Kvarnbo Gästhem Hotel Abgeben, Åland, Finnland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 16 minuten
АА

Lage


7
/
10

Gelegen auf einer ruhigen Landstraße in Saltvik etwa 12 Meilen (20 km) nördlich der Hauptstadt Mariehamn, es ist leicht mit dem Auto erreichbar. In Gehweite befinden sich kleine Kvarnboviken Strand und Bootssteg, Dorf, Kirche, Wald, Wege-und Wikinger-Grabstätte. Das guest house hat ein paar Fahrräder für die Erkundung weiter Ferne und es gibt einen kleinen Supermarkt in der Nähe, aber das nächste restaurant ist ungefähr drei Meilen (5km) entfernt.

Stil & Charakter


8
/
10

Die Besitzer Ella und Martin kaufte die Eigenschaft (speichern es vom Abriss) im Jahr 2001 und startete es als eine Pension in 2005. Das paar gegeben haben, die neues Leben in viele der ursprünglichen Merkmale des Gebäudes (Kronleuchter, Dielen, cornicing, Türen) und haben Ihre eigenen einzigartigen Stücke (vergoldeten spiegeln, retro Telefone, Regale) erstellen Sie eine charaktervolle Land zu entkommen. Das Esszimmer, mit glänzenden Holz-Tische, Kamin und Wände gefüllt mit Gemälden, ist ein show-stopper.

Kvarnbo Gästhem Hotel Review, Åland, Finland

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


8
/
10

Ella und Martin sind herzliche Gastgeber, die gerne plaudern über die Geschichte des Hauses und der Umgebung und effizient kümmern sich um Anfragen, wie das hinzufügen von zusätzlichen Betten im Zimmer, in der Versorgung der Fahrräder – Martin ist auch ein Motorrad-Fanatiker und hat einige Klassiker in seiner Werkstatt, die Interesse Gleichgesinnten. Die Gäste sind eingeladen zu lagern, Essen und trinken in einem gemeinschaftlichen Kühlschrank in der großen Veranda, Verwendung von außen Grill und es gibt eine Holz-sauna zu.




  • Wi-Fi



  • Parken



  • Sauna

Zimmer


7
/
10

Dekor ist elegant und retro-in den acht Zimmern wie in den Gemeinschaftsräumen, denke gemusterten Tapeten, antiken Tisch und Stühlen und Schnittblumen. Alle sind makellos sauber und haben hohen decken, Holzböden, Bad mit Dusche und WC, plus einem Wasserkocher für Tee und Kaffee. Raum ist großzügiger in den Zimmern im ersten Stock ist als Boden und es gibt eine Auswahl von Doppel -, dreifach-und sogar vierfach-Betten, ideal, wenn man mit einer Gruppe oder der Familie.

Essen & trinken


9
/
10

Kein restaurant, aber Sie können pre-order, tapas (eine Auswahl an lokalen Fleisch und Käse) und Wein – Ella ‘ s auch einen sommelier, also ist es definitiv einen Versuch Wert, ein oder zwei Gläser. Der Höhepunkt eines Aufenthalts im Kvarnbo, jedoch ist das üppige Frühstück. Esszimmer-Türen sind weit geöffnet jeden morgen auf einen angrenzenden Raum, wo Tische sind pilled hoch mit handgefertigten Brot, Hering, geräucherter Lachs, Fleisch, Salate, Gebäck, hausgemachter Marmelade, porridge, Åland-Pfannkuchen und gekochte Eier, alles schön beleuchtet von Kerzen. Es ist unerwartet und äußerst charmant.

Wert für Geld


9
/
10

Doppelzimmer ab €92 (£70) , Vierbettzimmer €120 (£101) . Kostenfreies WLAN und Frühstück.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Nein.

Familie-freundlich?

Ja. Es gibt einen großen Garten, Spielzeug und extra Betten Hinzugefügt werden können, Schlafzimmer mit Platz für eine vierköpfige Familie.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen