Mykonos Princess Hotel Abgeben, Griechenland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 20 minuten
АА

Lage


8
/
10

Die drei-level-Anwesen liegt abseits einer kleinen Straße, die windet sich vom Agios Stefanos-Strand im westlichen Teil von Mykonos. Es verfügt über einen funkelnden Blick auf das ägäische Meer vom pool, restaurant und viele der Zimmer einen Balkon. Es ist eine 10-minütige Fahrt von der Stadt Mykonos entfernt, wo restaurants, Geschäfte, Nachtleben und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie dem Mykonos Windmills, Little Venice district und Museen, die erkundet werden können. Der nächstgelegene Strand, Agios Stefanos liegt nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Stil & Charakter


8
/
10

Die Mykonos Prinzessin hat die gleichen, auffälligen weiß getünchten Architektur wie der rest der Kykladen-Inseln mit einem Hauch von modernem Stil mit moderner Kunst, zeitgenössischen Skulpturen und Grautöne. Der pool, pool-bar und restaurant-Bereich sind sehr lebendige Orte, mit Auftakt-lounge-Musik auf der zu den meisten Zeiten des Tages bietet eine einladende, aber Spaß vibe.

Mykonos Princess Hotel Review, Greece

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


7
/
10

Der service ist aufmerksam und eine freundliche Rezeption und restaurant/bar-service. Turndown bieten einen Wechsel der Handtücher, ein Wetterbericht und Schokolade. Mitarbeiter bieten gekühltes Wasser mit Zitrone für diejenigen, die im Liegestuhl am pool. Concierge-Service arrangieren gerne transfers, lokale Touren, Segeln Ausflüge, restaurant-Reservierungen und Ausflüge rund um die Insel.




  • Restaurant



  • Bar



  • Zimmer-service



  • Pool



  • Wi-Fi



  • Fitnesscenter

Zimmer


6
/
10

Thirty-one-apartment-Stil Zimmer und Suiten sind in der gesamten Unterkunft. Die standard Doppelzimmer mit Meerblick Zimmer mit einer durchschnittlichen Größe für Mykonos und verfügen über einen kleinen, nicht-privaten Balkon mit café-Tisch und zwei Stühle. Superior Doppel Zimmer mit Meerblick sind etwas größer. Die Doppelzimmer haben entweder ein Queensize-Bett oder zwei Zwillinge (mit Coco-Mat-Marke Matratzen), sowie eine minibar, Kaffee-und Teezubehör, Bademäntel und Hausschuhe. Das Waschbecken befindet sich außerhalb der Toilette/stand-up-Wasserfall-Dusche-Zimmer und die Qualität Apivita Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden.

Die ansehnliche Deluxe Jacuzzi, Honeymoon und Princess Suiten verfügen über einen Whirlpool im freien, Aussicht auf das Meer und die ehemaligen zwei mit Platz für bis zu drei Gäste. Die Princess Suite verfügt über zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer passen bis zu fünf Personen. Die Grand Suite verfügt über ein romantisches in-room-Badewanne und ein Schlafsofa. Der für Mykonos Traditionellen Maisonette-Wohnung ist ideal für eine Gruppe von bis zu sechs und verfügt über eine voll ausgestattete Küchenzeile, zwei Schlafzimmer und zwei volle Bäder.

Zimmer direkt am pool und restaurant sind wahrscheinlich ausgesetzt werden, um die pool-bar und restaurant, Musik, die Auswirkungen auf die Ruhe der Zimmer. Zum Beispiel standard Zimmer 104 war nur wenige Schritte von den sound-system-Lautsprecher und war störend.

 

Essen & trinken


8
/
10

Kapari restaurant hat eine lebendige und moderne Ambiente, Mittag-und Abendessen. Gäste wählen aus einem Angebot an internationalen und mediterranen Teller mit Nudeln, Gerichte mit lokalen Produkten wie Mykonos louza (Wurst), und kreative Gerichte wie die Mojiito Huhn, ein mojito-Marinade Hähnchen-Gericht, serviert mit geräucherte Kartoffeln. Zum Frühstück erwartet Sie ein à-la-carte-Menü mit einer Auswahl von Klassikern wie eggs Benedict, eggs Florentine, Omeletts und kagianas (griechischen Stil Rührei in Tomatensauce mit feta-Käse). Frühstück-service ist prompt und gastfreundlich, und der morgendliche Blick auf das Meer ist erfrischend.

Wert für Geld


7
/
10

Doppel-Zimmer ab €110 (£95) in der Nebensaison; und aus €440 (£380) hoch. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Nein.

Familie-freundlich?

Nein. Dies ist ein hotel nur für Erwachsene, wenn Jugendliche über 16 Jahre bleiben können.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen