Arctic Light Hotel Bewertung, Rovaniemi, Lappland, Finnland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 22 minuten
АА

Lage


9
/
10

Das hotel liegt im Zentrum von Rovaniemi, der Provinzhauptstadt und Einstiegspunkt zu Finnisch-Lappland, direkt am Polarkreis und Flughafen (20 Minuten mit dem taxi), die einen Schienenkopf mit übernachtung Züge von Helsinki, bus station (beide fünf bis 10 Minuten mit dem Taxi). Geschäfte, bars und restaurants sind in drei Minuten zu Fuß aus der Tür, und das Arktikum museum und Arctic Science Centre ist 15 Minuten zu Fuß entfernt, mit Blick auf den Zusammenfluss von Ounasjoki und Kemijoki Flüsse. Betreiber von Nordlicht-Ausflüge, Schneemobil -, husky-und Rentier-safaris, befinden sich in dem zentralen Bereich und den Santa-Claus-Dorf und Santa Park sind eine 15-minütige Autofahrt entfernt.

Stil & Charakter


8
/
10

Der Stil ist Luxus mit Arctic design-Thema, die sich aus der riesige Eisbär-Skulptur vor. Die lobby-lounge und bar-Bereich ist voll von mock Felle und kuschelige Kissen, gebadet in kühle Beleuchtung. Der 54-Zimmer-hotel im Privatbesitz, das eine ehemalige Stadt Halle Gebäude verfügt über eine gemütliche boutique-Ambiente, erfreuen die Gäste, die eine authentische Arktis und weihnachtliche Atmosphäre.

Arctic Light Hotel Review, Rovaniemi, Lapland, Finland

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


8
/
10

Die unendlich hilfreich Süha Yesilyurt macht einen stolz und glaubwürdig behaupten, die nördlichste Clefs d ‘ Or concierge-arbeiten auf dem Planeten, und andere Mitarbeiter sind ebenso kompetent und aktiv, wenn es um die lokale Führung und Organisation von Reisen. Eine Wellness-Lounge mit einer entspannenden yoga-Menü befindet sich nebeneinander, während ein Fitness-Studio mit Technogym-Geräten und eine sauna zur Verfügung für Reservierungen im hotel selbst. Es ist eine massage für müde Skifahrer oder fiel Wanderer und Fahrräder zum Verleih. Die lounge bietet eine entspannte Bibliothek fühlen, mit Büchern über das Nordlicht und die arktische Natur sowie eine Auswahl an Zeitschriften und Zeitungen.




  • Parken



  • Restaurant



  • Zimmer-service



  • Bar



  • Wäscherei



  • Sauna



  • Wi-Fi



  • Fitnesscenter

Zimmer


8
/
10

Die Zimmer bieten eine warme Zuflucht nach den verschiedenen outdoor-Expeditionen suchten die meisten Besucher nach Lappland. Jede erste disconcertment, verursacht durch die ungewöhnlich hohe Betten verzichtet und durch Ihren Komfort, obwohl Sie Fragen sich vielleicht, was zu tun mit all den Kissen! Die Beleuchtung ist regelbar, von hell und glänzend zu Intim mit einer starlight-Effekt. Die Beleuchtung steuert, geben einen leicht irritierend Leuchten in der Nacht. Die Badezimmer sind dunkel gefliest und sehr modern eingerichtet, einige mit eigener sauna, einige mit Badewanne. – Kaffeemaschine, eine minibar und ein safe sind in allen Zimmern. Es ist ein charmantes en-suite self-catering Weihnachten Hütte in einem separaten Gebäude für die Familie besucht.

Essen & trinken


8
/
10

Neben der lounge-bar und Glas bedeckt Lasiterassi Terrasse, beliebt auch am Wochenende mit nicht-Residenten, das hotel wird vor Ort serviert, die von der Arktis Boulevard restaurant (geschlossen im Sommer sonntags), wo feine Küche ist, basierend auf der Saison, die frischen Produkte wie Saibling, Rentier-steaks, Pilze und Waldbeeren. Ein separates Zimmer-service-Menü umfasst einen Elch-Burger, Club-Sandwich und Käse-Platte. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet in der Arktis Boulevard, entworfen von Starkoch Sara la Fountain, mit Obst-und Beeren-Aufnahmen, frisches Brot und Brötchen, Wurst-und Käsesorten, und den unwiderstehlichen mini-muffins und Gebäck.

Wert für Geld


7
/
10

Doppelzimmer ab 150 €(£166) in der Nebensaison; und von €200 (£221) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Zwei Zimmer im Erdgeschoss sind Behindertengerecht.

Familie-freundlich?

Spielzeug trägt in allen Zimmern Leuchten kleine Kinderaugen und Weihnachten Themen in und um die Stadt Beurteilung der Familienfreundlichkeit. Die Weihnachts-Hütte ist ideal für Familien, die möchten kombinieren intime saisonale Charme mit städtischen Einrichtungen.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen