Hotel Katajanokka ‘ Abgeben, Helsinki, Finnland

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 19 minuten
АА

Lage


8
/
10

Katajanokka ‘ ist ein ruhiger, aber charmanten Wohnviertel und den wichtigsten Markt-Platz, die Fähre nach Tallinn und Stockholm und die historische Senate Square befinden sich im Umkreis von weniger als einer Meile. Für diejenigen, die keine Lust haben den 15-minütigen Spaziergang in die Stadt, regulären Straßenbahnen fahren von der nahe gelegenen Haltestelle. Bezaubernde Jugendstil Jugendstil-Gebäuden und die Zwiebel-Türme der Orthodoxen Kathedrale sind vor der Haustür und das Meer ist in der Nähe. Dies ist ein guter Rückzugsort für Stadt Erkundungen.

Stil & Charakter


8
/
10

Die Gefängnis-theme-und block-layout, mit Gittern vor den Fenstern und ursprünglichen Treppen, gepflegt, ohne comprimising auf Komfort. Sie können einen Blick auf alte isolationszelle und kaufen, gestreift, Hemden und andere Gefängnis-Themen-souvenirs an der Rezeption-shop. Das Gefängnis-Konzept ist unausweichlich, aber unaufdringlich, und ein Teil der schrulligen Charme. Sogar die Gefängnis-Kapelle noch funktioniert und ist beliebt für Hochzeiten.

Hotel Katajanokka Review, Helsinki, Finland

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


7
/
10

Karten und Broschüren sind verfügbar und kompetent, hilfsbereit, die Mitarbeiter sind geschult, um Tipps für die Herstellung der meisten von Helsinki, zumal das hotel ist ein wenig entfernt von der Haupt-Stadt-Aktion. Es ist kein Wellness-oder business-Zentrum, aber ein kleiner Fitnessbereich und eine sauna. Fahrräder stehen zur Verfügung für Miete.




  • Parken



  • Restaurant



  • Bar



  • Wäscherei



  • Zimmer-service



  • Sauna



  • Wi-Fi



  • Fitnesscenter

Zimmer


7
/
10

Das Gefängnis Thema recurrs in die Balken über den Fenstern, aber Ruhe und Frieden sind zu den Vorteilen dieser dicken Gefängnismauern! Luftgekühlte Zimmer verfügen über Tee – und Kaffeezubehör und eine Minibar. Armaturen sind komfortabel, wenn auch nicht aufwendig. Fliesen-Bäder haben Dusche, einige Premier-Zimmer und die Junior Suite haben auch eine Badewanne.

Essen & trinken


7
/
10

Die Linnankellari restaurant in der neu renovierten redbrick-Keller ist täglich geöffnet für Frühstück, Mittag-und Abendessen, mit Gerichten, darunter traditionelle Fisch-Suppe mit dunklen Archipel Brot, ein ‘Gefängnis burger” und der club-sandwich. Das Frühstück ist ein appetsing Frühstücksbuffet mit Aufschnitt und ein ei entfernt. Die bar umfasst eine Auswahl an lokalen Bieren und erstreckt sich auf einer schönen, geschützten Innenhof, Terrasse im Sommer, mit live-Musik am Donnerstag.

Wert für Geld


8
/
10

Doppelzimmer von £103 in der Nebensaison, stieg auf £130 in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Fünf Zimmer sind für Rollstuhlfahrer zugänglich.

Familie-freundlich?

Kinder genießen das Gefängnis Thema und es gibt ein Spielzimmer.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen