Hotel Foroyar Abgeben, Färöer Inseln, Dänemark

Der Autor des Artikels
Olga
Lesezeit: 18 minuten
АА

Lage


9
/
10

Nur eine Meile vom Stadtzentrum von Tórshavn, das hotel ist in Hanglage trägt zum rundum-Gefühl von Exklusivität. Es gibt Panoramablick über den Atlantik und die Hauptstadt, sowie mehrere, nass und windig Wanderwege werden kann, trat aus der Haustür. Es ist auch ein großartiger Ort, um zu beginnen ein Radfahr-Abenteuer, denn das hotel liegt direkt an der viel ruhigeren, bike-friendly Highway 10 – ein stürmischer mountain road, die verläuft von Norden nach Süden auf der Insel Streymoy.

Stil & Charakter


9
/
10

Es kommt als keine überraschung, dass dieses hotel befindet sich die Mehrheit der Besuch von internationalen Fußball-teams, Politiker und Musiker, da es ein modernes und stilvolles Gefühl im gesamten. Während viele hotels auf den Färöern Gefühl, etwas veraltet, Hotel Føroyar bietet trendige Interieurs und stilvolles Dekor. Die Rezeption zum Beispiel ist open-plan mit Eimer, Stühle, gemütliche Kabinen und eine kreisförmige bar.

Hotel Foroyar Review, Faroe Islands, Denmark

Foto von telegraph.co.uk

Service & Einrichtungen


8
/
10

Im Rahmen der Färöer-Inseln, dies ist ein beeindruckendes hotel, das unbestreitbar ein internationales Flair. Das fitness-Center, zum Beispiel, ist so gut wie alles, was Sie finden in der Welt, mit einer beeindruckenden Reihe von cardio-Geräten und Hanteln. Es gibt auch Fahrräder zu mieten an der Rezeption in Höhe von DKK 150 (£17) pro Tag. Service ist sehr Professionell in der gesamten.




  • Parken



  • Restaurant



  • Zimmer-service



  • Bar



  • Wäscherei



  • Wi-Fi

Zimmer


9
/
10

Moderne und komfortabel, mit hohen decken und weiß getünchten Wänden, die Zimmer bieten eine geräumige Umgebung, in der sich zu entspannen – vor allem an einem klaren Tag. Südost ausgerichteten Fenstern öffnen sich auf einen moosigen Hügel, und es gibt einen großen Schreibtisch mit ausreichend Steckdosen. Die Badezimmer sind eine ebenso gute Größe mit step-in-Badewanne-Duschen und großen Becken.

Essen & trinken


9
/
10

Das restaurant des Hotels, Gras, produziert Lebensmittel, die von einem beeindruckenden standard. Das Mittagessen ist ein qualitativ sehr hochwertiges buffet mit leckeren Salaten, gebratenem Gemüse und Fleisch, begleitet von gegrillter Lachs, eine Käseauswahl und neuen Kartoffeln. Es gibt auch eine gute Verbreitung von sushi und sashimi mit frischen Nord-Atlantik-Fisch. Das Abendessen ist ebenso beeindruckend und auch ein Frühstücksbuffet mit vielen frischen Garnelen, Austern und kaisergranat. Das Frühstück ist eine Kombination aus Getreide, Fleisch, Brot, Gebäck, Eier und Säfte.

Wert für Geld


8
/
10

Doppel-Zimmer Kosten von 1.500 DKK (£175) in der Nebensaison; steigt von 1.800 DKK (£209) in der Hochsaison. Free Wi-Fi. Frühstück im Preis inbegriffen.

Zugang für Gäste mit Behinderungen?

Es gibt Aufzüge zu jeder Etage und zwei Zimmer wurden speziell modifiziert. Sind Sie größer, mit Handläufen und sit-down-Duschen.

Familie-freundlich?

Es gibt sechs Paare von Zimmern mit Verbindungstür-plus-vier-Familien-Zimmer mit sofa-Betten und genügend Platz für ein weiteres ausklappbares Bett.



Autorenbewertung
Der Autor des Artikels
Olga
Ich heiße Olga Avrakh. Ich lebe in Kasan, reise gerne ins Ausland und nach Russland. Reisen inspirieren mich, helfen mir, diese grenzenlose Welt und mich selbst zu entdecken, interessante Bekanntschaften zu machen und neue Horizonte zu eröffnen. Ich kann Reisen mit meiner Arbeit kombinieren, weil ich für die Arbeit nur einen Laptop und das Internet brauche. Ich bin Grafikdesigner und beschäftige mich auch mit dem Satz von Print-Publikationen und der Erstellung von animierten Videos. Dies ist meine Arbeit, und Reisen hilft, Inspiration für die Umsetzung zu ziehen.
Artikel geschrieben
1160
Hat der Artikel geholfen? Bewerte sie
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Kommentar hinzufügen