiken Akropolis sind es 41 Minuten mit dem Auto entfernt. Das Tal der Schmetterlinge, eine Vielzahl schwer fassbaren sub-Arten der bärenspinner, ist eine halbe Stunde Autofahrt westlich.

Stil & Charakter


7
/
10

Der Inhaber deutlich investiert einen erheblichen Aufwand in die Umgestaltung des 699-Zimmer-Badeort, der Einsatz hochwertiger Materialien im gesamten. Es sind zwar nur für Erwachsene, Zonen, wie zum Beispiel einem dedizierten pool und angeschlossener bar, ist es besonders gut für Familien geeignet. Neutrale Töne Dominieren den öffentlichen Bereichen, mit hellen Pflaumen und Smaragd-Möbeln beleben den wichtigsten restaurant-Bereich. Bonsai-Stil Olivenbäume schmücken die weitläufige pool-Bereich.

Amada Colossos Resort Hotel Review, Rhodes, Greece

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


8
/
10

Eine langjährige manager hat freudig begrüßt Generationen von Gästen, von denen einige besucht haben, regelmäßig für 30 Jahre, und Sie bezeugen das Engagement der Mitarbeiter. Jugendliche aller Altersklassen können sich für Stunden unterhalten, in die beträchtliche Wasser-park, wo Zauberer, Sänger und comedy-acts täglich durchführen. Ältere Jugendliche bevorzugen, um die Vorteile der vier pools, beach-Volleyballplatz, Tennisplätze und Wassersportmöglichkeiten, die letztere Aufpreis. Ein babysitting-service können Eltern sich zurückziehen und die Ruhe des spa für eine massage, aber sorgen um die Behandlungen zu buchen im Voraus. Access zu einer on-site-Arzt bietet Frieden des Verstandes.




  • Bar



  • Strand



  • Fitnesscenter



  • Kids’ club



  • Wäscherei



  • Parken



  • Pool



  • Restaurant



  • Zimmer-service



  • Sauna



  • Spa



  • Dampfbad/hammam



  • Tennisplatz



  • Wi-Fi

Zimmer


7
/
10

Die Zimmer sind relativ geräumig und gut gestaltet, mit Schiebe-Türen in der Familie Zimmer trennt das Schlafzimmer von den Kindern. Doppel-und Dreibettzimmer sind herausgeputzt in hellem Grau, navy und baby-blues. Zimmer 92, ein Familien-studio, das mit melierten beige Wände und Thai-Stil aus Holz Kommoden, hat einen gemeinsamen pool, Meerblick und einem ansprechenden Sonnen-Terrasse.

Schallisolierung nicht geschafft, komplett Muffel Menge Geschwätz und die Musik fließt von der Cocktailbar bis 2 Uhr, wenn ich Sie besucht. Room 6001, eine executive-suite, verfügt über einen unverbauten Meerblick. Es gibt fünf Villen, die fallen unter die Elite-Paket und sind etwas teuer für diese Art von hotel (rund 2.000 Euro [£1,726]).

Essen & trinken


7
/
10

Großzügige all-inclusive-Pakete sorgen dafür, dass der Hunger immer gestillt. Ein abwechslungsreiches Frühstück mit dicken Omeletts, cremigem Milchreis und lokalen rosa Sekt läuft bis 11 Uhr in der Haupt-restaurant, das einen separaten Erwachsenen ” – Bereich. Gyros, souvlaki und Burger sind im Angebot zu einem Strand snack bar. Buffet-Abendessen Funktion abwechselnd griechischen Klassikern wie moussaka und Kind-angenehme standards wie spaghetti Bolognese. Rhodos Aromen verbessern würde Mittag-und Abendessen spreads.

Gäste gebucht mit dem Diamant-Paket zugreifen können, die eleganten executive lounge, wo Frühstück, Süßigkeiten und Getränke serviert werden. Sie haben auch unbegrenzten Zugang zu drei Wunderlich-eingerichtete à-la-carte-restaurants, nämlich dem servieren Griechische, italienische und asiatische, während die Gold-Paket können Gäste Speisen Sie in jeder einmal pro Woche.

Wert für Geld


7
/
10

Doppel-Zimmer ab €221 (£198) in der Nebensaison; und von €500 (£447) in hohe, all-inclusive. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Es gibt Zimmer angepasst für Gäste mit Behinderungen, Rampen, während und Aufzüge zugänglich.

Familie-freundlich?

Es ist meist darauf ausgerichtet, Familien mit wichtigen Einrichtungen wie kids Club und einen Spielplatz im freien.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen