Gennadi Grand Resort Hotel Abgeben, Rhodos, Griechenland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 29 minuten
АА

Lage


8
/
10

Es ist eine lange Fahrt vom Flughafen aber es lohnt sich wenn Sie erreichen das kleine Dorf an der Küste von Gennadi über eine Straße gesäumt von Feldern und Pinienwäldern. Lindos’ antiken Akropolis und die gepflasterten Straßen sind 12 km entfernt, und der Palast der Großmeister, und andere Sehenswürdigkeiten der Altstadt von Rhodos, sind 39 Meilen entfernt.

Stil & Charakter


7
/
10

Das hotel behauptet, ein Teil der neue trend “wellness-Architektur” – was übersetzt als ein Auge-Bewässerung Menge von reflektierenden Oberflächen (Glas und Wasser) gesetzt, gegen kantige minimalistische grauen Stein Fassaden, verleihen ein Gefühl der Anonymität, das aufrechterhalten der durch einen Mangel an Farbe und neu gepflanzt umliegende land. Einmal im inneren des Komplexes, ein großes Wohn-Dach, gute Größe pools und eine Prise von Wasser features hinzufügen mehr Charme – besonders in der Nacht, wenn Sie können nicht sehen (oder hören) die laufende umliegenden Gebäude arbeiten.

Gennadi Grand Resort Hotel Review, Rhodes, Greece

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


6
/
10

Service im restaurant-und Barbereich ist sehr gut, aber die Rezeption und der Zimmerservice sehr schlecht – eine Stunde warten für die Kaffee Maschine und Wasser, das sollte in meinem Zimmer; über eine Stunde warten, um Räume zu ändern (jedes mal wird gesagt “jemand wird da sein in 10 Minuten”).

Die kleine Turnhalle hat basic-Geräten, einschließlich Laufbänder, Crosstrainer und ein Rudergerät, da gibt es auch einen Tennisplatz mit Flutlicht. Drei große, attraktive öffentliche Bäder sind gespeist durch eine umweltfreundliche Umkehr-Osmose-Anlage und der spa verfügt über einen beheizten pool. Die sanft ad Acta gelegt Sandstrand ist ideal für Kleinkinder.




  • Parken



  • Restaurant



  • Bar



  • Dampfbad/hammam



  • Wäscherei



  • Zimmer-service



  • Pool



  • Sauna



  • Spa



  • Wi-Fi



  • Tennisplatz



  • Fitnesscenter



  • Kids’ club



  • Strand

Zimmer


6
/
10

Es gibt 288 Zimmer und Suiten in vier Kategorien. Alle haben kleine Balkone oder Terrassen, und mehr als die Hälfte private oder sharing-pools. Gebäude, in parallelen Linien, sind also Recht nahe zusammen, was bedeutet, dass einige Zimmer haben klaustrophobischen Ansichten. Eher winzig verdoppelt haben gute-size-Betten, kleine Tische und sofas, Waschbecken im Zimmer-Einheiten und separater walk-in-Duschen. Farben sind low-key: blass weiß, Grau, anthrazit und beige. Der Effekt ist elegant, aber es ist ein irritierender Mangel an grundlegenden Einrichtungen: keine Mülleimer in dem Zimmer, keine langen Spiegel (musste ich stand an der Spüle, um zu sehen mein outfit) und unsympathisch offene Garderoben.

Für mehr Platz, wählen die Suiten oder Junior-Suiten, die über separate lounge-Bereiche und größere Balkone oder Terrassen. Familien werden wahrscheinlich lieber die größeren zwei-Zimmer-Suiten (fast doppelte Größe), die haben auch zwei lounge-Bereiche.

Essen & trinken


7
/
10

Das Frühstück wird in der main Filoxenia restaurant. Es gibt eine ganze Menge Auswahl an warmen Speisen, zu Aufschnitt (unter anderem mit Lachs und Schinken). Gesunde Optionen gehören verschiedene Müsli, Joghurt und Obst, aber keine frischen Säfte. Es gibt auch lokale Spezialitäten – probieren Sie die dakos mit mizithra (Brot belegt mit Tomaten, Käse und Kräutern). Das Abendessen hier ist eine gute Auswahl an internationalen Speisen (pasta, Meeresfrüchte, Salate) zusammen mit einigen lokalen Spezialitäten, und ein paar Brocken glutenfreie und Vegetarische Optionen.

Ouzo à-la-carte-restaurant, mit Blick auf den zentralen pool, ist zum Mittagessen geöffnet und serviert Griechische meze snacks (versuchen Sie die getrockneten Tintenfisch). Ouzo wird STK am Abend, serviert Gegrilltes Fleisch und dry-aged premium cuts. Edesma ist das restaurant direkt am Strand, versuchen Sie die Meeresfrüchte Degustation Menü.

Wert für Geld


6
/
10

Doppelzimmer ab €172 (£S. 153) in der Nebensaison; und von €470 (£417) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Es gibt neun Zimmer sowie Rampen und Lifte in der gesamten Unterkunft.

Familie-freundlich?

Ja. Es gibt einen Miniclub (Alter zwischen vier und oben) und einige Aktivitäten für ältere Kinder, wie Wassersport und Unterhaltung am Abend.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen