Gjáargarður Guesthouse Hotel Zu Überprüfen, Färöer-Inseln

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 17 minuten
АА

Lage


9
/
10

Nur eine Stunde von Tórshavn und den Flughafen auf Vagar, dem Dorf Gjógv ist einer der Färöer’ nördlichsten Siedlungen. An der Mündung einen natürlichen Hafen, flankiert von steilen, baumlosen hängen, die Einstellung ist nichts, aber auch Episch – und mit nur 50 Einwohnern, das Dorf ist ein ruhiges und malerisches Refugium, perfekt für Ruhe und besinnlichkeit oder windigen Wanderungen auf den angrenzenden hängen.

Stil & Charakter


9
/
10

Dieser Ort ist sauber und Modern im gesamten, aber ohne zu verlieren, dass gemütliche Färöer Charme und zieht Touristen in diese abgelegene Ecke der Welt. Das Dach ist abgedeckt, die in einem smaragdgrünen Rasen, flattert in der unbarmherzigen Atlantic wind, und der Mehrheit der das Anwesen besteht aus einem leichten Kiefer, verströmt Wärme. Mit viel geschützten Aussichtspunkten, dies ist ein großartiger Ort, um zu bewundern die umliegende Landschaft.

Gjáargarður Guesthouse Hotel Review, Faroe Islands

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


9
/
10

Im Rahmen der Färöer-Inseln, bietet dieses Gästehaus eine Menge. Es gibt einen schönen kleinen shop in der Rezeption verkauft Postkarten, Eis und hohe Qualität Färöer wollenen Pullover, und im Keller gibt es ein kleines Spielzimmer für Kinder. Dies ist ein Familienbetrieb und die Besitzer sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Beliebt bei den beiden übernachten Touristen und einheimische zum Mittagessen, das ist auch ein fantastischer Ausgangspunkt zum Angeln und Wandern an. Karten sind an der Rezeption erhältlich und wenn Sie das Gefühl besonders fit es ist ein vier-Stunden-Wanderung zu Búgvin, ein 616-Fuß-Meer-Stapel, steigt aus dem Atlantik.




  • Wi-Fi



  • Parken



  • Bar



  • Restaurant

Zimmer


9
/
10

Moderne, geräumige und helle Schlafzimmer Blick über das Tal, durch große doppelt verglaste Fenster, die vollständig geöffnet in den Sommermonaten, oder fahren Sie Weg die Kälte im winter. Jedes Zimmer hat einen Fernseher, eine gute WLAN-signal und einem elektrischen Wasserkocher sowie ein sofa kann in ein Bett für Kinder. Die Badezimmer sind ebenfalls groß – gefliest, mit guten Duschen.

Essen & trinken


9
/
10

All das Essen ist von sehr hohem standard und das Frühstück ist eine skandinavische Angelegenheit an Aufschnitt, frischem Brot, Müsli, Käse und starken Kaffee. Mittag-und Abendessen bestehen aus nur ein paar Optionen, aber dies ist nicht eine schlechte Sache – stattdessen ist es ein Fall von Qualität, nicht Quantität. Die mittags-Teller ist köstlich, bestehend aus Salaten, Frikadellen, geräucherter Lachs und Schwarzbrot, und abends gibt es ein buffet der ein Dutzend Gerichte zur Auswahl, darunter Wurstwaren und Fisch. Es gibt auch eine gute Auswahl an lokalen Bieren und importierten Weinen.

Wert für Geld


9
/
10

Doppelzimmer Kosten DKK 995 (£110) während der touristischen Saison, läuft von 1. März bis 31. Oktober. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Es gibt vier Zimmer für Menschen mit Behinderungen, mit Handläufen und größere Bäder. Die kommunalen Gebäude kann aufgerufen werden über Rampen.
 

Familie-freundlich?

Im Keller gibt es ein kleines Spielzimmer, plus ein Fußball-Feld in das Dorf. Es gibt auch ein Schlafsofa und Etagenbetten auf Anfrage möglich. Es ist DKK 250 (£29) für ein Zustellbett.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen