LUX ME White Palace Grecotel Luxury Resort Hotel Abgeben, Kreta, Griechenland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 28 minuten
АА

Lage


8
/
10

Das hotel ist vier Meilen (6 km) von Rethymnon, Nachtleben und der schönen Altstadt von Heraklion airport befindet sich 46 Kilometer (km 74) und Eleutherna Archäologische Park ist nur 12 Meilen (19km).

Stil & Charakter


7
/
10

Der Stil ist weiß-auf-weiß: von der blass-block-wie Fassade, um die große weiße offene Rezeption mit Panoramablick auf das Meer über den zentralen pool. Verteilt auf fünf Gebäude, ist das resort verbunden durch Pfade führen durch duftende Gärten. Aus einer Entfernung hohe decken, große weiße Flächen und viel Glas detail geben einen Eindruck von Eleganz, aber bei genauerem hinsehen einige sehr schmuddelig Betriebs-und Geschäftsausstattung.

LUX ME White Palace Grecotel Luxury Resort Hotel Review, Crete, Greece

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


6
/
10

Die Mitarbeiter an der Rezeption knapp und wenig hilfreich: gebucht in der Berühmten Klasse, ich musste eine Stunde warten, um mein Zimmer (trotz Ankunft um 5pm); Probleme mit der Klimaanlage und Wi-Fi bekamen die Antwort: “Sie müssen kommen Sie zur Rezeption.”

Die hübsche Hippie-Spa in der Nähe der pool hat liegen und Hollywoodschaukeln gruppierten rund um einen Teich-wie Wasser-Funktion. Es gibt zwei Behandlungsräume. Der Empfang ist oberflächlich und massage Betten sind schmuddelig, aber die Therapeuten sind kompetent.

Die Kleinkind-freundliche sandige Strand hat viele Sonnenliegen und es gibt einen kleinen Hafen Beton-Mauer mit einer Leiter zum schwimmen im tieferen Wasser. Es gibt auch einen Bereich nur für Erwachsene. Zu den weiteren Einrichtungen gehören zwei große Schwimmbäder, outdoor-Kino, Tennisplätze, Fitness-Studio.




  • Parken



  • Restaurant



  • Zimmer-service



  • Bar



  • Wäscherei



  • Pool



  • Spa



  • Wi-Fi



  • Tennisplatz



  • Fitnesscenter



  • Kids’ club



  • Strand

Zimmer


8
/
10

Es sind 267 Zimmer, die in 16 Kategorien: die Gäste, die wählen, die Berühmte Klasse Formel haben extras wie schnellen check-in und welcome-Champagner. Zimmer in dem Flügel rechts von der Rezeption sind eher müde (Schiebetüren stecken, sperren die sperren nicht), die Zimmer auf der linken Seite der Rezeption scheinen frischer aus.

Alle Zimmer verfügen über Nespresso-Maschinen, Fliesenböden, weißes Dekor und Garten-oder Meerblick. Die Bäder haben Wannen oder Duschen. Prestige sea view Bungalow sharing-pools (bis zu 14 Zimmer).

Geräumige beachfront Yali-Suiten öffnen sich auf ein großes Wohn/ – Essbereich mit Wand-zu-Decke Fenster, große sofas und einen Esstisch. Glas-Schiebe-Türen öffnen, um private oder sharing-Pool (nur einige sind beheizt). Am besten für Raum und Privatsphäre sind die Frontlinie, die Weißen Villen mit direktem Zugang zum Strand.

Essen & trinken


8
/
10

Die resorts LUX ME all-inclusive-Formel deckt alles ab, von der mini-bar und à-la-carte-restaurants.

Das Frühstücksbuffet mit Meerblick Ventanas Il Mar restaurant mit Müsli, Obst und andere gesunde Optionen; eine kretische Ecke mit dakos (kretischer Zwieback); die warmen Speisen reichen von Pilze zu Brei und ein warmes station serviert Omeletts und Waffeln. Das Abendessen in Ventanas endet um 9.30 Uhr (früh dort – von 8.45 Uhr es gibt wenig Auswahl). Eine kleine Auswahl an lokalen und internationalen Optionen gehören pasta-Gerichte, ein paar Fleischgerichte (moussaka, Schweinefleisch und Zitrone) Käse, Kuchen und Eis – eine nette Geste ist der Weinkeller und sommelier zur hand, um Ratschläge zu geben.

Italienisches restaurant Fico D’India ist das italienische restaurant mit Blick auf den pool. Die Portionen sind klein, aber die Qualität ist hervorragend: probieren Sie die köstlichen hausgemachten ravioli.

Restaurants entlang der resort ist ziemlich direkt am Meer Gourmet-promenade gehören Die Rustikale Taverne Griechische Taverne meze servieren snacks, White restaurant, das resort ‘ s fine dining restaurant mit drei Degustations-Menüs (Griechisch, Französisch und Italienisch) und Divan restaurant für orientalische Küche.

Wert für Geld


7
/
10

Zimmer ab €250 (£225) in der Nebensaison; und ab €329 (£296) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Es gibt keine speziell angepasste Zimmer, aber es gibt Rampen, die gepunktete über die Immobilie.

Familie-freundlich?

Ja. Es gibt einen separaten Kinderpool und einen Miniclub.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen