Hotel Havn Abgeben, Färöer-Inseln

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 18 minuten
АА

Lage


8
/
10

Nur wenige Minuten von Tórshavn die verschlafene Innenstadt, das hotel ist gut gelegen für mini-Abenteuer in dieser kleinen Hauptstadt. Direkt gegenüber gibt es eine kleine Kunstgalerie genannt Innramming, wo Sie nachdenken können, meist Färöer Landschaften gemalt von einheimischen Künstlern und Die irische Bar, das ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt, ist mit Abstand der lebendigste Ort an Wochenenden. Dieses hotel ist auch der nächste der alle hotels der Stadt an den großen acht-Stunden-gratis-Parkplatz neben dem Hafen. Anderswo, Sie können nur park für entweder 30 Minuten oder zwei Stunden.

Stil & Charakter


8
/
10

Ein frisches und modernes Ambiente im gesamten, ist dieses hotel hebt sich von den meisten der hotels in Tórshavn durch sein frisches und modernes Erscheinungsbild. Die Wände sind entweder bedeckt in textured white Tapete oder erbracht werden, mit einem glänzend Grau oder Creme-finish. Die Einrichtung ist eher etwas, das man finden würde, in einer der großen skandinavischen Hauptstädte; chic, trendy und minimal, aber mit einer gemütlichen und einladenden Atmosphäre.

Hotel Havn Review, Faroe Islands

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


7
/
10

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfreich, aber wie die meisten von den Färöern, nicht erwarten, eine riesige Palette von Einrichtungen. Es gibt ein paar Parkplätze direkt draußen auf der Straße, aber diese sind nur für maximal 30 Minuten.




  • Wi-Fi



  • Bar



  • Wäscherei



  • Restaurant



  • Zimmer-service

Zimmer


9
/
10

Wohl die hellsten und modernsten hotel in der Färöer-Inseln gibt es kleine ausgestattete Schreibtische, faux-Leder-Sessel und Edelstahl Leselampen. Die Färöer landschaftsbilder über jedem Bett zeigen schöne island-Szenen und es sind große, mit bodentiefen Fenstern mit Blick auf die Straße. Die wirklich ” unique selling point über diese Zimmer sind die schwarzen Vorhänge – glänzend zu blockieren, die Tageslicht während der Sommermonate, wenn die Nacht dauert nur ein paar Stunden.
 

Essen & trinken


7
/
10

Das café im Erdgeschoss ist ein guter Ort für Kaffee und Tee am Nachmittag, aber es ist nicht eine food-Menü. Es ist eine bar, aber, und es gibt eine gute Auswahl an lokalen Bieren und Cider, sowie viele der importierten Weine. Dies ist, wo Frühstück wird serviert zwischen 7 Uhr und 10.30 Uhr. Es ist eine gute kontinentale Verbreitung von Müsli, Brot, Käse, Saft und Obst, plus der industriellen Gestaltung des Platzes sicherlich macht es zu einem der beliebtesten Räume in der Hauptstadt.

Wert für Geld


8
/
10

Doppelzimmer Kosten DKK 795 (£93) in der Nebensaison; und von DKK 995 (£116) in der Hochsaison. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Es gibt zwei größere Zimmer für Personen mit eingeschränkter Mobilität, aber Sie haben sich nicht besonders geändert. Es gibt einen großen Aufzug.
 

Familie-freundlich?

Die gleichen zwei Zimmer genutzt werden können, um Platz für ein zusätzliches Bett für Kinder und es gibt einen Hochstuhl ausleihen im café.
 



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen