Villa Oliva Hotel Abgeben, Kreta, Griechenland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 19 minuten
АА

Lage


7
/
10

Das hotel ist leicht zu finden, abseits der Hauptstraße E75 Straße, und es gibt genügend Parkplätze in den Straßen hinter dem Gebäude. Busse halten direkt vor dem hotel, so dass der 3,5-Meile Reise nach Rethymnon, wo Attraktionen sind ein markantes 16-Jahrhundert Zitadelle, beherbergt ein kleines museum für zeitgenössische Kunst, zusätzlich zu den Geschäften und restaurants. Bali Beach – eines der besten in Kreta – ist 15.5 km entfernt.

Stil & Charakter


7
/
10

Außen sind ziemlich unscheinbar: das zwei-stöckige Gebäude ist versteckt hinter grünen Platanen und zusammengesteckt wie Lego-Würfel. Vorbei an der Glasfront der Tür, der öffentliche Bereich ist elegant: es gibt bequeme Stühle mit hohen lehnen (abgedeckt in eher pingelig, weiße Baumwolle), große abstrakte Kunstwerke und antiken hölzernen sofas. Hübsch bestickt Material auch Farbe hinzufügen. Der hübsche private Garten und pool-Bereich ist perfekt für Familien.

Villa Oliva Hotel Review, Crete, Greece

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


7
/
10

Obwohl das hotel sieht nicht viel wie das Grecotel anderen größeren Luxus-resorts, die Mitarbeiter bleiben die gleichen: freundliches, Familie-orientiert und Professionell. Die Kleinkind-freundlich, beschnitten, Rasen umgibt eine gute Größe pool (mit einem flachen Ende für Kinder) und viel Sonne Betten. Es gibt eine kleine unserviced sandigen Strand über die belebte Hauptstraße, und viele Geschäfte und restaurants in den umliegenden Straßen.

Gäste sind auch frei zur Nutzung der Einrichtungen des größeren Schwester-Eigenschaft, Creta Palace, nur über eine Meile entfernt. Die Ausstattung dort gehören ein kids’ club, mehrere pools und gewartet (mit Sonnenliegen und-Getränke etc) Sandstrand. Ein kostenloser Shuttleservice zwischen den hotels läuft vier mal am Tag.




  • Wi-Fi



  • Parken



  • Bar



  • Pool

Zimmer


7
/
10

Die 21 Zimmer und apartments in drei Kategorien sind hell und modern, mit reinen weißen Wänden, bequemen Matratzen und offene Garderoben, Terrassen oder Balkonen (einige sind sehr privat, mit Wänden und Dächern). Die mit Marmor gefliesten Bäder sind mit Regen-Duschen.

Einige Zimmer haben Einrichtungen zur Selbstverpflegung ausgestattet: Mikrowelle, zwei-ring-Herd, ein paar Töpfe und Pfannen. Familien-apartments sind mit zwei Betten und sind am besten für den Raum, sind die Superior Zimmer im Erdgeschoss haben Terrassen. Pool-Zimmer haben die beste Aussicht, aber sehr laut, Rethymnon, Heraklion Straße verläuft direkt hinter dem hotel (und die Hintergrundmusik kann irritierend sein). Zimmer Weg vom pool sind viel leiser.

Essen & trinken


7
/
10

Das Frühstück wird draußen am pool oder in den großzügigen lichtdurchfluteten Empfangsbereich. Es gibt ein set-Menü mit frischem Orangensaft, starken Kaffee, eine gute Auswahl an Backwaren und Brotsorten sowie Aufschnitt, Müsli, Joghurt, Obstsalat, Marmelade, Honig und ein paar warme Speisen (omelette, Rührei).

Gäste in Halbpension können, nehmen das shuttle zum Schwesterhotel Creta Palace (die 6.30 Uhr-shuttle, wenn Sie nicht wollen, zu zahlen für ein taxi zurück). Die Schwester-Eigenschaft verfügt über ein Haupt-buffet mit einer guten Auswahl an internationalen und mediterranen Gerichten. Außerdem gibt es drei à-la-carte-restaurants (gegen Gebühr: Barbarossa für Meeresfrüchte, Der goldene Drache für die asiatische Küche und kretische Gerichte sind auf der Speisekarte Hellas, einem traditionellen kafeneion (griechischer Kaffee Haus transportiert lock, stock and barrel aus einem nahe gelegenen Dorf). Es gibt auch viele günstige Restaurants finden Sie in den umliegenden Straßen.

Wert für Geld


7
/
10

Doppel-Zimmer ab €120 (£105) in der Nebensaison; und von €250 (£219) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Es gibt keine Behindertengerechte Zimmer. Ein Zimmer im Erdgeschoss ist einfach zugänglich und es gibt Rampen, die in den meisten öffentlichen Bereichen, aber nicht auf den Garten und pool.

Familie-freundlich?

Ja. Es gibt zwei Familien-Appartements; Babysitter kann organisiert werden gegen Aufpreis.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen