Hotel St. George Abgeben, Helsinki, Finnland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 25 minuten
АА

Lage


9
/
10

Das St. George ist so zentral, wie man bekommen kann, in einem umgebauten 19-Jahrhundert Bürogebäude auf der Ecke einer ruhigen grünen park. Der von Bäumen gesäumte boulevard ist ein one-minütigen Spaziergang entfernt, ebenso wie die Mannerheimintie, Helsinki und breit der Innenstadt von main street und die esplanade führt, dass sich der harbour-side-Marktplatz und der historischen Senatsplatz. Haltestellen der Straßenbahn auf die Mannerheimintie sorgen für eine schnelle, fünf bis 10-minütige verbindungen zum Hauptbahnhof, dem Kiasma Museum für Zeitgenössische Kunst, und der Musik-Center und die Finlandia-Halle Veranstaltungsorte.

Stil & Charakter


9
/
10

Das hotel ist eine subtile Schaufenster für finnische Kunst und design, die meisten deutlich in den Wandmalereien und Stoffen, die von Jungen designer Klaus Haapaniemi, deren Arbeit ist ein Aspekt eines ganzheitlichen Ansatzes für die pflegenden ein Gefühl von Wohlbefinden unter den Gästen. Vor der Annäherung an der Rezeption können die Besucher bewundern Tianwu, einen schwebenden kite installation von dem berühmten chinesischen Künstler Ai Weiwei, während der Vogel Skulptur Fliegen zu Lernen, von Pekka Jylhä hängen über den luftigen Wintergarten-lounge ist ein weiteres 400 Gegenstände von vorwiegend finnischen abstrakte und moderne Kunst im hotel.

Hotel St. George Review, Helsinki, Finland

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


8
/
10

Die junge, fröhliche Mitarbeiter sind respektvoll, informelle und gut gelaunt. Ein gut ausgestatteter Fitnessraum steht den Gästen zur Verfügung, rund um die Uhr und täglich. Die St.-Georg-Care spa bietet Massagen und im Einklang mit der Hintsa Marke “Herz, Geist und Körper” – Philosophie, sowie ein Großes Himmel-Licht-Wand und eine innovative Schlaf-Beratung, basierend auf den Ergebnissen erfasst, die von Schlaf-sensoren unter dem Bett. Die sauna, das Dampfbad und der pool sind elegant minimalistisch. Picknick-Körbe können aus der hauseigenen Bäckerei-shop und Fahrräder stehen zur Verfügung für Darlehen.




  • Restaurant



  • Bar



  • Wäscherei



  • Zimmer-service



  • Pool



  • Sauna



  • Spa



  • Wi-Fi



  • Fitnesscenter



  • Dampfbad/hammam

Zimmer


8
/
10

Keine zwei Zimmer sind genau gleich, aber alle 153 Zimmer sind im angenehmen Licht-Pastell-oder beige-Tönen, mit Fernseher verbirgt sich hinter Schiebewände. Dachgeschoss-studio-Zimmer leisten Dachterrasse mit Blick über die Alte Kirche, Park oder in Richtung der lutherischen Kathedrale weiße Kuppel. Möbel zeichnen auf finnisches design, darunter Alvar Aalto Stühle und Haapaniemi Stoffe. Die Bäder sind ausgekleidet mit spanischem Marmor und verfügen über Regen-Dusche sowie japanischen Stil Toilette Sitze und Schwedisch L:a Bruket Produkte. Kostspielig sind die Betten von DUX, es gibt in-room-entertainment-Systeme, Soda Streams und finnische Kunstwerke an den Wänden.

Essen & trinken


8
/
10

Der hauseigenen Bäckerei ist ein ruhiges café beliebt bei einheimischen unter einem schnellen Mittagessen und den klimatisierten Wintergarten serviert kreative cocktails – versuchen Fliegen zu Lernen, kommt in einem exquisiten Vogel-förmigen Glas. Abendessen, Mittagessen und Frühstück werden in Andrea, ein elegant eingerichtetes restaurant, dessen Menü vereint anatolischen mezze und Fladenbrot teilen der Speisen mit finnischen Zutaten. Das Frühstück bietet ein reichhaltiges buffet mit frischen finnischen Wurst und Konserven, Obst, Eier und Omeletts, wunderbare Müsli, und frisches Brot aus der hauseigenen Bäckerei.

Wert für Geld


8
/
10

Doppelzimmer ab €225 (£200) in der Nebensaison; und aus €392 (£350) in der Hochsaison. Frühstück inklusive, sondern kostet 28 Euro (£26), wenn nicht. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Ein street-level-lift ermöglicht den Zugang. Das hotel verfügt über zwei Behindertengerechte Zimmer für Gäste mit Behinderungen.

Familie-freundlich?

Familien sind willkommen, aber das hotel nicht fördern, sich als Ausflugsziel für Familien. Das spa verfügt über einen 16-Jahres-Altersgrenze. Es gibt Kinderbetten für kleine Kinder und einige Zimmer mit Verbindungstür für Familien.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen