Hotel Hafnia Abgeben, Färöer-Inseln

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 18 minuten
АА

Lage


9
/
10

Mitten in der winzigen Hauptstadt, Hotel Hafnia liegt nur hundert Meter vom Hafen und den meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen Sie nach einem kurzen schlendern. Lagthing, das färöische Parlament Gebäude, gleich um die Ecke, und innerhalb von fünf Minuten können Sie zu Fuß bis zu Kongaminnið, ein basalt-obelisk im Jahre 1882 zum Gedenken an den Besuch des dänischen Königs Christian IX, besuchte die Färöer-Inseln 1874. Von hier aus hat man einen weiten Blick auf die Stadt.

Stil & Charakter


8
/
10

Die hotel-lobby dient als ein trendiger Schutz aus dem Nordatlantik Nieselregen und es gibt Dutzende von weichen Schaffelle, große bequeme Sofas. Im Gegensatz zu den Zimmern, den öffentlichen Bereichen des Hotels verfügen über ein zeitgenössisches Gefühl – vor allem die Panorama-Bereich auf der obersten Ebene, der hauptsächlich für Konferenzen und Veranstaltungen. Es gibt große Wandbilder von Färöer Seevögel auf jeder Etage neben den Aufzügen – die Papageientaucher auf der zweiten Etage sind besonders schön.

Hotel Hafnia Review, Faroe Islands

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


7
/
10

Das Personal ist Professionell und hilfsbereit, aber das hotel ist nicht in Bezug auf Einrichtungen. Es ist ein datiert, die sauna ist nur während der Wintermonate und einen öffentlichen computer mit kostenfreiem Internetzugang in der lobby.




  • Wi-Fi



  • Bar



  • Wäscherei



  • Restaurant



  • Zimmer-service

Zimmer


7
/
10

Schlafzimmer sind unbestreitbar datiert – Sie verfügen über crimson Teppichen mit gold-spots und faux Mahagoni Ausstattung, wie Schreibtische, Schränke und Spiegel in voller Länge. Jedes Schlafzimmer hat ein großes Fenster, das sich öffnet, auf Tórshavn ist urig, aber nicht besonders ruhig, die Straßen. Die Betten, mittlerweile sind komfortabel und doubles kommen als eine Einheit, sondern als zwei singles zusammen geschoben, im Gegensatz zu den meisten hotels auf den Färöer-Inseln. Die Bäder sind gefliest, in wet-Zimmer-Stil.

Essen & trinken


8
/
10

Das restaurant auf der ersten Etage ist verfügbar für Frühstück und Mittagessen, aber nicht in den Abendstunden. Es kann sehr beschäftigt mit Gruppen-Buchungen und Konferenz-Gäste in Spitzenzeiten. Beide Mahlzeiten werden in Buffetform serviert. Das Frühstück ist eine Auswahl an Eiern, Müsli, Obst, Säfte, Kaffee-und Wurstwaren. Die Erdbeer-Saft ist lecker und es gibt eine gute Auswahl an süßem Gebäck. Das Mittagessen wird von einem etwas höheren standard, bestehend aus warmen Speisen, Suppen und Salate. Es gibt immer eine gute Auswahl von vor Ort Gefangenen Räucherlachs.

Wert für Geld


7
/
10

Doppel-Zimmer Kosten von 1.500 DKK (£175) Jahr. Frühstück im Preis inbegriffen. Free Wi-Fi.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Es gibt einen Raum, der modifiziert wurde mit einem größeren Bad, einem elektrisch verstellbare Bett, reichlich Handläufe und keine Teppiche. Es gibt auch ein paar gute Größe Aufzüge, die jede Etage.

Familie-freundlich?

Kinder sind herzlich willkommen, im hotel-und Zustellbetten sind auf Anfrage erhältlich. Allerdings, das hotel besitzt drei cottages sind ideal für Familien, die Kalkulation von 1.800 DKK (£209).



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen