Spirit of the Knights Boutique Hotel Abgeben, Rhodos

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 17 minuten
АА

Lage


7
/
10

In der Nähe der Stadtmauern der Altstadt von Rhodos, das hotel ist schwer zu finden (obwohl suchen es aus, in den gepflasterten Straßen, wo die Kreuzritter einst ritt fügt ein Gefühl von Abenteuer) Die nächsten Parkplätze außerhalb der Stadtmauern, so dass, wenn Sie Gepäck haben, Fragen Sie das hotel, um jemandem zu helfen (wheeling mir über das Kopfsteinpflaster war ein Alptraum). Socratus (die Hauptstraße, gesäumt von Cafés und gehobene souvenir-shops) ist ein 10-minütigen Spaziergang entfernt, ebenso wie der Grand Masters Palace. Die archäologische Stätte und die Stadt Lindos liegt 30 Meilen (49 Kilometer) entfernt.

Stil & Charakter


7
/
10

Eine enge (leicht zu übersehen) Tür an einer der tattier Straßen der Altstadt von Rhodos öffnet sich auf eine hübsche, hoch ummauerten Hof gepflastert mit lokalen schwarzen und weißen Kieselsteinen genannt kochli. Eine steile Treppe führt in das Hauptgebäude, die denkmalgeschützte 14th-century knights’ Haus und hat noch viele der ursprünglichen Merkmale, einschließlich hohe decken und Stein Kamine. Dekor ist mit olde worlde und eher düster, mit viel original-Antiquitäten und Möbel aus dunklem Holz, zwar belebt durch Flecken von Farbe in der Glasmalerei-Fenster und-Kissen Stoffe.

Spirit of the Knights Boutique Hotel Review, Rhodes

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


7
/
10

Service von Mensch Alex ist effizient, aber es fehlt die Wärme eines griechischen willkommen (meine Tischdecke war Sie sich entführen und Geschirr klapperte in der Küche, bevor ich mit dem Frühstück fertig). Es gibt eine große Jacuzzi mit Sonnenterrasse im Innenhof. Die hall-großer Gemeinschaftsraum auf der zweiten Etage verfügt über Brettspiele und Wände ausgekleidet mit Bücher. Wi-Fi ist sehr lückenhaft, und es gibt gelegentliche Stromausfälle (eine bei der Ankunft bedeutete, ich hatte kein warmes Wasser bis in den Abend), was vielleicht den Preis gezahlt für, die charmante Altstadt, die Lage.




  • Wi-Fi



  • Bar



  • Zimmer-service

Zimmer


7
/
10

Sechs Räume gebaut, um den zentralen Aufenthaltsraum (es kann laut sein, wenn es Gäste gibt es spät in der Nacht) haben, hohe decken, offene Mauerwerk und robust, mit dunklen Holzmöbeln eingerichtet. Kleine Fenster und die fehlende anständige Beleuchtung (ich konnte kaum sehen, zum Lesen in der Nacht) machen die Zimmer scheinen düster im winter, aber im Sommer angenehm kühl. Betten auf der Empore und Gestickte Behänge fügen Sie einen romantischen touch, der verstärkt wird durch die schiere Komfort der klobige Coco-mat Matratzen.

Bäder sind mit Wannen, aber es fehlt die vanity-kits und andere extras, Zauber Luxus. Das beste für Romantiker, die Pascha-suite hat einen eigenen Hamam.

Essen & trinken


7
/
10

Das Frühstück wird in einem gemütlichen Raum (das gleichzeitig als bar am Abend) mit Blick auf das Eigentum ist hübsch gepflasterten Innenhof. Es ist heiß, stark Lavazzo-filter-Kaffee und frische Säfte, lokale Marmeladen und eine begrenzte Auswahl an warmen Speisen: ein komplettes Englisches Frühstück und ein leckeres Omelett Optionen (versuchen Paprika, Champignons und Speck). Es ist eine offene bar mit einer kleinen Weinkarte und die üblichen Spirituosen: erwarten, zu zahlen rund 7 Euro (£6) für einen gin tonic.

Wert für Geld


7
/
10

Zimmer ab €105 (£89) in der Nebensaison; und von €200 (£170) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Nein.

Familie-freundlich?

Größere Zimmer sind geeignet für ältere Familien.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen