Château de la Treyne Hotel Abgeben, Dordogne

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 20 minuten
АА

Lage


9
/
10

Auf einer Klippe überhängenden die Dordogne, umgeben von Wald. Die offizielle Adresse ist Lacave (3 km östlich), aber Pinsac, weniger als eine Meile entfernt, ist das Dorf näher. Ihre eigenen Räder sind von entscheidender Bedeutung für den Besuch der alten Wallfahrtsort Rocamadour, 12 Meilen entfernt, und Gouffre de Padirac, außergewöhnliche Höhlen mit unterirdischen Wasserwege 9 Meilen weiter östlich.

Stil & Charakter


10
/
10

Vergessen Sie Disney. Ich hatte versprochen, meine fünf-jährige Tochter, eine richtige Prinzessin castle und Château de la Treyne ist die Reale Sache. Ich war selten so begeistert vom hotel wie dieses. Von seinen dramatischen Klippen Einstellung zu seinen märchenhaften Türmen, verfeinert Zeitraum Innenraum und formale französische Gärten, die aus dem 14 Jahrhundert Schloss ist ein dreister heart stealer. Ich fordere jeden aufwachen, um diesen grandiosen Fluss und Blick auf den Wald, und nicht geschlagen werden.

Château de la Treyne Hotel Review, Dordogne

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


9
/
10

Hervorragend. Das hotel verfügt über einen beheizten infinity-pool, ein Tennisplatz, eine romanische Kapelle und einen wunderschönen Garten mit Jahrhunderte alten Zedern. Aber was wirklich auffällt, ist die überwältigende Güte, die Leidenschaft und die Begeisterung der charismatische Besitzer Stéphanie (ein Experte am crafting maßgeschneiderte Routen für Ihre Gäste) und Ihr engagiertes team, die meisten gearbeitet haben, in La Treyne für mindestens 15 Jahre.




  • Parken



  • Restaurant



  • Zimmer-service



  • Bar



  • Wäscherei



  • Pool



  • Wi-Fi



  • Tennisplatz

Zimmer


10
/
10

Es ist unmöglich zu sagen, welche der 17 Zimmer ist das schönste. Einige haben Himmelbetten und einen auffälligen ursprünglichen Merkmalen: eine unglaubliche Gothic Holzarbeiten Decke, bemalten gewölbten Decke, eine aus dem 14 Jahrhundert Spinnennetz von Holzbalken, Poliert Versailles Parkett. Luxuriöse Badezimmer verfügen über eine Whirlpool-Badewanne, multi-jet-Dusche und Hermès-Produkten und ein großzügiges Willkommenstablett mit Obst, Kekse, Nüsse, Süßigkeiten, vielleicht, und eine handschriftliche Notiz der Begrüßung durch Stéphanie und Ehemann Philippe.

Essen & trinken


9
/
10

Werden zubereitete Speisen überaus gut in atemberaubender Umgebung. Frühstück (£18.50) ist ein prächtiges fest mit croissants und pains au chocolat, die von Patissier Jean Marc, mini-baguettes, quiches, saisonale Marmeladen, Käse und Aufschnitt, Joghurt und so weiter. In der Mittagspause (Menü £33) und am Abend (Menüs £68 und £98), der die Talente von Michelin-Sternekoch Stéphane Andrieux kick mit kreativen Variationen, die auf eine saisonale, regionale Küche. Im Winter Speisen Sie in einem atemberaubenden Louis XIII Esszimmer, ein historisches Denkmal an sich; im Sommer ist das Speisen auf ein Candle-Light-Terrasse mit Blick auf den Fluss.

Wert für Geld


8
/
10

Doppelzimmer von £140-jährigen Runde. Frühstück ausgeschlossen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Ja.

Familie-freundlich?

Absolut. Meine Tochter war wirklich die Prinzessin der Burg, wenn wir hier geblieben – Ihre Freude, dass Ihre eigenen Miniatur-Bademantel und Hausschuhe (nicht zu vergessen die personalisierte Schokolade, Lutscher und Färbung Bücher) war unermesslich!



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen