Hotel Kämp Hotel Abgeben, Helsinki, Finnland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 23 minuten
АА

Lage


10
/
10

Die Kämp befindet sich auf der Nordseite der Esplanade-park, ein grüner Streifen, der bis in den Süden den Hafen und Marktplatz, gesäumt stilvolle finnische design-shops (Marimekko-Textilien und Bekleidung, Iittala Glaswaren und Geschirr). Die Senate Square und Lutheraner und orthodoxe Kathedralen, dem Ateneum Art Museum, das Kaufhaus Stockmann und der Einkaufsstraße Aleksanterinkatu, serviert durch häufige Straßenbahnen nehmen, die Sie in der ganzen Stadt, sind alle leichten, kurzen Wanderungen von der Haustür. Der Hauptbahnhof ist einen 10-minütigen Spaziergang entfernt.

Stil & Charakter


9
/
10

Die erfolgreich gepflegt ursprünglichen klassischen Stil ist, was unterscheidet das hotel. Die Kämp ist geprägt von eleganten Marmorsäulen, einem glitzernden Spiegel, Raum für Hochzeiten und andere Funktionen, und eine echte 19th-century Ambiente mit allen 21st-century-Zimmer-Beschläge und eine Auswahl aus dem Imprimo Sammlung von finnischen zeitgenössischen Grafik-Kunst in den Zimmern und öffentlichen Bereichen.

Hotel Kämp Hotel Review, Helsinki, Finland

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


8
/
10

Einrichtungen im hotel selbst, abgesehen von guten bars und restaurants gehören ein Wellnessbereich mit massage, Fitness-Studio und drei Saunen (Dampfsauna, Hamam und finnische). Mitarbeiter gehen aus dem Weg, um mit Ortskenntnissen, jedoch, und der concierge wird sich beraten über das Einkaufen, Buchungen für Veranstaltungen und transport. Tagungen und Veranstaltungen gesorgt und das hotel verfügt über sieben gut ausgestattete Tagungsräume, die neben den Spiegelsaal, für bis zu 150 Personen.




  • Parken



  • Restaurant



  • Zimmer-service



  • Bar



  • Wäscherei



  • Sauna



  • Spa



  • Wi-Fi



  • Fitnesscenter



  • Dampfbad/hammam

Zimmer


9
/
10

Alle Zimmer sind Plüsch und luxuriös ausgestattet mit eleganten Möbeln, kombinieren das klassische Design mit frischer Modernität. Marmor-Badezimmer haben sowohl Badewanne und Dusche. Zimmer die Sorten variieren von Deluxe durch die Executive Suite. Drei Junior-Suiten betonen Romantik, die Kämp-Suite ist ähnlich wie mit separaten Wohn-und Schlafbereichen, die Executive Suite hat eine eigene sauna, wie auch die expansive Präsidenten Mannerheim-Suite hat auch seine eigenen office-und Küchenbereich.

Essen & trinken


8
/
10

Die Brasserie Kämp ist das Hauptrestaurant, das täglich zum Frühstücksbuffet mit frischen croissants, Brot, Aufschnitt und Säfte. Es gibt auch all-day-dining-und Abendessen angeboten, sowie eine beliebte sonntags-brunch. Seine verglaste Terrasse ist ein guter Ort, um Leute zu beobachten auf der geschäftigen Esplanade. Das restaurant Ansatz zu pflegen eine einladende, nicht-exklusives Ambiente mit einem Menü “Qualität”. Ein zweites restaurant, Yume, bietet “Asian food mit einem kalifornischen twist’, einschließlich hot-stone-Rind, Lamm, Thunfisch und tofu. Die elegante Kämp Bar breitet sich auf einem Bürgersteig, Terrasse im Sommer, während die diskrete Obere Lounge eignet sich für Tagungen und ruhigen pre-dinner-drinks.

Wert für Geld


8
/
10

Doppel-Deluxe Zimmer ab € 265 in der Nebensaison, stieg auf £1,010 im hoch. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Ja.

Familie-freundlich?

Nicht die erste Wahl für die Familie bleibt, obwohl ein extra Bett kann Hinzugefügt werden, um jedes Zimmer und Zimmer mit Verbindungstür sind verfügbar.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen