Das Clarion Hotel Flughafen Helsinki, Helsinki, Finnland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 21 minute
АА

Lage


8
/
10

Die Aviopolis Bahnhof für die neue Bahn-Schleife zu und von der Innenstadt befindet sich direkt vor dem Hauptgebäude der Tür, so dass Sie die halbe Stunde Fahrt ins Zentrum und die fünf-Minuten-hop zum Flughafen buchstäblich vor der Haustür. Taxi-transport ist auch eine option. Dies ist vor allem ein Bereich des Büros und Luftfahrt admin-Gebäude, aber auch das Luftfahrt-Museum in Finnland, eine überraschend absorbieren Ablenkung, ist ein zwei-minute Spaziergang von der hotel-Tür. Die riesige Jumbo shopping mall ist auch eine zehn-minütige Busfahrt entfernt.

Stil & Charakter


8
/
10

Das Clarion hat eine wachsende Präsenz in der nordischen region und strahlt die Art von moderner Effizienz, für die die region bekannt ist und geschätzt wird. Der scharfe, manchmal düster-elegante Töne des Clarion Hotel Helsinki Airport Innenraum sind keine Ausnahme. Die öffentlichen Bereiche, die besonders über ein einzigartiges und großzügig smart finnischen Stil, ergänzt durch Fotos der finnischen Natur. Die Verwaltung mag es beschreiben als ein “boutique airport hotel”, aber es ist ein wenig zu groß, um zu gewährleisten das boutique-Beschreibung.

Clarion Hotel Helsinki Airport, Helsinki, Finland

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


7
/
10

Mehrsprachige Mitarbeiter sind gut informiert und hilfreich, besonders in Fragen zu tun, mit Flug, Abflug und transport zu und von der Stadt. Die lobby ist gefüttert mit bequemen sofas und Sesseln und Regalen von Couchtisch Bücher. Das hotel hat ein Gast die sauna und den Fitnessraum mit der gesamten Palette von Trainingsgeräten. Es behauptet auch die schnellsten Wi-Fi in der Gegend von Helsinki.




  • Parken



  • Restaurant



  • Bar



  • Wäscherei



  • Zimmer-service



  • Sauna



  • Wi-Fi

Zimmer


8
/
10

Gefeierte finnische interior-designer Jaakko Puro beigetragen langlebig, aber moderne Elemente, um das hotel Zimmer, darunter bunten sofas und skurrile Ornamente, das einen Kontrast mit einem Allgemeinen schwarz, und Grau Thema, das ist überraschend entspannend. Die Zimmer haben einen Wasserkocher, Kaffee-und Teezubehör, Minibar, Bügeleisen und-Brett, Haartrockner, Holz-Schreibtisch Holz-und Allergie-freundlich, Parkettboden.

Die Badezimmer sind sauber und hell gefliest, entweder mit Badewanne oder walk-in-Duschen; sowie, in der Deluxe-und Suite-Zimmer. Handtücher sind in zwei Farben zu vermeiden Verwirrung über, wem nutzt was. Ambient lighting control wurde entwickelt, um die Stimmung ändern. Die Zimmer sind schallisoliert, so dass an-und Abflüge von der Start-und Landebahnen in der Nähe verursachen keine Störung, und das Fernglas in die Zimmer auf der Flughafen-Seite ist ein netter touch für plane Spotter.

Essen & trinken


8
/
10

Das reichhaltiges Frühstück mit Ofen-frischem Brot, Müsli, Aufschnitt, Käse, Obst und Eier, und frei von Laktose und gluten-free-Optionen, wird Sie hier finden – und eine begrenzte anbieten von Müsli, Brot und Obst werden täglich von 4.30 ein.m für die frühen Vögel am morgen Flüge zu fangen. Die wichtigsten Kitchen & Table restaurant-Menü ist konzipiert zum Teil von Küchenchef Marcus Samuelsson und umfasst einen Geschmack von klassischen Manhattan-style-Küche sowie einige weniger klassische Möglichkeiten, wie kimchi-Burger.

Snacks, lokale finnische Biere und aufregende cocktails von der bar. Bunte Möbel und Utensilien, wie fröhlich gelb und orange Salz und Pfeffer Mühlen, die dem Ort geben einen frechen, peppigen Luft.

Wert für Geld


8
/
10

Doppel-Zimmer ab €110 (£97) in der Nebensaison; und von €160 (£140) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi (und kein Passwort erforderlich).

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Acht spezielle Zimmer für Behinderte Gäste. Ein Barrierefreier Zugang ist vorhanden.

Familie-freundlich?

Spiele für Kinder sind ebenfalls vorhanden, genauso wie Angry Birds und andere Spielsachen. Es gibt Tischfußball im restaurant-Bereich. Das hotel ist in der Regel familienfreundlich.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen