Das Castello Boutique Resort & Spa Abgeben, Kreta, Griechenland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 24 minuten
АА

Lage


7
/
10

Das hotel liegt im Zentrum der (leicht klebrig) Ferienort Sissi, die hat viele Tavernen, cocktail-bars und souvenir-shops. Aquaworld Aquarium ist 11 Meilen (17 km) entfernt. Kretas 18-Loch-Golfplatz befindet sich 12 Meilen (20 km) entfernt.

Stil & Charakter


7
/
10

Es gibt ein echtes Gefühl von Ruhe, wenn Sie verlassen die belebten Straßen von Sissi und geben Sie diesem kleinen Anwesen, umgeben von hohen Hecken und in der Nähe einer Kirche (laute Glocken sonntags). Die Rezeption öffnet sich eine lange bar mit Blick auf eine gute Größe pool, umgeben von gepflegten Rasenflächen. Das moderne, dreistöckige Fassade mit Glas-faced Balkon ist ziemlich unscheinbar, aber clevere Einsatz von Beleuchtung bei Nacht (inklusive Farbwechsel-LED-Leuchten im pool) spritzt einen Hauch von Romantik.

Castello Boutique Resort & Spa Review, Crete, Greece

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


7
/
10

Service von lächelnden Personal ist kompetent und der check-in ist schnell. Der pool ist der Mittelpunkt des Resorts. Es ‘ a good-sized (teilweise schattig) Rasen und hohen Hecken bieten Privatsphäre von der Hektik der Sissi-Stadt. Callista spa verfügt über einen beheizten Jacuzzi-pool (einige jets sind out-of-order) und eine Behandlung, die suite, wo sich die Paare können die sauna und das Dampfbad zusammen, dann genießen Sie eine Ganzkörpermassage.

Das Nuvola-Bett Behandlung war enttäuschend (ich fand 40 Minuten im Bett war einfach zu lang, und die begleitende Kopfmassage war irritierend wiederholende); viel besser war das Gesicht der Behandlung mit das Biorama-Produkte, Links ist mein Gesicht glatt und entspannt. Ein kostenloser shuttle bringt die Gäste zu Malias breiten Sandstrand.




  • Parken



  • Restaurant



  • Bar



  • Zimmer-service



  • Pool



  • Sauna



  • Spa



  • Wi-Fi



  • Fitnesscenter



  • Dampfbad/hammam

Zimmer


7
/
10

Es gibt 48 Zimmer auf drei Etagen. Haupt-Kategorien Superior-Zimmer oder Junior-Suiten mit oder ohne, privaten pool (einige Zimmer in jeder Kategorie haben whirlpool-Badewannen. Dekoration ist ähnlich in jedem Zimmer, mit Holzmöbeln, Fliesenböden, full-size-Spiegel, sofas, klobige Matratzen (Betten sind vor allem die Zwillinge).

Junior-Suiten haben im Erdgeschoss Aufenthaltsräume und geräumige mezzanine-Schlafzimmer (Breite Treppen und hohe Partitionen geben ein Gefühl von Sicherheit), vier große pools (übersehen von den Zimmern oben, nicht mehr so viel Privatsphäre). Hochzeitsreisende sollten Sie die Penthouse-suite auf der obersten Etage mit Sternenhimmel Aussicht vom outdoor-whirlpool-Wannen.

Essen & trinken


7
/
10

Elea ‘ s Frühstück-buffet (neben dem pool) hat eine begrenzte Auswahl an gesunden Speisen (Obst aus der Dose, Getreide) und eine anständige Auswahl an warmen Speisen (Eier, Speck, Würstchen). Am Abend Elea ist das Hauptrestaurant für die Gäste in Halbpension. Vorspeisen und dessert werden am buffet: es gibt Fisch und Meeresfrüchte; auch (lecker) Schweinefleisch und Zitrone Eintopf und spetsofai lokalen Wurst in einer Wein-sauce.

Hauptspeisen (drei) sind ausgewählt aus der Speisekarte: Rindfleisch, Schnitzel, Fisch des Tages. Am besten war der Indische Stil würzigen Joghurt Hähnchenbrust serviert auf einem Bett von gemüsestroh. Elea à la carte ist eine Reihe von einzelnen Pavillons, die über den Rasen (der Abstand von der Haupt-restaurant scheint vernachlässigbar, aber wenn man einmal sitzt, fühlt es sich sehr privat). Die HUMMER-Menü €57 (£51) umfasst knusprige Garnelen tempura (zwei große Garnelen), samtige Fischsuppe mit Kapern-Blätter und Salz-frische HUMMER serviert in der Schale mit anis duftenden Schnürsenkel pasta.

Wert für Geld


7
/
10

Doppelzimmer ab 128 Euro (£114) in der Nebensaison; und von 220, – Euro (£196) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Nicht geeignet.

Familie-freundlich?

Das hotel ist nur für Erwachsene.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen