Maison Lameloise Hotel Abgeben, Burgund, Frankreich

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 12 minuten
АА

Lage


9
/
10

Im Herzen von Burgund Weinbau-region – es ist nur einen Steinwurf von einigen der größten Weinberge – die Lameloise macht eine perfekte kulinarische Basis für die Erkundung der region.

Stil & Charakter


9
/
10

Eine schöne alte Stadt Haus wurde restauriert mit viel Liebe zum detail: dies ist ein Relais & Chateaux-hotel, das in den Händen der gleichen Familie seit drei Generationen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber die eigentliche Attraktion ist der drei-Sterne-Michelin-restaurant, das zieht Besucher aus der ganzen Welt.

Maison Lameloise Hotel Review, Burgundy, France

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


8
/
10

Freundlich und sehr hilfsbereit, service im hotel, Personal bemüht, um Ihren Aufenthalt eine glückliche. Der service im restaurant kann sich gelegentlich das Gefühl ein wenig steif und formell, aber das kommt mit den Michelin-Sternen.




  • Wi-Fi



  • Parken



  • Wäscherei



  • Restaurant

Zimmer


9
/
10

Die 16 geräumigen, komfortablen und klimatisierten Zimmer sind dekoriert, um einen sehr hohen standard.

Essen & trinken


10
/
10

Die Lameloise bietet einige der besten Essen in Frankreich, die Preise reflektieren die Qualität – Menüs von über £80(€100). In Chefkoch Eric Pras Händen, lokalen Zutaten verwandeln sich in saftige Kunstwerke, die sehen so wunderbar Sie zögern, bevor Sie zu Essen.

Wert für Geld


8
/
10

Lameloise ist nicht Billig: Doppelzimmer beginnen bei rund £195 (€240). Aber wenn Sie das Geld haben, damit protzen, das ist ein feiner Platz zum ausruhen für ein paar Tage.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Zugang für Menschen mit motorischen Schwierigkeiten zu restaurant und Zimmer.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen