Original Sokos Hotel Vaakuna Abgeben, Helsinki, Finnland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 19 minuten
АА

Lage


9
/
10

Bus-und Straßenbahn-Haltestellen auf allen vier Seiten, ebenso wie viele von Helsinki die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, darunter das Kiasma Museum of Contemporary Art, National Museum, Marktplatz und Forum und Kämppikeskus Einkaufszentren bequem zu Fuß erreichbar, Vaakuna der Lage ist seine ace. Das hotel ist auch ein guter zentraler Ausgangspunkt für shopping.

Stil & Charakter


8
/
10

Die “Original” – Marke-tag, einer von drei im Sokos hotel family, setzt die Vaakuna neben der Unterkunft mit authentischen 1950er-Charakter, obwohl Sie in-Zimmer-Einrichtungen sind in der Regel zeitgenössische Nordic standard.

Original Sokos Hotel Vaakuna Review, Helsinki, Finland

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


7
/
10

Die Betonung liegt sehr stark auf gute Unterkünfte in der Nähe zu städtischen Attraktionen, sondern als self-containment, also kein pool oder Fitness-club, aber aufmerksam, prompt Zimmerservice. Das hotel hat acht Konferenzräume für Veranstaltungen und business-meetings und bietet Gast zwei Saunen und eine private sauna mit eigener Terrasse.




  • Parken



  • Restaurant



  • Zimmer-service



  • Bar



  • Wäscherei



  • Sauna



  • Wi-Fi



  • Kids’ club

Zimmer


7
/
10

Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über Bügelbrett und Bügeleisen, Fernseher und Minibar. Unterkunft ist ausreichend hoch für Verkehr Lärm von der Straße unten nicht ein Problem zu sein. Zimmer auf der neunten Etage haben einen Balkon. Möbel ganz behält eine saubere, schnörkellos Fünfziger Charakter. Plain hölzerne Tische und Garnituren Folgen des Funktionalistischen Design bietet zuverlässigen Komfort, anstatt kostspielig Luxus und Renovierungen unterliegen National Board of Antiquities Genehmigung. Die Badezimmer sind sauber und hell und verfügen entweder über eine Badewanne oder eine Dusche, aber in der Regel nicht beide.

Essen & trinken


7
/
10

Das Frühstücksbuffet im 10 Stock Loiste restaurant ist geräumig, mit warmen Speisen, Brot-Auswahl, Müsli und Obst – aber beachten Sie, dass es sich damit beschäftigt. Loiste ist auch die Einstellung für das Abendessen, Mittagessen vom buffet und die Hotelbar, mit Tischen direkt am breiten gewölbten Fenster mit Blick auf die Stadt. Im Sommer, Loiste verfügt auch über einen 150-Sitze-Panorama-Terrasse. Finnische tapas-Funktionen auf dem Menü am Abend durch eine Verkostung der lokalen Küche. Beachten Sie, dass Loiste ist geschlossen für Abendessen am Sonntag.

Wert für Geld


7
/
10

Doppelzimmer von £113 in der Nebensaison, stieg auf £165 hoch. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Es gibt Aufzüge in alle Etagen und Zimmer für Gäste mit Behinderungen.

Familie-freundlich?

Ja. Kinder freuen sich auf ‘Onni das Eichhörnchen Spielzimmer.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen