Le Chardon – Chalet Abgeben

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 18 minuten
АА

Lage


9
/
10

Richter, der durch seinen spektakulären Blick über die leeren Manchet Tal und Le Chardon sein könnte, in einem abgelegenen Dorf eher als ein ski-resort ist bekannt für pulsierendes Nachtleben. Aber es ist eine kurze, Chauffeur drive, bus oder Blaue Piste Folie von dem Trubel des Stadtzentrums und der Rond Point des Pistes, von wo aus Haupt-Lifte den Zugang der Pisten des Solaise und Bellevarde. Ski zurück zum chalet-deck ist über eine kurze Strecke von off-piste.

Stil & Charakter


8
/
10

Traditionell gebaut im savoyischen Holz-und Stein-Chardon strahlt Komfort über drei Etagen, von der flauschigen Bänken der boot-Raum nach oben. Tiefe sofas ermutigen post-piste in weitläufigen lounges mit offenen Kaminen; Bild-Fenster und große Balkone machen es einfach, um die Ansicht zu bewundern, und das Dekor verbindet Alpine tradition mit einem Scottish lilt, das spiegelt sich sowohl in dem Namen der Schlafzimmer – Ardgay, Cawdor, Brora – und das Erbe der Firma.

Le Chardon - Chalet Review

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


10
/
10

Eine von fünf Eigenschaften gebaut, im Besitz und betrieben von Le Chardon Mountain Lodges Le Chardon hat sieben Mitarbeiter – chalet-manager, zwei Köche, drei chalet-Gastgeber, und ein chauffeur – und die Begrüßung ist herzlich und doch unaufdringlich, irgendwo zwischen dem hotel und dem üblichen chalet Vertrautheit. Erwarten Sie eine morgendliche Tasse Tee oder Kaffee im Bett, Einblick in das resort über den Tag mit frisch zubereiteten Kuchen oder Pol Roger Champagner und canapés vor dem Abendessen.

Es gibt chauffiert zu und von den Pisten im sleek-4×4-Transporter von 8 Uhr bis 2 Uhr. Draußen sind zwei outdoor-Whirlpools und “swim-spa” (großen Whirlpool mit Widerstand zu schwimmen, gegen), um die après-Getränke wurden bereitwillig geliefert, mit Blick auf den Manchet, und es ist gleichermaßen einfach zu cool aus mit einem Wurf in den Schnee oder wärmen sich in der sauna.

Massage von Chardon Therapeuten ist in zwei Behandlungsräumen, einem 55-Minuten-Sitzung basierend auf dem schwedischen Techniken (€80) erfrischt und entspannt zugleich. Behandlungen – zusammen mit restaurants, ski-Verleih, Kinderbetreuung, ski school, off-piste-Ausflüge, Heli-skiing und andere Sonderwünsche können im Voraus buchen, obwohl der persönliche concierge-service. Organisation eines off-piste-Wochenende im Januar verlief reibungslos, von der Abholung der Vorbestellung Ski-und Lawinen-kit zum Führer der an der Reiseroute zu den neuesten Schnee-Bedingungen.

 

Zimmer


8
/
10

Schlafzimmer

Le Chardon Platz für bis zu 20, – und die 10 individuell eingerichteten en-suite Zimmer können als Doppelbetten oder als Zwillinge; einige sind viel größer als andere. Äußerst geräumige master-Schlafzimmer Ardgay hat Zugang zu den wichtigsten Balkon und ein en-suite mit Badewanne und separater Dusche. Seine schwere Vorhänge und mucksmäuschenstill, kombiniert mit Waschbecken-in-mir-Kissen und Matratzenauflage für erholsamen Schlaf während meines Aufenthaltes. Weitere highlights sind Cawdor mit direktem Zugang zu einem Whirlpool auf dem grossen Balkon, und einsamen Dunvegan, erreicht durch eigenes Treppenhaus und einen eigenen Balkon.

Wohnbereich

Die im Obergeschoss Wohnzimmer mit seiner squashy sofas, prasselndes Feuer, Balkon, Aussicht, niedrigen Tisch in der Regel überhäuft mit Tee am Nachmittag oder canapés und Getränke auf Tippen Sie auf, entweder serviert von den Mitarbeitern oder in einer help-yourself-Kühlschrank und nebenan Küche, ist ein einladender Ort. Es gibt auch eine eigene TV-Raum und ein Arbeitszimmer sowie ein separates Esszimmer mit einem langen, geräumigen Tisch.

Essen & trinken


10
/
10

Tabellen im Le Chardon gelegt, mit Liebe zum detail, die Rivalen in jedem hotel, und diente mit ähnlichen finesse. Chef Ivan Holmes angekündigt, unser vier-Gänge-Abendessen-über-canapés und cocktails vor dem Abendessen, machen Sie sicher, dass Münder waren der Bewässerung für kommende pan-gebratener Kabeljau mit Zitrone und Thymian-gnocchi und ein HUMMER, Bohnen und Erbsen Spirale, oder ein starter-von confit Ente und Pilz-terrine. Alles ist abgerundet mit Käse und Kekse, und ergänzt durch eine hervorragende Auswahl an Wein. Auch das Frühstück wird ein reichhaltiges Affäre mit kalten buffet mit croissants und heißen specials. Tee beinhaltet eine immer herrlichen Kuchen (das Baiser garniert Zitrone Nieselregen war besonders in Erinnerung) und herzhaften Optionen. Fügen Sie die boot-Zimmer-snacks auf die Mischung, und es könnte nicht viel brauchen für das Mittagessen buchen.

Wert für Geld


9
/
10

Eine Woche im chalet-board bei Le Chardon beginnt ab £sind 1.395, – pro person in der Nebensaison, ohne Flug und Transfer. Beinhaltet Frühstück und Nachmittagstee, der jeden Tag ein Abendessen mit Wein auf der sechs Nächte, open bar im resort chauffeur, boot room-snacks, Wasser und Sonnencreme, Wi-Fi.



Live-Preis


* Preise korrekt zum Zeitpunkt der Veröffentlichung

Preise zur Verfügung gestellt von Le Chardon - Chalet Review

Foto von telegraph.co.uk

Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen