Das Scandic Grand Marina Hotel Abgeben, Helsinki, Finnland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 20 minuten
АА

Lage


8
/
10

Die wichtigsten Bereiche von Helsinki entfernt, darunter der Marktplatz, der kleinen Insel Fähre Kais und Ostsee-terminals, die Helsinki Skywheel, der Orthodoxen Uspenski-Kathedrale, Senatsplatz und Einkaufszentren sind zu Fuß erreichbar, obwohl die regulären Straßenbahnen in der Nähe von einem halt einfache die kurze Reise. Schrullige art-nouveau-details gibt es zuhauf in das umgebende Wohngebiet.

Stil & Charakter


8
/
10

Die 462 Zimmer, keine zwei sind identisch. Die robuste rote backstein-Fassade, modifiziert nach dem original-design von angesehenen frühen 20-Jahrhundert-Architekt Lars Sonck, und subtile art-nouveau-Interieur-Motive, zusammen mit seiner schieren Größe, unterscheiden das hotel von einigen seiner schlankeres, moderneres Scandi cousins. Das hotel eröffnete nach Umbau im Jahr 1992 und umfasst eine große Konferenz-Center in einem anderen alten Lagerhalle im Hafengebiet.

Scandic Grand Marina Hotel Review, Helsinki, Finland

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


9
/
10

Einen Friseur-salon, Wäscherei, Fitnessraum, Sauna, Fahrrad-Darlehen, ein shop der 24 Stunden offen und freundlich desk-Mitarbeiter in einem großzügigen Empfangsbereich, schön dekoriert mit finnischer wildlife Fotos, geben dem hotel eine autarke fühlen. Helsinki-Karten für Touristen und einheimische Landkarten sind erhältlich für die Konferenz-Gäste, Familien und Sport-teams in der Regel in Residenz im Grand Marina.




  • Parken



  • Restaurant



  • Zimmer-service



  • Bar



  • Wäscherei



  • Sauna



  • Wi-Fi



  • Fitnesscenter



  • Kids’ club

Zimmer


8
/
10

Die Vielzahl und Anordnung der Zimmer, die sich über die sieben längliche Böden machen Ihnen schwer zu kategorisieren, aber Sie reichen vom einheitlichen Wirtschaftsraum, um die zweistöckigen Präsidentensuite. Geschmackvolle, wohnliche Töne Dominieren in den Stoffen und Wand-Farben, und die Badezimmer sind sauber und modern. Minibars sind in allen Zimmern vorhanden und Tee – und Kaffeezubehör sind auf Anfrage erhältlich für Räume, in denen Sie nicht regelmäßig zur Verfügung gestellt. Alle Zimmer verfügen über Kabel-TV mit internationalen Kanälen.

Essen & trinken


7
/
10

Das hotel verfügt über das, was ist angeblich die längste outdoor-Sommer-bar-Terrasse in Finnland. Die Makasiini Restaurant umfasst finnische und internationale Elemente, wie Spargel und Russischen blinis in der Saison, als auch Burger und Salate. Zum Frühstück, ein buffet serviert, wieder mit finnischer Elemente wie leckere karelische Piroggen.

Wert für Geld


8
/
10

Doppelzimmer von £95 in der Nebensaison, stieg auf £125 in hohen. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Das hotel verfügt über acht Behindertengerechte Zimmer und im Erdgeschoss, Toiletten mit Behindertengerechter Zugang.

Familie-freundlich?

Sehr, mit einem Kinder-buffet, Familienzimmer, welcome-Geschenk bei Ankunft, Igel-Maskottchen, Spielzimmer und Kinder-Aktivitäten wie quiz Spaziergänge und Filme.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen